Seven Islands

 

 

Lösung von Tine

Download: Seven Islands

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Costal Ruins

Geheimraum 1: Gehe geradeaus und hangle an einem Wandspalt herum. Am Ende springe rückwärts mit Drehung an eine Wandmauer und finde in einem Geheimraum einmal Fackeln. Springe links zum Wandspalt und hangle weiter hinauf. Es wird einen Filmszene eingespielt und tauche durch den UW-Tunnel. Finde am Ende ein Brecheisen und steige dort drüber schnell aus dem Wasser. Erledige ein Krokodil und lass Lara gleich neben dem Block nach unten auf eine Säule. Finde auf den Säulen dreimal Pfeile, eine Armbrust, ein Ornante Handle und einmal Granaten. Steige anschließend eine Leiter hinauf und gehe über einen Bodenschalter. Folge zurück und der Raum steht unter Wasser. Tauche nach links auf und steige aus dem Wasser. Hüpfe nun über die beiden Schrägen hin und her bis auf die andere Seite. Finde ein großes Medi-Pack und hüpfe zurück. Das Wasser ist nun nicht mehr da. Folge eine Etage hinunter und ziehe Lara auf die Mauer hinauf. Finde an der Wand einen Golden Star und lass Lara nun auf die Säule hinunter. Springe zurück zu der Leiter und folge wieder über den Bodenschalter. Hüpfe wieder in das Wasser und steige rechts durch das Loch aus dem Wasser.

Geheimraum 2: Hüpfe zurück in das große Wasserloch und tauche durch den anderen UW-Tunnel geradeaus über die Kreuzung vorbei. Steige am Ende aus dem Wasser und folge rechts - rechts bis links an den Wasserrand und hüpfe an die Mauer. Ziehe Lara hinauf und folge bis zum Ende in einem Geheimraum. Finde einen Granatwerfer und folge zurück zu dem großen Wasserloch. Hüpfe daneben in einen breiten Gang hinunter und finde ein LaserSight. Erledige anschließend zwei Skelettis und zerschieße weiter oben links wie rechts jeweils eine Zielscheibe.

Geheimraum 3: Zwei Steinroller müssen nun links wie rechts in die Löscher rollen und dann kann Lara oben durch die neu geöffnete Tür hindurch. Setze den Stern in die Fassung und folge nach unten zu den Steinrollers. Hüpfe links über die Rampe nach unten und finde in einem Geheimraum einmal Granaten. Folge nun nach draußen und gehe links durch die neu geöffnete Tür. Finde ein Horseman’s Gem und hüpfe in das große Gewässer.

Geheimraum 4: Tauche links hinter der großen UW-Wand hinunter in einer dunklen Ecke in einem Geheimraum und finde ein großes Medi-Pack. Anschließend zurück zu dem großen Wasserloch und tauche geradeaus zurück. Steige links aus dem Wasser und setze gleich an dem Block in die Fassung den Stein ein. Hüpfe zurück in das große Wasserloch und tauche rechts bis zur Kreuzung und anschließend nach rechts - links oben durch die neu geöffnete Deckenluke aus dem Wasser steigen. Hüpfe über die Schrägen Blöcke auf eine flache Säule und finde ein Harthor Effigy. Hüpfe zurück in das Wasser und tauche zurück zu dem großen Wasserloch, wo es zu den Steinrollers ging. Steige aus dem Wasser und folge zu dem großen Gewässer. Folge rechts über das Säulengewässer und folge dort über die Wassermauer zu der neuen Grünfläche.

Geheimraum 5: Es öffnete sich eine große Fallluke und steige weiter hinten in einem kleineren Bodenloch eine Leiter hinunter. Kletter eine Leiter hinauf und finde rechts in einem Geheimraum ein großes Medi-Pack. Zerschieße nun die erste Zielscheibe -oben! Dann zerschieße alle weiteren von unten nach oben hinauf und folge anschließend durch die neu geöffnete Tür. Kombiniere die beiden Teile -Kasperlekopf und Stab zu einem Portal Guardian. Setze es auf den kleinen schmalen Sockel und folge zu dem großen Wasserloch -wo sich die große Bodenluke zuvor geöffnet hat. Folge dort wieder in das große Gewässer und folge zu der letzten grünen Fläche. Auch hier öffnet sich eine große Fallluke und steige in dem kleinen Nebenloch eine Leiter hinunter. Hüpfe nun von den schrägen Dächern zur anderen Seite hinüber und hüpfe auch hier von den Leitern über die schrägen Dächern zur anderen Seite. Rutsche eine Rampe hinunter und hüpfe am Ende an eine Leiter. Steige hinauf und hüpfe nun über viele schräge Säulen zum Gang hinüber. Folge den Gang hinauf und finde ein Pharaos Knot. Es wird eine Filmszene eingespielt und lass Lara ganz hinunter. Steige die Leiter hinauf und hüpfe in das große Wasserloch. Folge nun zu der neu geöffneten Deckenluke und steige aus dem Wasser. Erledige zwei Skelettis und finde bei ihnen ein Gate Key. Öffne mit dem Schlüssel die Tür und gehe hindurch. Setze den Knot in die Fassung und eine Filmszene wird eingespielt. Tauche in dem Wassertunnel zurück zu dem ersten großen Wasserloch. Steige aus dem Wasser und folge in das leere Säulen-Becken. Springe über die niedrigen Säulen zu einem Eingang und zerschieße eine Holzsperre. Folge hinein und rutsche eine Rampe hinunter. Gehe weiter und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools