The ultimate Search 1

 

 

Weiter gehen und oben von der großen Treppe die Uzi holen. Dann nach rechts in den Eingang weiter bis zum Hebel, aber Vorsicht, hier sind heiße Bodenplatten, über die man mit Anlauf springen muß. Dann zurück in die große Halle und in den nächsten Eingang, dort weiter bis zum Hebel und zurück in die Halle, und in die nächste Tür. Unten auf die markierte Bodenplatte stellen, und mit einem Seitwärts-Sprung ins Wasser und schnell durch die Zeit-Tür tauchen, und an Land gehen. Dann über die markierten Platten springen und in den dunklen Gang gehen.

In der nächsten Halle über die Säulen springen zu Secret 1 (das wird in der Statistik nicht gezählt) und über die 'Flächen, wo vorher die Säulen waren, wieder zurück zum Wasserloch. Hier sollte jetzt die Tür offen sein. Dann mit dem Motorrad mit Schwung hinunter fahren und über den Abgrund springen. An der Kante absteigen und links den Revolver holen. Nun hinunter rutschen, über die 2 Abgründe springen und den Kugeln ausweichen. Im nächsten Raum 4 Monster erlegen, rechts in den Gang kriechen und den goldenen Vraeus holen, dann zurück und durch den Ausgang, und zu der Tür gehen...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de