Scarabinth

 

 

Lösung von Tine

Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

 
HINWEIS: Wer sich den Level "TRgame" heruntergeladen hat, kann alle 6 Levels
   
  1. The Trench
  2. Scarabinth  in dieser Lösung!
  3. The Caves of Amun
  4. Gateway to Menouthis
  5. Lost City of Menouthis
  6. Temple of Sobek
   
      in einem Zug durchspielen bzw. es beginnt anschließend immer ein neues Abenteuer...
   
      Der letzte Level
   
  7. Return to The Trench
   
      muss einzeln heruntergeladen werden...
 

Drehe Lara um und zerschieße zwei kleine Kästen. Finde einmal Pfeile und einmal Schrot-Mun. Gehe nun links zu der letzten Feuersäule dahinter auf einen Bodenzeitschalter, mache schnell einen Seitwärtssprung nach rechts und schnell durch die neu geöffnete Tür. Finde in einem Sarg ein großes Medi-Pack und ein Brecheisen. Finde rechts an der Wand ein Broken Beetle und schnell hinaus aus diesem Raum. Hüpfe schnell nach rechts zu dem Bodenzeitschalter zurück und öffne die Tür mit dem Brecheisen. Gehe hinein und ziehe Lara auf eine Säule hinauf. Lass Lara auf der anderen Seite hinunter und finde einmal Schrot-Mun. Zurück auf die Säule und hangel an der Decke zur anderen Seite. Zerschieße ein kleines Kästchen und finde einmal Fackeln. Folge nun immer an der linken Seite entlang, zerschieße ein kleines Kästchen, finde ein Revolver, folge links weiter, zerschieße zwei kleine Kästchen, finde eine Armbrust, einmal Revolver-Mun, folge weiter links entlang, zerschieße ein kleines Kästchen, finde eine Schrot-Flinte, folge weiter links entlang, schieße das Skelett in den Abgrund, folge weiter links entlang, zerschieße ein kleines Kästchen, finde einmal Pfeile, folge weiter links entlang und öffne eine Tür mit dem Brecheisen.

Geheimraum 1: Gehe hinein und steige eine Leiter hinunter. Finde in dem Geheimraum zweimal Uzi-Mun und eine Uzi. Steige anschließend die Leiter hinauf und folge immer rechts entlang bis in einem neuen Raum hinein. Lass Lara rechts an einen Jumpswitch herunter fallen und springe über die Feuer zur gesenkten Säule. Kletter hinauf und folge durch einen Fallengang.

Geheimraum 2: Rutsche eine Fallenrampe hinunter und folge weiter den Weg bis zu einem großen tiefen Loch. Springe schräge links in die Ecke in einem Geheimraum, finde zweimal Uzi-Mun und hüpfe in das große Loch hinunter - ins Wasser. Steige aus dem Wasser und kletter rechts hinauf. Folge nach links und hüpfe am Ende zu zwei geraden Flächen. Rutsche am Ende auf eine Mauer und lass Lara auf der anderen Seite hinunter.

Geheimraum 3: Erledige eine Demigod und kletter links über einen schrägen Block nach oben auf eine Mauer. Folge rechts herum bis zur Mitte und hüpfe schräge links in eine Vertiefung. Finde eine Schrotflinte und hüpfe zurück. Lass Lara gleich daneben nach unten an einem Jumpswitch fallen und gehe zu dem langen Wassergraben. Springe rechts rückwärts auf einen Zeitbodenschalter, renne dann geradeaus bis Ende des Wassergrabens, hüpfe schnell in das Wasser und tauche durch die neu geöffnete UW-Tür in einen Geheimraum. Finde einmal Pfeile, ein großes Medi-Pack, einmal Uzi-Mun und einmal Schrot-Mun. Tauche nun auf der anderen Seite durch die neu geöffnete UW-Tür ganz hindurch bis nach oben hinauf. Steige aus dem Wasser und eine Filmszene wird eingespielt. Folge in den Nebenraum und erledige eine Harpye. Gehe rechts eine Treppe hinauf und folge eine Etage hinauf. Gehe rechts in einen Raum hinein und erledige eine Harpye. Finde anschließend in den drei Särgen einmal Schrot-Mun, einen Winding Key und einmal Pfeile. Folge nun eine Etage nach oben hinauf und zerschieße zwei kleine Kästchens. Finde einmal Revolver-Mun und einmal Fackeln. Zurück nach unten zum Wasserraum und gehe gegenüber die Treppe hinauf. Folge in einem Raum mit einer Pyramide und öffne mit dem Brecheisen rechts die erste Tür. Gehe hinein und folge den Gang. Springe am Ende in dem neuen Raum bis zur gegenüber liegende Wand und finde an der Wand einen Black Beetle. Hüpfe schnell nach unten auf einem Käfersymbol - das in Richtung Ausgang zeigt und schnell hinauf ziehen. Hüpfe nun links unten auf das Käfersymbol - das in Richtung Ausgang zeigt und schnell hinauf ziehen. Zurück in den Pyramidenraum und öffne mit dem Brecheisen rechts die zweite Tür. Gehe hinein und folge den Gang. Hüpfe nun über einige schrägen Blöcke zur anderen Seite und finde an der Wand einen Black Beetle.

Kletter anschließend schnell nach rechts auf den Block und hüpfe an einen Wandspalt. Hangel nach rechts und folge zurück in den Pyramidenraum. Gehe nun gegenüber zur linken Tür und öffne sie mit dem Brecheisen. Gehe hinein und folge den Gang. Gehe schräge rechts in die Nischenecke auf einen Zeitbodenschalter und renne schnell schräge rechts zu der neu geöffneten Tür hinein. Renne nun immer in eine neu geöffnete Tür nach der andern hinein - ohne in dem Raum auf eines der Bodensymbole zu treten -, bis Lara an einer Wand einen Black Beetle findet. Zurück in den Pyramidenraum und öffne links mit dem Brecheisen die letzte Tür. Gehe hinein und folge zu einer großen Pyramide. Hüpfe hinauf und hüpfe in das Wasserloch hinein. Tauche hinunter, dann rechts geradeaus bis an die Wand, dann links geradeaus und auftauchen. Steige aus dem Wasser und folge den Gang bis zu einer Deckenöffnung. Steige eine Leiter hinauf und betätige einen Jumpswitch. Steige die Leiter hinunter und folge den Gang weiter entlang. Hüpfe in das Wasser und schwimme hinüber. Finde an der Wand einen Black Beetle und schnell zurück in das Wasser. Steige wieder auf der Seite mit den Käfern aus dem Wasser und folge den Gang. Eine Tür öffnet sich automatisch und zurück in den Pyramidenraum. Setze nun alle vier Käfer in die Pyramide ein und finde ein Mechanical Scarab. Gehe anschließend zurück in den Wasserraum und gehe links die Treppe hinauf. Folge den Gang und kombiniere den Käfer mit dem Schlüssel. Setze den Käfer vor dem Fallengang auf das Bodensymbol und folge den Fallengang. Hebe am Ende den Käfer auf und setze ihm geradeaus auf das Bodensymbol. Folge den Fallengang und hebe den Käfer wieder auf. Setze den Käfer auf das nächste Symbol und folge den Fallengang. Hebe den Käfer auf und folge den Fallengang in einen Raum hinein. Finde zweimal Uzi-Mun, zweimal Schrot-Mun, ein großes Medi-Pack und einmal Pfeile. Betätige anschließend einen Jumpswitch und gehe rechts durch die neu geöffnete Tür. Erledige eine Harpye und finde auf einem Podest ein lewel Key. Folge durch eine neu geöffnete Tür hinaus, erledige einen Demigod und eine Harpye. Finde bei dem Demigod ein Pharos Knot und ziehe Lara zu einem Breiten Gang hinauf.

Geheimraum 4: Folge den Gang, finde zweimal Schrot-Mun und ein kleines Medi-Pack. Erledige einen Demigod und folge weiter hinauf. Finde einmal Schrot-Mun und krieche durch einen Kriechspalt in einen Geheimraum. Finde einmal Pfeile und ein großes Medi-Pack. Krieche zurück und folge links weiter hinauf. Erledige alle vier Skelettis und setze den Knot in die Fassung. Gehe durch das neu geöffnete große Doppeltor und rutsche zwei Rampen hinunter. Zerschieße zwei kleine Kästen, finde ein LaserSight und einmal Fackeln. Setze den blauen Stein in die Fassung, gehe durch das neu geöffnete Doppeltor und ein neues Abenteuer beginnt...

 

nach oben

www.laraweb.de