Snowbound

 

 

Lösung von Tine

Download: Snowbound

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Lara rutscht ins Wasser und schwimme schnell links schräge an dem flachen Felsenstein an Land. Erledige anschließend zwei Hammerhaie im Wasser und hüpfe wieder ins Wasser. Finde einen Gate Key und Steige aus dem Wasser. Folge nach rechts den Weg entlang und gehe geradeaus in eine Nische hinein. Hüpfe nach unten in ein Loch und finde einmal Fackeln. Gehe nach links und zerschieße die Absperrung. Gehe weiter und rutsche in eine Höhle hinein. Erledige dort einen Schakal und ein paar Fledermäuse. Krieche dann durch den helleren Spalt hindurch und geradeaus weiter in den anderen Spalt hineinkriechen. Finde dort zweimal Schrot-Mun und krieche wieder hinaus. Rutsche nun auf die Eisfläche hinunter und erledige zwei Schakale. Gehe nun zu der größeren Gittertür und schließe sie auf. Gehe hinein und erledige einen Schakal. Gehe rechts gegenüber der Gittertür einen Block herausziehen und finde dahinter einen Guardian Key. Verlasse diesen Gang und gehe neben der Eisfläche zur Gittertür. Schließe sie auf und gehe hindurch. Finde einmal Pfeile und begebe Dich ins Wasserloch hinab. Tauche in das große Wasserbecken unterm Eis hinein und finde links hinten ein Horseman’s Gem. Tauche wieder zurück und gehe wieder durch die andere Gittertür hinein. Gehe nach links und schließe die Gittertür auf. Hüpfe in das Wasser und schwimme schnell gegenüber an Land. Erledige zwei Hammerhaie im Wasser, finde einmal Schrot-Mun und ein Laser. Folge dann im Uhrkreiszeiger die Hügelige Landschaft und kurz vor dem geschlossenem Gitter lasse Lara in ein tiefes Loch hinunter. Finde ein Gate Key und klettre wieder aus dem Loch hinaus. Schwimme gegenüber zu den Kisten an Land und verlasse dieses Gebiet. Gehe nun zur anderen Gittertür und schließe sie mit dem Schlüssel auf.

Gehe links in der Hohen Öffnung zwischen den beiden Schakalstatuen hinein und klettre hinauf. Hüpfe gegenüber in dem Eingang hinein und folge den Gang geradeaus weiter. Hüpfe dann nach unten und gehe schräge rechts zum Kriechschacht hindurch kriechen. Klettre links zweimal hinauf und finde bei dem Gitter einmal Schrot-Mun. Ziehe Lara nun oben durch das Deckenloch hinauf und finde ein Brecheisen. Wieder hinunter in den Hauptraum hinein und klettre hinter der Statue in ein Loch hinein. Finde ein Horseman’s Gem und wieder in den Hauptraum zurück. Klettre durch die Öffnung nach draußen hinaus und gehe nach rechts entlang. Hüpfe in das Wasserloch hinein und tauche links in der Ecke durch einen schmalen langen Gang hindurch. Finde am Ende eine Armbrust und tauche wieder zurück. Steige aus dem Wasser und gehe weiter. Ziehe links eine Kiste heraus, finde dahinter ein Schlüssel und einmal Pfeile. Gehe weiter und drei Skelette werden wach. Gehe zur Gittertür und schließe sie auf. Löse alle Stachelfallen aus und klettre rechts oben in der Ecke durch das Deckenloch. Zerschieße in dem Feuerraum eine Kiste und finde ein Crystal Of Life. Verlasse nun diese Räumlichkeiten und wieder zurück in den Hauptraum hinein. Gehe dort zu der Gittertür und schließe sie auf. Gehe hindurch und schieße oben rechts in einem der beiden Löchern hinein mit einem Explosivpfeil. Gehe dann anschließend rechts durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Klettre auf den Block, rechts hochziehen, runterrutschen und gegenüber an dem Block heranhüpfen. Ziehe Lara hoch und begebe Dich zu der Kletterstange hin. Klettre hinauf und springe rückwärts auf die Säule. Finde auf der Säule einen Horseman’s Gem und verlasse diesen Raum. Gehe wieder durch die offene Gittertür hindurch und klettre auf den Block. Klettre nun links hinauf und lass Dich in den Raum hinunter. Finde eine Schrot-Flinte und verlasse diesen Raum. Gehe nun da, wo Lara immer hinaufschaut um die Ecke und folge den langen Wasserweg. Klettre am Ende nach oben hinaus und schließe die Tür auf. Gehe hindurch und erledige einen Blechwächter. Finde bei ihm einen Schlüssel und gehe weiter. Erledige noch einen Blächwächter und finde rechts auf dem Schneeberg ein kleines Medi-Pack. Gehe nun zu der Gittertür und schließe sie auf. Gehe hindurch und lass Dich hinunter.

Geheimraum 1: Gehe nach links und erledige einen Blechwächter. Finde am Ende einmal Schrot-Mun und springe links auf die Mittelsäule hinauf. Springe weiter auf die nächste Säule und finde ein großes Medi-Pack. Springe wieder zurück und dann zum Seil springen. Schwinge zur anderen Seite hinüber und springe in die Ecke auf die oberste Stufe hinauf. Lass Dich von dort noch zweimal nach unten und umdrehen. Zerschieße in dem Geheimraum eine Kiste und finde einen Crystal Of Death. Springe nun zur anderen Blocksäule hinüber und klettre nach unten hinab. Gehe unten zu einem Gemauertem Tor hin und finde dort ein kleines Medi-Pack. Klettre in einer Ecke auf einem Block hinauf und ziehe Lara auf das weiße Dach hinauf. Finde ein kleines Medi-Pack. Klettre nun in der Mitte auf zwei Schneeblöcke rechts hinauf und neben dem Symbol ziehe einmal einen Block heraus und zur Seite ziehen. Folge den da hinter liegenden Kriechgang und hüpfe in das Wasserloch hinein. Tauche hindurch und steige aus dem Wasser. Klettre links schnell auf die Mauer und erledige ein paar Schakale. Gehe die Treppen hinauf und folge in den zweiten Raum hinein. Ziehe links drei Kisten hinaus und schiebe rechts eine Kiste einmal hinein. Schiebe dann links eine Kiste einmal hinein und links eine Kiste zwei mal hinein schieben. Schiebe dann links eine weitere Kiste einmal hinein und einmal ziehen. Finde dahinter einen Schlüssel und verlasse den Raum mit den Kisten.

Gehe gegenüber durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und rechts in einer dunkeln Nische hinein. Finde einmal Schrot-Mun und steige die Leiter hinauf. Krieche durch den breiten Kriechschacht hindurch und lass Dich nach unten in das Wasserloch fallen. Tauche durch den langen Tunnel hindurch und tauche in das große Wasserbecken hinein. Steige aus dem Wasser und gehe hinter dem Schneeberg und klettre rechts hinauf. Folge den Gang und ziehe Lara einmal hinauf. Begebe Dich rechts einmal nach unten und finde links im Gang einmal Schrot-Mun. Wieder zurück in den Vorraum der Kisten und schließe die Tür auf. Gehe hindurch und finde links einmal Schrot-Mun. Gehe weiter und lass Dich hinunter. Folge den weiteren Weg und erledige zwei Schakale. Zerschieße links die Absperrung und gehe weiter. Erledige einen Schakal und begebe Dich vor dem Wasserloch nach links in einem Loch hinein. Finde ein Guardian Key und hüpfe in das Wasserloch hinein. Tauche rechts oben durch einen langen Wassertunnel hindurch und steige aus dem Wasser. Folge den Gang und erledige unterwegs ein paar Fledermäuse. Rutsche ziemlich am Ende eine Rampe hinunter und finde rechts im kleinen Gang gleich vorne an ein kleines Medi-Pack. Krieche nun gegenüber in den Schacht hinein und finde einmal Schrot-Mun. Springe nun über die Spieße hinweg in den Wassergraben hinein und tauche links den Tunnel hindurch. Steige aus dem Wasser und klettre wieder in den Raum mit den Katzenstatuen hinein.

Geheimraum 2: Gehe gegenüber durch die offene Tür hindurch und folge in einen Säulenraum hinein. Klettre die Säulen ganz hinauf und ziehe Lara ganz nach oben. Schließe dort eine Tür auf und gehe hindurch. Klettre an der Schachtwand nach unten und finde einmal Schrot-Mun. Krieche anschließend durch den Schacht und zerschieße im Geheimraum eine Kiste. Finde ein Crystal Of Hope und krieche wieder zurück. Hebel nun mit dem Brecheisen die Gittertür auf und folge den Gang ins Freie. Erledige drei Schakale und begebe Dich links zwischen den Blöcken in einem großen Gang hinein. Folge den Gang und hüpfe rechts in das Wasserloch. Tauche links entlang und am Ende in die letzte Vertiefung tauchen. Finde dort einen Schlüssel und tauche nun in die nächste Vertiefung in einem Schacht hindurch. Hohle dort im größeren Gewässer erstmal Luft und finde ein Horseman’s Gem. Tauche wieder durch den Schacht in den großen Wassertunnel zurück und bei der nächsten Abbiegung rechts oben bei den zwei Kisten aus dem Wasser steigen. Folge den Gang weiter und Hebel mit dem Brecheisen links eine Tür auf. Gehe hindurch und schließe gegenüber eine Tür auf. Gehe hindurch und finde oben bei der Schakalstatue einmal Schrot-Mun. Gleich gegenüber die Gittertür aufschließen und hindurchgehen.

Geheimraum 3: Finde rechts in der Ecke ein kleines Medi-Pack und oben zwischen den beiden Wimpeln einmal Schrot-Mun. Hüpfe rechts über den Schneeberg und finde einmal Schrot-Mun. Hüpfe nun weiter hinüber und zerschieße bei den beiden Rittern im Geheimraum eine Kiste. Finde ein Amulet Of Horus und ziehe Dich rechts in die Öffnung hinein. Begebe Dich nun zu dem linken Block und finde einmal Schrot-Mun. Hüpfe und springe nun weiter über die Blöcke zum Block nach links in die Ecke. Finde auf dem Block ein Guardian Key und wieder zurück ins Freie. Verlasse diesen Ort und gehe durch die offene Tür hindurch geradeaus auf die Statue zu. Klettre eine Etage höher und setze den Guardian Key in die entsprechende Fassung ein. Gehe nun links durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Hänge Lara an die rechte Kante und hangele nach links entlang. Ziehe Lara am Ende hinauf und rechts finde ein kleines Medi-Pack. Gehe zu der Seilbahn hin und Fahre mit ihr hinunter. Ziehe und schiebe nun drei Kisten weg und gehe dahinter in den Eingang hinein. Krieche nach rechts hindurch und hüpfe in den Eingang hinein. Folge den Gang und links hinunterrutschen. Löse beide Stachelfallen aus und klettre in der Mitte auf die Blöcke hinauf. Rutsche die Rampe hinunter und hüpfe am Ende über die Spieße hinweg. Klettre die Stufen bis oben hinauf und folge links den Gang. Gehe dann links zu den beiden Leitern und steige auf der rechten hinauf. Finde vor Lara im Loch einmal Schrot-Mun und steige die Leiter wieder nach unten. Folge den Gang weiter und erledige zwei Blechwächter. Hüpfe dann links auf die Kisten und finde einmal Schrot-Mun. Schieße nun alle drei Ritter von ihren Pferden und erledige sie anschließend auf den Boden. Finde in dem Raum zwei kleine Medi-Packs, zwei große Medi-Packs, fünfmal Schrot-Mun und einen Schlüssel. Springe nun wieder über die Kisten nach oben zum Gittergerüst und schließe die Tür auf. Gehe hindurch und folge zur nächsten Tür. Hebel die Tür mit der Brechstange auf, gehe hindurch und das Abenteuer ist zu Ende...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de