Saudi Arabia

 

 

Lösung von Tine

Download: Saudi Arabia

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

The Stolen Coffin

Geheimraum 1: Hüpfe in das Eingangsloch hinunter und rutsche die Rampe hinunter. Erledige rechts einen Wächter und hinter Lara kommt noch einer hinzu. Gehe dann weiter und erledige einen Skorpion. Zerschieße in den rechten Raum alle vier Vasen und finde dort ein großes Medi-Pack, einmal Schrot-Mun. Laufe wieder zurück zur Rampe und gehe in den Eingang gegenüber hinein. Folge den Gang und erledige die Skorpione. Zerschieße die Vasen und finde einmal Schrot-Mun. Hänge Lara in der Mitte von den Stieren an die Grubenkante und steige die Leiter in den Geheimraum hinunter. Finde einmal Schrot-Mun und steige die Leiter wieder hinauf. Krieche dann durch den Schacht nach rechts hindurch und erledige am Ende einen Skorpion. Gehe auf die Tür zu und sie öffnet sich. Laufe rechts herum und ziehe Lara in einen oberen Kriechschacht hinein. Krieche hindurch und zerschieße die Vasen. Finde einmal Fackeln und betätige beide Schalter. Krieche wieder zurück und folge rechts den Gang. Bei der nächsten Abzweigung nach links und die Rampe nach oben folgen. Dann rechts in den neu geöffneten Raum hinein gehen. Finde in dem Raum ein Arabia Pillar, zerschieße die Vasen und finde ein großes Medi-Pack. Betätige den Schalter und steige die Leiter hinauf. Springe rückwärts auf dem schmalen Sims und gehe rechts auf einem Bodenzeitschalter.

Gehe dazu folgendermaßen vor: Stelle Lara an die Kante zur Tür und mit dem Rücken ganz nah am Bodenschalter. So, das sie etwas schräge zur Tür steht. Mache einen kleinen Schritt zurück und gehe schnell nach vorne. Während Lara fällt, schnell eine Fackel anzünden und los laufen. Es muss die Spurt-Taste benutzt werden um in die offene Tür bei den Treppenstufen nach unten zu kommen. Hüpfe dann vom Eingang schräge nach links auf eine Platte, die kein Feuer zündet. Finde einen Stern und setze ihn in die vorgesehene Fassung ein. Verlasse diesen Raum und kehre wieder zu dem oberen Kriechschacht zurück. Steige dort die Leiter hinauf und erledige einen Wächter. Finde bei ihm zwei Pistolen. Folge den Gang über eine schräge Rampe nach unten und erledige zwei Wächter. Finde einmal Mun und klettre bis ganz nach oben hinauf. Hüpfe links in den kleinen Eingang hinein und betätige dort die beiden Schalter. Schwinge mit dem Seil auf die andere Seite hinüber und zerschieße die beiden Vasen. Finde dort ein großes Medi-Pack und gehe in den Raum mit den zwei Seilen. Schwinge Lara mit dem Rechten Seil in den rechten Gang hinein und hangele an der Decke entlang. Begebe Dich rechts zum Wasser und tauche hindurch. Löse die Stachelkugeln aus den oberen Löchern und tauche rechts über eine Stachelkugel durch den schmalen Schacht hindurch. Nun durch die neue Öffnung hindurch und tauche in einem neuen Raum auf. Betätige dort den Schalter und tauche wieder zurück. Steige aus dem Wasser und krieche durch den oberen schmalen Schacht hindurch. Hangle an den Leitern zum nächsten Schacht und krieche hindurch. Zerschieße die linke Vase und finde einmal Schrot-Mun. Verlasse diesen Raum und schwinge mit dem rechten Seil zum rechten Eingang hinüber.

Klettre dort nach oben und betätige den Schalter. Wieder nach unten und zum ersten Seil springen. Dann nach rechts herüber schwingen und den Weg nach unten über die Plattformen folgen. Verlasse diesen Raum und folge den Gang über die Kreuzung geradeaus weiter. Dann rechts abbiegen und die Rampe wieder hinauf in den Raum rechts hinein. Rutsche dort die breite Rampe hinunter in den neu geöffneten Raum hinein. Finde dort eine Schrot-Flinte und postiere Lara rechts auf dem Bodenzeitschalter an der Wasserkante. Richte sie so aus, das sie mit der rechten Feuersäulenseite bündig gegenüber steht. Mache einen großen Schritt zurück und speicher das Spiel. Hüpfe nun Richtung erste Ecke rechts und drehe Lara dabei leicht nach links. Wenn sie auf die Säule kommt, dann schnell weiter laufen und auf die Diagonale gegenüber auf die hintere Kante springen. Schnell im Halbkreis weiter laufen und direkt auf den Block springen. Dann schnell einen Seitwärtssprung durch die noch offene Gitter hindurch. Folge den Gang und erledige einen Wächter. Gehe auf das breite Tor zu und es öffnet sich. Laufe wieder links unter dem Balkon wo die Schützen drauf sind in den Raum hinein. Hüpfe hinten links in das Loch hinein und ziehe Lara am anderen Ende heraus. Hüpfe ins Wasser und tauche etwas weiter im Wassertunnel nach unten. Tauche rechts in den Gang hinein und das Gitter öffnet sich. Betätige den Schalter und das Gitter öffnet sich in dem gegenüber liegendem Gang. Betätige auch dort den Schalter und tauche in das große Wasserbecken mit den bunten Gittern. Schwimme links zur Leiter und steige hoch. Gehe links zu einem Zeitbodenschalter und betrete ihn. Stelle Lara auf den Schalter und mit dem Rücken ganz an die Wand heran. Springe nun so weit wie möglich geradeaus in das Wasserbecken und halte Lara auf Höhe des gelben Eingangs.

1. Gelbe Gittertür:

Tauche schnell rechts in den gelben Gang bis in dem hinteren Feld hinein und schnell wieder hinaus.

2. Grüne Gittertür:

Tauche schnell links in den grünen Gang bis in dem hinteren Feld hinein und wieder hinaus.

3. Ocker Gittertür:

Tauche schnell gegenüber in den dunklen Gang bis in dem hinteren Feld hinein und wieder hinaus.

4. Rote Gittertür:


Tauche schnell gegenüber in den roten Gang bis in dem hinteren Feld hinein und wieder hinaus.

5. Dunkle Gittertür:

Tauche schnell rechts in einen dunklen Gang bis in dem hinteren Feld hinein und wieder hinaus.

6. Gelbe Gittertür:

Tauche schnell links in den gelben Gang bis in dem hinteren Feld hinein und wieder hinaus.

7. Rote Gittertür:

Tauch schnell links in den roten Gang bis in dem hinteren Feld hinein und wieder hinaus.

8. Ocker Gittertür:

Tauche schnell links in den ocker Gang und finde einen
Arabia Knot.

Geheimraum 2: Tauche nun wieder zurück in das kleinere Wasserbecken und steige aus dem Wasser. Hüpfe in das Ausgangsloch und andere Seite wieder raus. Erledige dort einen patrolierenden Wächter und laufe schnell nach rechts hinein. Ziehe Lara links oben in der Ecke in einen schmalen Schacht hinein und andere Seite wieder herunter. Setze die beiden Arabias in die vorgesehenen Fassungen ein und krieche wieder zurück. Laufe wieder unter dem Balkon entlang und links durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Gehe hinter die beiden Jeeps und finde einen Schlüssel. Öffne mit dem Schlüssel die große Tür und trete ein. Erledige den Wächter und steige weiter hinten eine Leiter hinauf. Finde links einmal Revolver-Mun und steige links die Leiter zum Geheimraum hinunter. Finde einmal Pistolen, zwei Uzis, zwei Schrot-Gewehre und einmal Mun. Steige die Leiter wieder hoch und springe rückwärts zurück in den größeren Raum mit den Kisten. Kelter auf die Kisten und hangele an der Decke über die Feuerplatten hinweg. Lass Dich rechts auf dem Sims herunter und hangele rechts hinüber in den anderen Raum hinein. Erledige dort einen Wächter und finde einmal Schrot-Mun. Folge dann den Gang in den großen Säulenraum hinein und springe an der Säule an die Leiter. Steige die Leiter hinauf und hüpfe zu der ersten Säule hinauf. Nun rutscht Lara automatisch auf die nächste Säule und drücke dann die Sprungtaste. Halte sie gedrückt, bis Lara das erste mal nach einer Säule greift und mit der Aktionstaste festhalten. Dann hochziehen und bis an die Kletterwand hüpfen. In die linke Kletterwandreihe hangeln und bis fast letzte Sprosse hochsteigen.

Springe dann rückwärts über die restlichen Säulen auf die lange Rampe nach unten und Lara landet in einem Wasserloch. Steige rechts aus dem Wasser und folge den Gang. Biege bei der ersten Abzweigung rechts ab und wieder rechts abbiegen. Finde dort eine Cartouche Piece 1 und zerschieße in dem Nebengang eine Sitzkiste. Finde dort ein kleines Medi-Pack und gehe nun rechts entlang bis an die Wand. Zerschieße rechts in der Nische eine Sitzkiste und finde einmal Schrot-Mun. Finde in einem weiteren Raum eine Isis Cartouche und ziehe in einer Nische einen Hebelschalter. Kehre wieder in den Gang mit dem Wasserloch zurück und betrete den neu geöffneten Raum. Gehe in den Nebenraum und tausche die Plätze der beiden Statuen aus, so das die linke nach rechts und die rechte nach links verschoben wird. Gehe wieder in den Hauptraum und ziehe rechts oben in der neu geöffneten Nische den Hebelschalter. Erledige daraufhin eine fliegende Harpy und klettere rechts auf die neu hoch gefahrenen Blöcke. Steige rechts auf dem Sims und betrete links den Raum. Finde ein großes Medi-Pack und erledige wieder eine Harpy. Gehe nun in den anderen Raum gegenüber hinein und finde eine Cartouche Piece 1. Erledige noch eine Harpy und gehe in den Raum rechts hinein. Finde dort ein kleines Medi-Pack und gehe rechts auf dem Sims zu den beiden entsprechenden Fassungen. Setze die Isis Cartouche ein und kombiniere bei der zweiten Fassung die Cartouche Piece 1 mit 2. Setze sie ein und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Erledige einen Wächter und steige die Leiter hinauf. Erledige noch einen Wächter und steige die Leitern hoch. Oben erledige noch einen Wächter und folge den Gang. Steige die Treppe hinunter, rutsche eine lange Rampe hinunter und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 02======

Underground Metro

Gehe geradeaus an die Leiter und steige hinauf. Erledige in dem ersten linken Raum einen Wächter und betätige den Schalter. Gehe in den letzten Raum hinein und erledige einen Wächter. Betätige dort einen Schalter und verlasse diesen Raum. Lass Dich links hinunter und gehe in den neu geöffneten Raum hinein. Finde links hinter den Kisten eine
Uzi und betätige dort hinter einer anderen Kiste den Schalter. Erledige nun vier Wächter und finde bei ihnen zweimal Mun. Ziehe Lara an der Leiter hoch und betrete den rechten Mittelraum. Finde links neben der Leiter einmal Mun und steige die Leiter hinauf. Durchsuche das Schrankregal und finde einmal Schrot-Mun, ein großes Medi-Pack. Hüpfe nun in den anderen Raum hinein und klettre auf die gelbe Kiste hinauf. Ziehe Lara in den Kriechschacht und rechts hindurch kriechen. Betätige dort den Schalter und krieche nach rechts zu einer langen Leiter nach unten. Erledige dort einen Wächter und betätige den rechten Schalter. Wieder die Leiter hoch und hinunter in den Gang mit den drei Räumen. Links in dem Raum ist nun ein dunkler Block hoch gefahren und betätige dort oben den Schalter. Nun wieder zurück zu dem Raum mit dem Feuer und rechts im Gang den Schalter betätigenden dem Feuerraum rechts den Schalter betätigen und den unterm Gitter auch. Steige die Leiter wieder hoch und steige in dem Mittelschacht hinunter. Hüpfe dort rechts an den Wandspalt und hangele nach links. Steige an der Leiter nach unten und betätige den Schalter. Steige die Leiter hoch und lass Dich rechts auf der Rampe herunterrutschen. Betätige dort den Schalter und Lara wird nach oben gefahren.

Hangle an der Wandspalte wieder nach links und springe rückwärts bei der Leiter in den neu geöffneten Raum hinein. Erledige dort einen Wächter und finde bei ihm einen Schlüssel. Verlasse diesen Raum und rechts nach unten. Steige die Leiter hinauf und folge den Stufen nach oben. Benutze dort den Schlüssel für die Tür und gehe hinein. Ziehe links nur das Mittelkordelseil und rechts alle drei. Erledige dann den ankommenden Wächter und gehe rechts in den Giftdampfraum hinein. Ziehe dort beide Kordelseile und schnell nach links in den Gang hinein. Ziehe an der Kordelseil und wieder schnell durch den Giftdampfraum hindurch. Rutsche rechts ins Wasser und klettre rechts an der Kletterwand hoch. Ziehe Lara in den Kriechschacht und finde einen Wasserfallschlüssel. Wate rechts im Wasser lang und finde einmal Schrot-Mun. Steige rechts aus dem Wasser und springe bei dem Wasserfall auf der anderen Seite an die Leiter. Kelter hinauf und hüpfe auf die kleine Plattform. Springe über die nächsten bis hin zum Schalter, den Du betätigst. Lass Dich ins Wasser und wate wieder rechts entlang. Steige rechts aus dem Wasser und gehe durch die neu geöffnete Tür hinein. Erledige den Wächter und finde bei ihm eine Metro Card. Betätige den Schalter und durchsuche ein Schrankregal. Finde einmal Fackeln und zurück an die Leiter beim Wasserfall. Setze oben den Wasserfallschlüssel ein und ziehe Lara an der Leiter über sie hoch. Laufe in den Controllraum hinten links hinein und erledige zwei Wächter. Finde bei ihnen ein großes Medi-Pack. Ziehe den Schalter und wieder nach unten über den Wasserfall hinüber in den Raum hinein. Hüpfe nun in das aufgesprengte Loch hinein. Folge den dunklen Gang und erledige ein paar Hunde so wie ein paar Fledermäusen.

Springe nun von links der ersten Säule im Uhrkreiszeiger herum zum Ausgang. Krieche anschließend durch zwei Kriechschächte hindurch. Erledige dann einen Hund und hüpfe auf einen Block, der den Ausgang frei sprengt. Links hinunter und in dem Mittelraum links die Leiter hoch. Folge den langen Gang die Treppenstufen hinunter und setze die Metro Card ein. Laufe geradeaus und links an der Grube vorbei. Dann wieder rechts weiter laufen und finde rechts in einer Nische einmal Schrot-Mun. Kehre wieder zurück und steige an der Kletterwand der Grube hinunter. Ziehe Lara an der Säule hinauf und hüpfe in den Raum hinein. Erledige einen Wächter und finde bei ihm einen Schlüssel. Springe zur Kletterwand hinüber und steige hoch. Laufe rechts an der Metro entlang und betätige rechts mit dem Schlüssel das Schloss. Steige auf das Motorrad und fahre bei der Grube rechts heran. Fahre rechts wo das Feuer brennt nach unten und links durch die Wand hindurch. Fahre links einen Wächter über den Haufen und fahre geradeaus zurück, wo Du auf der rechten Seite an einer Grube vorbei fährst. Steige hinter der Grube ab und steige die Leiter hinab in die Grube. Betätige den Schalter und klettre wieder hinaus. Fahre nun an den nächsten beiden Gruben vorbei und fahre einen Wächter über den Haufen. Fahre um die Ecke und halte an. Steige links auf den Mauervorsprung und ziehe Lara die Leiter hoch. Folge den Gang in einem Aussenkäfigbereich und laufe zu der Stelle, die von der Filmszene gezeigt worden ist. Erledige dort einen Wächter und wenn Lara da ganz dicht an die Computer geht, dann öffnet sich eine Tür. Wieder zurück in den Aussenkäfigbereich und durch die neu geöffnete Tür hindurch. Folge den Gang und gehe hinter der Tür links weiter. Erledige die beiden Wächter und finde bei ihnen ein kleines Medi-Pack, eine Elevator Fuse. Finde auf einem Computertisch einmal Mun und wieder zurück zum Motorrad.

Geheimraum 1: Fahre weiter und halte Dich immer links herum. Fahre durch die offene Tür beim Gitter und betätige dort beide Hebelschalter. Fahre nun wieder ein Stück zurück und betrete den Geheimraum. Finde einmal Schrot-Mun und steige wieder auf das Motorrad.

Geheimraum 2: Fahre geradeaus den steilen Weg hinunter und links direkt nach unten fahren. Steige ab und klettre rechts auf die Erhöhung. Springe auf die neu hochgefahrene Säule, die durch die Explosion des Hebelschalters ausgelöst worden ist. Ziehe Lara in die dunkle Nische hinein und setze dort in die entsprechende Fassung die Fuse ein. Gehe nun durch den neu geöffneten Eingang hinein und betätige den Schalter. Gehe rechts um die Ecke und folge den dunklen Gang. Hüpfe über das Loch in den Geheimraum und finde einmal Mun. Wieder zurück in den größeren Raum und gehe hinten rechts in den Aufzug hinein. Betätige den Schalter und erledige oben einen Wächter. Finde bei ihm einen Schlüssel und folge den Stufen hinauf. Betätige dort den linken und den rechten Schalterhebel. Folge nun die restlichen Stufen hinauf und lass Dich rückwärts neben der Metro hinunter. Gehe links die Treppe nach oben und von da wider nach unten in den Gang mit den drei Räumen. Rechts wieder nach unten und die Leiter hinauf. Die Stufen hinauf und links den Gang folgen. Öffne dort die Tür mit dem Schlüssel und gehe in den neu geöffneten Raum hinein. Laufe weiter durch die nächste Tür und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 03======

Kuwait City

Folge den Gang rechts entlang und erledige einen Wächter. In der Haupthalle links den Gang folgen und erledige einen Wächter. Nach rechts weiter hoch gehen und nach links folgen. Dann rechts entlang und einen Wächter erledigen. Finde bei ihm eine
Disk und gehe links durch die Tür. Setze die Disk bei dem Computer ein und verlasse diesen Raum. Laufe nach rechts und dann nach links geradeaus weiter Gehe rechts zu dem Gelände und folge links den Gang. Begebe Dich rechts in den Fernseher-Raum und durchsuche den Schrank. Finde eine Laboratorycard und verlasse diesen Raum. Folge den Gang wieder geradeaus zurück bis an die helle Symbolwand. Dann gehe rechts zu der Tür mit dem Schalter und setze die Card ein. Betrete den Raum und gehe auf die grünliche Fläche vor dem Computer links herauf. Verlasse diesen Raum und rechts entlang folgen. Dann links entlang und rechts in die neu geöffnete Tür hindurch. Finde auf dem Tisch eine Laser Fuse und verlasse den Raum. Folge nach links und nach rechts herum. Gehe wieder in den geöffneten Raum links hinein und setze dort die Laser Fuse in die entsprechende Fassung ein. Verlasse den Raum und gehe links, links zu den grünen Laserstrahlen. Spurte rechts in den Gang hinein und stelle Lara an der Ecke hin, so das sie in die kleine Nische schräge rechts hinein spurten kann. Betätige dort den Schalter und wieder zurück in den Gang. Betätige in dem neuen Raum hinten links im Controllraum den Schalter und die beweglichen Stampfer werden abgeschaltet. Verschiebe nun die Grauen Blöcke nach Plan:



Es geht dann im selben Raum rechts oben vom Eingang eine Deckenöffnung auf und klettre dort hinein. Springe links an die Säule und bleibe immer auf halber Höhe. Hangle ganz herum und springe rückwärts zur nächsten Säule. Hangle auch dort herum und rückwärts zur letzten Säule. Gehe in den nächsten Raum und hangele an der Decke bis zu den grünen Laserstrahlen. Hüpfe dann bis zum Ende der Wand und zerschieße links oben das Gitter. Krieche in den Kriechschacht hindurch und erledige einen Wächter. Zerschieße das nächste Gitter und krieche in den Schacht hinein. Krieche in den nächsten Kriechspalt und zerschieße ein Gitter. Lass Dich runter und finde auf dem Tisch einen
Revolver. Durchsuche den Schrank und finde eine Disk. Krieche wieder in den Hauptgang zurück und gehe rechts gegenüber in den Raum. Setze dort am Computer die Disk ein und gehe dort ganz dicht an dem anderen grünlichen Bildschirm heran. Dadurch wird noch eine Tür geöffnet. Verlasse diesen Raum und krieche gegenüber wieder hindurch. Gehe aus dem Raum und rechts durch die grünen Laserstrahlen gehen. Laufe weiter und durch die Tür nach Draußen.

Geheimraum 1: Gehe geradeaus zum Wasser und hüpfe hinein (oder erledige von Land aus die Hammerhaie). Finde unterm Vorschiff links unten bei einer Pflanze einmal Schrot-Mun und tauche ein Stück weiter weg vom Hinterschiff links durch den kleinen Tunnel hindurch. Erledige einen Hund und folge zum Ausgang. Laufe links die Straße am Hafenbecken entlang und zerschieße bei dem Backsteinhaus rechts das Fenster. Klettere hinein und betätige den Schalterhebel. Erledige noch einen ankommenden Hund und laufe weiter zurück wo Du aus dem Schacht kamst. Steige die Leiter hinunter und folge den Gang in den hinteren Gang in den Geheimraum hinein. Finde ein großes Medi-Pack und wieder nach draußen. Laufe nun zum Schiff und betrete es. Kletter in den Kapitänsbrückenraum und erledige einen Wächter. Finde einmal Mun und verlasse diesen Raum. Springe vom Schiff aus auf die andere Seite hinüber und erledige rechts den Wächter. Springe wieder zurück aufs Schiff und gehe von Bord. Laufe nach links in den Kistenraum und erledige einen Hund. Finde dort einmal Schrot-Mun und verlasse den Raum. Gehe nun unter der blauen Verstrebung des Krans und stelle Lara mit dem Rücken an die linke grüne Hauswand in die Mitte. Gehe nun geradeaus bis an das Geländer. Drehe Lara nach rechts und ziehe sie in den Kran hinein. Man kann den Eingang auch deutlich erkennen. Laufe nun einmal herum und finde einmal Revolver-Mun.

Laufe bis zur Schalttafel zurück und klettre links auf den Kran ganz nach oben rauf. Laufe zum grünen Haus und steige dort aufs Dach. Hänge Lara rechts in der Mitte an die Dachkante und lass sie zum Schalter fallen. Umlaufe das Gebäude und gehe in die neu geöffnete Tür hindurch. Betätige den Schalter und klettre wieder über den Kran zu dem grünen Gebäude hinauf. Hänge Lara an der linken Dachkante und loslassen. An dem schmalen Kriechschacht hineinziehen und in die neu geöffnete Luke nach oben hinein ziehen. Finde ein Laser und verlasse diese Räumlichkeiten. Gehe wieder auf die Strasse und erledige einen Wächter. Laufe nun zu der Straße, die zu einer Unterführung führt und zerschieße vor dem Eingang links oben am Nebengebäude einen kleinen Kasten. Gehe nun links in das Gebäude hinein und links in den linken geöffneten Raum hinein. Krieche durch den Schacht und links hinten rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch. Zerschieße die Fensterscheibe und klettere hindurch. Hüpfe rechts auf dem Sims über der Eingangstür und zerschieße rechts die Fensterscheibe. Hüpfe hindurch und finde auf dem Tisch einen Schlüssel. Verlasse diesen Raum und begebe Dich wieder nach draußen. Laufe wieder zum Schiff und kletter in den Hauptraum oben hinein. Dann nach unten und mit dem Schlüssel die Tür öffnen. Durchsuche den kleinen Schrank und finde ein Schlüsselbund. Gehe dann vorne auf das Schiff und steige in den Jeep ein. Fahre von Bord und fahre einen Hund über den Haufen. Fahre unter der Unterführung hinein und fahre zwei Wächter über den Haufen. Zerschieße das obere Gitter und krieche hindurch. Folge den Gang und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 04======

Pet Cemetry

Folge den Gang übern Marktplatz hinweg und in dem nächsten rechten Gang in den Raum rechts hinein. Die Tür ist eine Zeittür, die von einem Zeitschalter geführt wird. Verlasse diesen Raum und finde rechts in einer Nische einmal Fackeln. Laufe weiter und stelle Lara vor dem Schalter hin. Betätige den Zeitschalter und spurte nun durch die neu geöffnete Zeittür hindurch. Erledige zwei Krokodile und stelle Lara rechts neben der Tür. Wenn sie über der Tür im Baum eine bräunliche Kugel sieht, dann mit dem Revolver drauf schießen. Folge den weiteren Weg und erledige ein paar Schweinchens. Laufe weiter und erledige ein paar Wölfe. Gehe rechts in den Raum hinein und finde einen
Schlüssel. Betätige den Schalter und folge rechts den Gang hindurch. Laufe nun wieder in den Raum mit den drei Säulen und gehe rechts durch den linken Gang hindurch. Betätige in dem neuen Raum den Schalter und laufe den Gang zurück. Dann links in den Gang wo Hotel dran steht hindurch und finde rechts im Wasser einmal Schrot-Mun. Laufe nun geradeaus zu dem Gebäude wo es auf dem Dach Schirme zu sehen gibt. Finde unten rechts ein großes Medi-Pack und klettre auf das Dach mit den Schirmen. Springe zum nächsten Gebäude rüber und gehe links auf das Aussensims. Springe dann schräge rechts auf das Dach des nächsten Gebäudes und springe von da auf den Sims über der Uhr. Kelter rechts hinter dem Sims herunter und betätige den Schalter. Wieder nach oben klettern und zum Gebäude hinüber hüpfen. Geradeaus auf das niedrigeres Gebäude hüpfen und von dort in die neue Öffnung hinunter. Verschiebe und ziehe die Kisten, so, das rechts eine bräunliche Tür frei wird, links finde dann einen Monkey Cage Key.

Verlasse nun diese Räumlichkeiten und ziehe Lara wieder hoch. Gehe durch das hochgezogene Gittertor und benutze links an dem Schloss den Schlüssel. Betrete den Affenraum und laufe in die Ecke, wo ein kleines Gitter zu sehen ist und hüpfe links davon in der Ecke nach unten in ein Loch hinein. Erledige dort unten ein paar Skorpione und gehe vorsichtig von links herum zu dem mit grün bewachsenen Eingang heran. Ab nun ganz vorsichtig durch den Eingang tasten und betätige den Schalter. Klettere wieder hinaus und links am Baum die Leiter hoch. Hangle rechts herum und fallen lassen. Springe nun über die nächsten Äste bis auf den Holzsteg und von dort zur weisen Plattform herüber. Springe rechts auf die Plattform und klettere die Stange bis zur vorletzten Markierung hoch. Springe dann rückwärts auf den Balkon mit Geländer. Betätige dort den Schalter und springe zum Seil. Schwinge zur nächsten Plattform und von dort über die Astgabeln nach rechts zum Seil. Vom Seil nach links auf dem Balkon und finde in dem Raum ein Schlüsselbund. Klettere auf dem Balkon die Stange hoch und springe rückwärts auf den Ast. Springe auf den nächsten Baum und auf die Plattform mit den vier Seilen. Umdrehen und geradeaus laufen bis Lara runter fällt. Dann nach unten lassen und zum Ausgang zurück. Laufe links durch den schmalen Gang und rechts zu der Tür mit den zwei Schlössern.

Geheimraum 1: Setze beide Schlüsselbunde ein und betrete den Friedhof. Gehe rechts bis zum vierten Grab und klettere rechts an der Wand hoch. Gehe nach rechts und hüpfe links durch die Lücke nach unten. Erledige dort vier Hunde und finde direkt hinter der kleinen Hütte an der Wand der Hütte ein Brecheisen. Klettre links auf die Felsen, hüpfe in das Loch des Geheimraumes und finde dort ein kleines Medi-Pack. Klettre wieder zurück zu dem Friedhof und verlasse ihn. Laufe wieder den schmalen Gang und den schmalen Gang links entlang. Klettre dort in der Stadt auf das niedrige Gebäude und hüpfe in die Öffnung - wo Du schon mal Kisten verschoben hast. Mit dem Brecheisen die braune Tür aufhebeln und den Stern heraus Hebeln. Wieder zurück auf den Friedhof und links die Luke öffnen. Klettre hinunter und öffne die linke Tür mit dem Brecheisen. In diesen Raum mit den Särgen scheint es wohl nichts zu geben. Also zur rechten Tür hinüber und aufhebeln. Erledige ein paar Fledermäuse und ein paar kleinere Skorpione. Dann erledige zwei Riesenskorpione und klettre zum Spalt hoch. Rechts kann Lara hindurch kriechen und hüpfe ins Wasser. Tauche den Gang entlang und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 05======

Grotto’s Dark palace

Tauche den Gang weiter und wenn Lara in den größeren Raum kommt, dann mal nach oben schauen. Es ist also noch kein Auftauchen möglich und tauche links hindurch, links hindurch, oben hindurch, (ab hier führen alle Wassertunnels zu dem Raum mit der Luftblase unter der Decke - bis auf einen, der zum Schalter führt) links entlang, rechts entlang, rechts entlang (geradeaus nach oben geht's zum Schalter) rechts entlang zu der Luftblase. Tauche nun zu dem Schalterhebel und betätige ihn. Tauche wieder zurück zu der Luftblase und anschließend zu dem Durchlass nach oben auftauchen. Steige aus dem Wasser und folge dem Gang. Hüpfe in das Wasserloch und betätige den Hebelschalter. Steige aus dem Wasser und wieder zurück zum größeren Wasserloch. Klettre auf die Felsen und finde gegenüber ein
Element Piece 1. Hüpfe nun in das große Wasserbecken hinein und tauche nach unten in den großen Raum. Tauche nun gerade durch und durch den kleinen Schacht nach unten folgen. Betätige dort den Hebelschalter und tauche zurück zum großen Wasserloch. Dort ist nun alles überflutet und tauche in den Gang links hinein, wo Lara dann oben auftauchen kann. Steige mit dem Gesicht zur Tempeltür aus dem Wasser.

GESICHTERTÜR 1

Geheimraum 1: Gehe rechts auf die Tür mit den Gesichtern zu und sie öffnet sich. Gehe hinein und hüpfe rechts zu dem Loch in der Wand. Greife hinein und gegenüber auch das gleiche. Gehe nun durch die neu geöffnete Tür hindurch und greife links in das linke Loch hinein. Laufe zurück in den ersten Gang und schiebe gleich rechts den zweiten Block zweimal hinein. Greife in das Loch und wieder zurück in den Raum mit den vier Löchern. Greife nun links in das rechte und gegenüber auch in das Loch. Nun füllt sich die Grube mit Sand und finde gegenüber ein kleines Medi-Pack, ein Element Piece 2. Kehre wieder zurück in den Gang und klettre links die Leiter hinunter. Laufe in die rechte Ecke zum Geheimraum und finde viermal Granaten. Klettre die Leiter hoch und drehe Lara um. Springe schräge links auf dem Sims und drehe das Zeitschalterrad 6 mal. Springe schnell nach rechts rüber und spurte links durch die neu geöffnete Tür hindurch. Springe auf die erste zerbrechliche Plattform so herauf, so das Lara gleich weiter auf die nächste Plattform hüpfen kann und von dort bis zur Kannte weiter läuft und zur nächsten Plattform hüpft. Weiter laufen auf die nächste Plattform und links bis an die Kante laufen und auf die Säule gegenüber springen. Lara musste also über 4 zerbrechlichen Plattformen auf einen Säule hüpfen. Ziehe Lara hoch und hüpfe über die Felsen in ein Loch hinein. Finde dort einen Stern, den Lara dort mit dem Brecheisen heraus bricht. Klettre nun während des Erdbebens weiter hinauf und folge dem Gang. Finde weiter oben rechts in einer Nische ein kleines Medi-Pack und folge dem Gang weiter hinauf. Hüpfe dann ganz oben in das Loch und Lande in dem Wasserloch.

GESICHTERTÜR 2

Gehe nun, wenn Lara mit dem Gesicht zum Tempel steht links in die Tür mit den Gesichtern hinein. Folge dem Gang und vorsichtig an den schwingenden Ketten vorbei. Springe über die Spießfalle hinweg und nach unten in ein Wasserloch hinein. Tauche durch den Wassertunnel und rechts weiter tauchen. Dann links hinein und den Hebelschalter betätigen. Dann links weiter tauchen und durch den kleinen Tunnel nach oben auftauchen zum Luft holen in dem Raum mit der Symboltür. Tauche nun links nach oben hoch und betätige den Hebelschalter. Tauche nun wieder zurück zu dem Raum mit der Symboltür und weiter nach oben. Klettre ganz nach oben und finde einen
Stern zum heraus hebeln. Hüpfe in das Wasser und hebel die Symboltür auf. Betätige den Schalter und tauche noch mal nach oben um Luft zu holen. Tauche geradeaus weiter durch die Viereck-Röhren hindurch, dann rechts, rechts, links, links, links, links und nach oben auftauchen. Wenn zwei dunkle Kugeln rechts links vor dem Druckschalter herunter fallen, dann schnell zwischen den hängenden Kugeln hindurch springen. Betätige den Druckschalter und laufe schnell durch die Mitte der beiden Messer hindurch. Tauche nun wieder kurz vor dem Eingang zu der Symboltür und rechts ganz nach oben auftauchen. Folge den Felsenweg und hüpfe in das Loch hinein. Laufe nun hinaus und töte ein paar Fledermäuse, ein paar Skorpione.

GESICHTERTÜR 3

Gehe nun, wenn Lara mit dem Gesicht zum Tempel steht, hinter ihr in die Tür mit den Gesichtern hinein. Folge den Weg und krieche in den Schacht hinein. Krieche rückwärts hinaus und lass Lara an der Kante sich festhalten. Mach einen Rückwärtssalto und hüpfe anschließend links auf den Feuerblock hinauf. Laufe weiter und springe von der Kante ab und halte Dich fest in einem kleinen Schacht nach oben. Hangle nach rechts und springe rückwärts auf den Feuerblock. Folge den Gang und weiche den Steinschlag aus. Springe über die Grube und rutsche ganz links eine Rampe hinab. Lara muss links in einem Gang hineinkommen und folge ihm. Finde links eine Fackel und zünde sie an einem Feuer an. Gehe rechts in einem Gang hinein und hebel die Tür auf. Ziehe die Waffen und erledige ein Flugmonster. Nehme die Fackel und zünde oben auf dem Block den Feuerteller an. Verlasse diesen Raum und zünde in dem größeren Raum auch einen Feuerteller an. Gehe nun durch die neu geöffnete Tür hindurch und hebel einen
Stern heraus. Gehe dann rechts in den Gang hinein und ziehe Lara oben durch die neu geöffnete Luke hindurch. Klettre die Leiter hinauf und folge den Gang nach draußen. Gehe rechts den Gang hinein und kombiniere den Element Piece 1 und setze ihn am Boden bei dem Dreieck ein. Gehe zum Wasserbecken und hüpfe hinein. Mache kurz unter der Wasseroberfläche die Tür auf und tauche durch den Gang oben wieder auf. Setze alle vier Sterne ein und die Tempeltür ist offen. Tauche zurück und gehe durch die offene Tempeltür hindurch. Stoße die Tür dort drinnen auf, folge den Gang und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 06======

Dark Dongeon

Gehe weiter und stoße die Tür auf. Gehe die Treppe nicht ganz hinauf, sondern rechts ins Wasser und den Tunnel entlang tauchen. Finde ein großes Medi-Pack und tauch wieder zurück. Hüpfe dann rechts neben der Säule, weil dann nur zwei Skelettwächter kommen und die Lara dann schneller ins Wasser befördern kann. Locke nun die andern beiden auch zum Wasser und erledige sie dort. Locke nun noch weitere Skelettwächter zum Wasser und erledige sie dort. Gehe nun zwischen den ersten vier Säulen hindurch und biege rechts ab. Gehe rechts geradeaus weiter und etwas schräge links zu der hellen Säule. Finde auf ihr einmal Mun und gehe wieder schräge zurück. Dann rechts an der Wand an einer bräunlichen Tür vorbei gehen und links auf einer hellen Säule finde einmal Schrot-Mun. Vor der hellen Säule umdrehen und geradeaus weiter gehen. Dann vor den letzten beiden Säulen nach rechts zum hängenden Skelett gehen und von dort nach links gehen. Gehe bis zu dem letzten hängenden Skelett und gehe dort genau genuiner in den Gang geradeaus weiter bis an die Wand. Finde auf den beiden hellen Säulen rechts-links einmal Schrot-Mun und ein kleines Medi-Pack. Erledige den wachgewordenen Skelettwächter am Wasser und gehe hinter die ersten beiden Säulen vom Wasser aus gesehen. Laufe nun wieder nach hinten, wo Du das letzte Skelett wach gemacht hast. Dann gehst Du rechts entlang, wo eine Doppeltsäule steht, und links links weiter bis hinter der Grube. Finde dort auf zwei hellen Säulen ein kleines Medi-Pack und einmal Pfeile.

Geheimraum 1: Laufe nun wieder zurück zu den beiden Wassergräben und ziehe vor dem Wassergraben links an der Säule den Schalter. Es wird hinter Lara ein langer Block hochgefahren und stelle Lara an die rechte Säule mit dem Zeitschalter. Hüpfe hoch zum Zeitschalter betätigen und mache schnell eine Rolle und spurte schnell geradeaus zwischen den Säulen auf den langen neu ausgefahrenen Block zu. Springe während des Laufens auf den Block und laufe bis zum Ende. Ziehe Lara schnell nach oben und links in den offenen Geheimraum hinein. Zerschieße rechts die Wand und finde eine Armbrust. Zerschieße links die Wand und schiebe beide Blöcke einmal nach Links-Rechts. Finde dort jeweils unter jedem Block einmal Mun. Verlasse nun den Geheimraum und hüpfe dort wieder herunter, wo Du dich hochgezogen hast. Drehe Lara um und hüpfe vor dem hängenden Skelett nach unten. Links neben dem Skelett die Tür aufstoßen und hinein gehen. Es kommt ein lästiger Quälgeist geflogen, den Du nur los wirst, wenn Lara wieder zu den beiden Wassergräben läuft und rechts in den Wassergraben hüpft. Tauche bis zu dem goldenen Engel hin, um den Geist unschädlich zu machen, und begebe Dich wieder zurück zu der neu geöffneten Tür. Zerschieße die Vasen und finde ein kleines Medi-Pack. Finde auf den hellen Säulen zweimal Pfeile und verlasse diesen Raum. Gehe links zu der Tür und stoße sie auf. Flitze wieder zum Wassergraben und wieder zurück in den neu geöffneten Raum hinein. Finde auf den beiden hellen Säulen einmal Pfeile und ein kleines Medi-Pack. Gehe nun wieder in den Raum nach nebenan und lass Dich in die Grube hinunter an den Kriechschacht hindurch kriechen. Ziehe rechts die Kiste einmal und hüpfe seitlich durch die Kiste hindurch.

Zerschieße die hinterste Kiste und betätige den Schalter rechts an der Wand. Es wird die braune Tür geöffnet und ziehe die Kiste links einmal. Hüpfe wieder auf die andere Seite und schiebe die Kiste noch einmal. Finde unter ihr einmal Mun. Zerschieße rechts die Wand und gehe hindurch. Ziehe rechts die Kiste einmal und schwinge Lara hindurch auf die andere Seite. Finde einmal Mun und zerschieße die linke Kiste. Betätige den Schalter am Boden mit der Brechstange und schwinge Lara wieder auf die andere Seite. Gehe in den bräunlichen Ausgang und steige die Leiter hinauf. Begebe Lara nach unten und laufe nun zu der neu geöffneten braunen Tür hindurch. Gehe weiter und erledige einen Demigods. Finde bei ihm ein Gemstone und setze es links in die Fassung ein. Folge links den Gang und weiter geht es zu einem Wasserbecken. Hüpfe hinein und tauche den Gang entlang. Steige aus dem Wasser und gehe auf die Tür zu, die sich von alleine öffnet. Gehe in den nächsten Raum links oder rechts entlang und stoße die Tür auf. Gehe hindurch und die Treppe nach oben folgen. Nun muss Lara links noch einen Demigods besiegen und den Seht muss sie sich ständig vom Leibe halten, weil er nicht zu töten ist. Darum locke ihm aus diesen Raum hinaus und kehre später wieder zurück in diesem Raum hinein. Finde auf dem Boden, wo Du den Demigods erledigt hast ein großes Medi-Pack. Zerschieße nun in den beiden Löwenköpfen die runde Kugel in deren Maul und finde in dem linken geöffneten Raum einmal Pfeile. Laufe nun diagonal in den neu geöffneten Raum bis hinten zu der schrägen Rampe hin und stelle Lara mit dem Rücken an die Rampe heran. Mache einen Rückwärtssalto auf die Rampe und spurte in den Raum gegenüber hinein auf die Rampe.

Dann diagonal in den anderen neu geöffneten Raum hinein spurten und drehe das Rad 6 mal. Dann schnell hinaus und rechts in der Mitte durch die noch offene Tür hindurch spurten. Hüpfe an den Schalter und gehe zu der Vase, bei der nun das Feuer gelöscht worden ist. Finde in der Vase einen Gemstone und verlasse diese Räumlichkeiten. Begebe Dich nun wieder zu dem Raum, wo Lara schon mal einen roten Stein eingesetzt hat und setze diesen zweiten auch in die entsprechende Fassung hinein. Laufe wieder zum Wasser und tauche rechts durch den Tunnel hindurch. Tauche geradeaus weiter und steige bei der offenen Tür aus dem Wasser. Gehe durch die offene Tür hindurch und besiege einen Wächter. Du findest bei ihm einen grünen Stein, den Du weiter hinten in die entsprechende Fassung links einsetzt. Gehe in den neu geöffneten Raum hinein und finde ein großes Medi-Pack. Erledige nun einen Ritter hoch zur Ross und finde bei ihm einen grünen Stein, den Du in die rechte Fassung einsetzt. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und steige die Treppe hinauf. Stoße rechts die erste Tür auf und steige die Leiter hinab. Zerschieße die linke Vase und finde einmal Schrot-Mun. Steige die Leiter wieder hinauf und gehe rechts zu der Tür. Stoße sie auf und finde auf der hellen Säule ein kleines Medi-Pack. Begebe Dich nun sofort zum Gelände und hüpfe hinunter. Hüpfe ins Wasser um die lästigen Feuergeister los zu werden. Steige aus dem Wasser und gehe wieder die Treppe hinauf. Gehe nach links bis zur letzen Tür und stoße sie auf. Zerschieße in dem Gang eine Vase und finde ein kleines Medi-Pack. Begebe Dich nun durch die Messerfallen hindurch und nach rechts in die Nische hinein. Drehe dort 6 mal das Rad und hüpfe rückwärts hinaus. Mache schnell einen Seitwärtssprung nach links und nach vorne durch die noch offene Tür hindurch. Lara fällt durch einen brüchigen Boden hindurch ins Wasser und schwimme schnell an Land. Erledige dort ein Krokodil und gehe weiter noch zwei Krokodile erledigen. Gehe dann nach rechts weiter und erledige noch ein Krokodil. Laufe dann nach rechts in den Drachenraum hinein, wo Lara von einem Schwarm Fledermäusen angegriffen wird. Der Drache feuert ununterbrochen Feuerbälle in Richtung Lara ab. Zwischen dem Drachen und Lara befindet sich ein so zu sagender niedriger langer Felsenschutzwall. Wenn Lara nun kurz vor Ende des Schutzwalls stehen bleibt, dann kann der Drache sie nicht mehr erwischen. Die Fledermäuse lösen sich dann auch so nach und nach auf. Lara sollte nun auf dem Schutzwall hüpfen oder sich dort hochziehen und hinter der Wand Schutz suchen. Der Drache fängt nun auf einmal an einzelne Feuerbälle abzufeuern. Das ist die Gelegenheit für Lara sich nach und nach - nach links bis kurz vor der Eckwand hin zu bewegen. Nun hat Lara aller Zeit der Welt in dem Löwenkopfmaul zu schießen. Dadurch wird über dem Wasser eine Tür geöffnet.

Geheimraum 2: Begebe Dich dann wieder zu dem Wasser und schwimme rechts an den schmalen Sims heran. Ziehe Lara aus dem Wasser und springe über das Wasser zur anderen Seite. Folge den Sims und hüpfe rechts auf den Geheimraum von einer Säule. Finde dort einmal Mun und springe gegenüber auf die Ecksäule.

Geheimraum 3: Folge den Gang durch die neu geöffnete Tür hindurch und hüpfe an den Schalter betätigen. Verlasse diesen Raum und hüpfe ins Wasser. Tauche dicht unter der Wasseroberfläche durch die schmalen Eingänge hindurch in den dritten Geheimraum hinein. Finde dort ein großes Medi-Pack und tauche wieder zurück in dem größeren Gewässer an Land. Laufe noch mal an den Drachen vorbei und betätige rechts mit der Brechstange den Schalter. Laufe wieder zurück am Wasser vorbei und krieche durch den schmalen Schacht hindurch. Öffne die Bodenklappe, hüpfe hinunter, gehe weiter, lande wieder in Pet Cemetery und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 07======

Pet Cemetery 2

Gehe nach rechts an die Leiter und es öffnet sich eine Deckenluke. Steige die Leiter hinauf und öffne mit dem Brecheisen eine Tür. Gehe hindurch und erledige einen Wächter. Finde bei dem Wächter einen Schlüssel und klettre links nach oben. Rutsche eine Rampe hinunter, lande wieder in Kuwait City und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 08======

Kuwait City 2

Gehe noch mal rechts die Straße entlang in den Raum mit den Kisten und erledige einen Hund. Finde hinter den Kisten einmal Schrot-Mun und steige auf den Kran hinauf. Finde auf dem Kran einmal Revolver-Mun und steige ganz nach oben hinauf. Gehe wieder auf das Dach des grünen Gebäudes und hänge Lara an der rechten Dachkante. Über den Schalter loslassen und ihn greifen. Laufe um das Gebäude herum und gehe durch die geöffnete Holztür hindurch. Betätige links den Schalter und begebe Dich wieder über den Kran aufs grüne Gebäudedach. Hänge Lara links an die Dachkante und lass sie herunter in den schmalen Schacht hindurch kriechen. Finde in den Räumen weiter oben ein
Laser und verlasse dies Gebäude. Gehe auf die Straße und erledige einen Wächter. Gehe dann zu dem roten Backsteingebäude und zerschieße die Fensterscheibe. Klettre hinein und erledige einen Hund. Hüpfe links an einen Schalter und verlasse dies Gebäude. Gehe aus Schiff und erledige auf der Käptenbrücke einen Wächter. Finde in der hinteren Ecke einmal Mun und verlasse das Schiff.

Geheimraum 1: Hüpfe noch mal in das Hafenbecken hinein und finde unter dem Vorschiff neben der Pflanze einmal Schrot-Mun. Tauche dann wieder links durch den kleinen Wassertunnel hindurch und erledige einen Hund. Gehe dann nach links in den Geheimraum hinein und finde ein großes Medi-Pack. Verlasse nun diese Räume auf dem Weg auf der Leiter nach oben und begebe Dich zu dem bläulichen Gebäude mit den zwei Eingängen. Benutze den zweiten Eingang neben dem hellen Gebäude und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 09======

Lab 42V

Gehe rechts die Treppe hinunter und schließe die Tür auf. Gehe hindurch in den dunklen Raum hinein und betätige rechts den Lichtschalter. Gehe nach links durch die Tür und in dem nächsten Raum auch links durch die Tür gehen. Erledige einen Wächter und finde bei ihm eine
ID Card. Gleich links hinter der Tür finde einmal Schrot-Mun und kehre wieder zurück in den Raum mit dem Lichtschalter. Gehe nun durch die rechte Tür hindurch und erledige einen Wächter. Finde bei ihm einmal Schrot-Mun und betätige die ID CARD an dem Einlesegerät neben der Tür. Folge nun rechts durch die neu geöffnete Tür den Gang hinauf und finde in dem Raum links die erste Tür einen Granatwerfer. Durch die zweite Tür neben an, finde ein großes Medi-Pack und erledige den ankommenden Wächter. Gegenüber durch die Tür geht es zum Waschraum, wo Lara noch später wieder hinkommt. Gehe nun durch die dritte Tür neben an hindurch und folge den Gang zu einem Ovileten Raum. Bleibe vor der geöffneten Tür stehen und gerade gegenüber die Tür ist das Ziel. Hüpfe immer auf das dunkle Spiegelfeld, das sich im Spiegel spiegelt. Wenn Lara richtig gehüpft ist, dann steigt in den dunklen Spiegelfeldern Rauch auf. Hüpfe aber auf keinem Feldrand.

 




Gehe nun durch die neu geöffnete Tür hindurch und folge den Gang in einem neuen Raum hinein. Betätige links in der Nische den Druckschalter und begebe Dich nun zu der Tür zum Waschraum hin.

Geheimraum 1: Öffne sie und gehe hindurch zu der mittleren Kloschüssel. Stelle Lara auf die rechte Seite mit dem Gesicht zur Kloschüssel und hüpfe hoch - um die Gitterluke zu öffnen. Ziehe Lara hoch und krieche in den schmalen Schacht hinein. Krieche den Schacht entlang und biege nicht bei der ersten Abzweigung ab. Krieche weiter und bei der nächsten Abzweigung nach links an die Leiter nach unten. Zerschieße rechts das Gitter und ziehe Lara hoch. Zerschieße noch ein Gitter und krieche in den Geheimraum hinein. Finde dort einmal Mun und wieder zurück die Leiter hoch. Krieche geradeaus und die Leiter nach unten steigen. Ziehe Lara gegenüber hoch in den schmalen Schacht hinein und zerschieße das Gitter. Klettre hinaus und springe hinter dem Fernseher. Folge dem Gang und betätige den Symbolschalter. Folge nun durch die neu geöffnete Tür den Ausgang wieder in den Raum mit dem Lichtschalter. Laufe geradeaus durch die Tür und dann rechts geradeaus durch die offene Tür hindurch. Gehe die Stufen hinunter und folge den Gang in einem neuen Raum mit zwei großen Löchern im Boden. Erledige dort einen Wächter und gehe durch die bläuliche Tür hindurch.

Von rechts nach links betätige den zweiten und vierten Schalter. Im selben Raum springt ein Generator an und verlasse diesen Raum. Gehe nach links in den Gang hinein und rechts in das Wasserbecken hüpfen. Betätige dort den Unterwasserschalter und kehre wieder in dem Raum mit den zwei Bodenlöchern zurück. Steige dort bei dem schmäleren Bodenloch die Leiter hinab und hangele nach rechts herum. Gehe dort in den Gang hinein und erledige einen Wächter. Gehe weiter und hüpfe in das Wasserbecken. Tauche hinten links in einen Wassertunnel hinein und betätige den Unterwasserschalter. Steige die Leiter hoch und in dem anderen Raum auch wieder die Leiter nach oben steigen. Gehe nun gegenüber von der Leiter in den Gang hinein und steige links in dem trockenen Becken die Leiter hinunter. Steige hinten rechts die Leiter in den Schacht hinunter und betätige dort den Schalter. Steige die zwei Leitern hinauf und gehe in den Raum mit den zwei Löchern im Boden. Steige dort gegenüber die Leiter wieder hinunter und folge den Gang zum Wasserbecken. Hüpfe hinein und betätige links an der Wand den Unterwasserschalter. Verlasse das Wasserbecken und folge den Gang hindurch. Stelle Lara nun gegenüber am Wasserbeckenrand auf und zerschieße gegenüber unter Wasser das Gitter. Hüpfe dann ins Wasser und tauche den Gang hindurch. Zerschieße den Monitor und finde eine Blue Fuse. Betätige den Schalter und kehre wieder in den Raum mit den fünf Schaltern zurück.

Geheimraum 2: Von rechts nach links stelle Lara vor dem fünften Schalter und speicher das Spiel. Betätige den Zeitschalter und spurte nun so schnell wie möglich in den Raum mit dem Lichtschalter. Von da nach rechts durch die blaue Tür und links durch die noch offene Zeittür hindurch in den Geheimraum hinein. Finde dort einmal Revolver-Mun und im Wasserbecken zweimal Schrot-Mun. Kehre wieder zurück in dem Raum mit dem Lichtschalter und gehe rechts durch die Tür. Folge rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch bis in dem angrenzenden Raum auf die erste dunkle Fläche stellen. Hüpfe nun in dem Spiegelraum auf den dunklen Feldern nach rechts zu eine Yellow Fuse hin. Kehre nun wieder zur Tür zurück und folge in den Raum mit dem Lichtschalter. Gehe links durch die blaue Tür und setze bei der Tür vor dem Wächter links - rechts jeweils eine Fuse in die entsprechende Fassung ein. Erledige dann zwei heraneilende Wächter und finde bei ihnen einmal Mun. Gehe in den neu geöffneten Raum nach oben hoch und erledige noch einen Wächter. Finde bei ihm eine ID Card und gehe nach unten rechts die Treppe hinunter durch die grünen Laserstrahlen hindurch. Stoße die Tür auf und gehe hindurch. Ziehe links den Computertisch zweimal und einmal schieben. Es wird dadurch über Lara in einem Raum eine Tür geräuschvoll geöffnet und bei der Treppe nach oben wird der Druckschalter durch grüne Strahlen frei gegeben. Öffne nun oberhalb an der Decke (neben den Gitterkäfigen) das Gitter und ziehe Lara hoch. Erledige einen Wächter und stecke die ID Card in den hinteren Raum in einen Laserschlitz.

Bevor Lara wieder nach unten hüpft, so gehe rechts - links zwischen beiden Computern durch und hüpfe dann nach unten. Folge dem Gang durch die grünen Laserstrahlen hindurch die Treppen hinauf und rechts die Treppen nach unten durch die grünen Laserstrahlen hindurch. Zerschieße in dem neuen Raum das Gitter und springe von dem Block aus dort rüber. Krieche durch den Schacht und finde in dem anderen Raum einmal Mun. Hüpfe über den Block hinüber und finde ein Mutant Sample. Krieche wieder zurück und wieder in den Raum hinein, wo Lara den Computer verschoben hat. Setze dort rechts vom Käfig in den Computer den Mutant Sample ein und ziehe Lara wieder nach oben durch die Gitteröffnung hoch. Gehe in die neu geöffnete Tür hindurch und finde ein Mustieal Power. Wieder durch die Gitteröffnung nach unten und erledige zwei ankommende Wächter. Finde bei ihnen einmal Mun und folge den Gang die Treppe hinauf. Gehe rechts weiter die nächste Treppe nach oben und betätige hinter den grünen Laserstrahlen den Druckschalter. Gehe gegenüber durch die neu geöffnete Tür hindurch und erledige dort ebenfalls zwei Wächter. Finde bei ihnen eine ID Card und gehe dann die Treppe ganz hinauf. Öffne links mit der ID Card die Tür und gehe hindurch. Erledige einen Wächter und öffne oben an der Decke das Gitter. Ziehe Lara hoch und krieche durch den Schacht zur Leiter nach unten steigen. Folge den Gang und springe gegenüber an die Leiter. Hangle nach links der Leiter und steige etwas hinab. Hangle dann ganz nach rechts und steige ganz nach oben hoch. Folge dem Gang bis zur Rampe und ziehe die Waffen. Hüpfe auf die Rampe und während des Rutschens, muss Lara das Gitter gegenüber zerschießen, schnell die Waffen wegstecken und in die Öffnung hüpfen. Folge den Kriechschacht und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 10======

R o o f t o p

Krieche links weiter und steige die Leiter hinunter. Betätige den Schalter und steige die Leiter wieder hinauf. Krieche durch den Schacht und links herum. Steige die Leiter nach oben hoch und stoße die Tür auf. Erledige auf diesem Dach drei Wächter und auf dem Dach rechts vom Hubschrauber sind noch zwei Selbstschussanlagen abzuschießen. Zerschieße dann auf dem Dach noch etwas weiter rechts die Tonne und die zwei Kreuze.

Geheimraum 1: Begebe Dich dann rechts auf die Hausecke vom Seilaufzug und zerschieße gegenüber an der Hauswand (auf dessen Dach zwei Selbstschussanlagen stehen) das Gitter. Springe zu dem Gebäude hinüber und hangele schnell nach rechts zu der Öffnung hinein. Zerschieße in dem Innenraum ein Fenster und gegenüber auch ein Fenster zerschießen. Springe dann hinüber und klettre die Leiter nach oben. Springe dann schnell rückwärts aufs Dach. Mache noch schnell ein paar Rückwärtsschritt und hänge Lara an die Dachkante. Steige die Leiter hinunter und finde ein kleines Medi-Pack. Ziehe Lara rechts neben der Leiter hoch. Zerschieße das Fenster und die beiden Kisten. Finde einmal Schrot-Mun und ein großes Medi-Pack. Verlasse diesen Raum und ziehe Lara links hoch. Zerschieße das Fenster vom Geheimraum und die zwei Kisten. Finde einmal Fackeln und einmal Mun. Öffne die Deckenluke und ziehe Lara hinauf. Fahre mit dem Fahrstuhl hinauf und postiere Lara an der Leiter so, dass sie oben eine Selbstschussanlage zerschießen kann. Springe nun wieder zurück in den Fenstereingang auf der anderen Seite des Gebäudes und zerschieße nun von dort aus die Selbstschussanlage. Springe wieder zurück und steige die Leiter hoch. Springe nun rechts zu den Selbstschussanlagen rüber und hangele schnell nach links herum. Lass Dich an der Ecke fallen und erledige den Wächter. Zerschieße auch noch gleich die Selbstschussanlage und klettre die Leiter hinauf. Hänge Lara an die Kante des Daches und hangele links herum zu einer Leiter. Steige sie hinunter und ziehe die Leiche weg. Unter der Leiche finde einen Schlüssel und steige die Leiter wieder hoch. Hänge Lara wieder an die Dachkante und hangele nach rechts zu der Leiter. Steige hinab und schließe das Schloss auf. Gehe durch die Tür und erledige einen Wächter. Schiebe rechts das Regal beiseite und finde einmal Revolver-Mun. Zerschieße nun unterhalb des Daches, wo der Hubschrauber drauf steht das Fenster und springe hinein. Erledige einen Wächter und betätige den roten Druckschalter. Im selben Raum geht eine Deckenluke auf und steige nach oben. Erledige dort die beiden letzten Wächter. Gehe auf dem Hubschrauber zu und das Abenteuer hat ein Ende...
 

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de