Prison of the lost Souls

 

 

Lösung von Tine

Download: Prison of the lost Souls

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Rechts neben der Lampe kann Lara an dem Gitter hoch klettern und links auf das Dach gehen. Springe gegenüber auf das Dach und finde eine Brechstange. Von dem Dach kann sich Lara rückwärts runter lassen und geht links hinter der Mauer bis zum Ende durch. Sie findet dort einmal Fackeln und öffnet daneben mit der Brechstange die Tür. Nimm Platz auf dem Motorrad und fahre los. Oben auf der Hauptstraße nach rechts abbiegen und rechts die Rampe hoch fahren. Halte gegenüber der Tür von rechts an und öffne sie. Es gibt dort nichts zu holen und fahre weiter bis zum abbiegen. Steige ab und gehe links die Treppe hinauf und erledige einen Hund. Fahre weiter und halte rechts an, wo eine Bank steht. Öffne rechts die Tür und erledige einen Hund. Gehe rechts in den Umkleideraum und finde einmal Fackeln. Gehe wieder zurück in den Flur und öffne die Deckenluke. Klettre hinauf und öffne die Tür. Erledige einen Wachmann und finde bei ihm ein Laser. Verlasse diese Räumlichkeiten und gehe zum Motorrad. Fahre wieder zurück zu dem Raum mit der Treppe. Gehe die Treppe hinauf und zerschieße an der Holzkonstruktion die untere dunkle Blende. Krieche hindurch und stelle Lara mit dem Rücken zur Rampe. Mache einen Rückwärtssprung, rutsche die Rampe hinunter und hüpfe an die Schachtleiter. Klettre hoch und finde einmal Mun. Gegenüber an der Schachtwand ist ein Schalter angebracht und den gilt es jetzt zu betätigen. Klettre bis zum zweiten Gitter hinunter, so das Lara auf dem fast dritten Gitter mit den Füßen steht Mache dann einen Rückwärtssalto und greife nach dem Schalter.

Verlasse diesen Schacht und gehe die Treppe herunter. Links hat sich eine neue Tür geöffnet und finde einen Revolver. Fahre nun um den Knast herum und steige bei der Absperrung ab. Zerschieße die Absperrung und kombiniere den Revolver mit dem Laser. Ziele auf das Metall des Metallgitters und ab geht es in den Knast. Tauche durch die Gänge und im letzten größeren Raum betätige einen Schalter. Tauche nach oben durch die Öffnung auf und tauche wieder zurück in den größeren Raum. Dort finde einmal Mun. Tauche dann wieder auf und zerschieße das letzte Fenster links. Finde dort ein kleines Medi-Pack und in dem Raum auf dem Schrank einmal Mun. Gegenüber vom Wasserloch bei dem Tor, ist oberhalb ein Schalter zu betätigen. Gehe links davon durch die sich öffnende Tür und hinten links klettre an einer Stange herauf. Stoße die Tür gegenüber auf und finde ein kleines Medi-Pack. Laufe den Gang zu Ende und betätige oberhalb den Schalter. Lass Dich wieder an der Stange herunter und erledige den Wächter. Gehe dann durch die neu geöffnete Tür und breche die andere auf. Draußen gleich rechts um die Ecke eine Fledermaus erledigen. Steige dann die Leiter hoch und erledige den Wächter. Finde bei ihm eine MPI und in der Mitte auf dem grünen Platz ein großes Medi-Pack. Schieße dann im Hof in einem Fenster eine schwingende Kugel ab und gehe links in die Ecke zu einer geöffneten Luke im Boden. Hüpfe in die Öffnung hinunter und krieche durch den Kriechgang nach rechts. Finde dort einmal Mun und krieche zu dem Feuerdampf. Zerschieße die Speere und der Feuerdampf geht aus. Krieche dann rechts, noch mal rechts weiter und finde ein kleines Medi-Pack. Krieche nach rechts weiter und hüpfe an dem Hebel der Luke. Klettre hinaus und laufe nach rechts. Erledige bei den Kisten einen Hund und finde links in der Ecke eine Armbrust. Laufe dann wieder zurück und hinter dem LKW zum ersten Tor links. Betätige dort den Alarmknopf und laufe zum nächsten Tor. Betätige dort den Schalter am Boden mit der Brechstange und drehe Lara um.

Geheimraum 1: Laufe zu dem automatischen Maschinengewehr und erledige dort einen Wächter. Finde bei ihm ein Horseman's Gem und renne weiter. Setze den Horseman's Gem in die Fassung und stoße die Tür auf. Finde links hinten am Fenster einmal Fackeln. Hüpfe nun über den Eingang an dem Schalter und umdrehen. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde einmal Pfeile. Hüpfe nun in das Loch und folge den Gang. Ziehe Dich hoch und gehe an die Kannte, wo der Blitzstrom eingeschaltet ist. Springe hinüber und hüpfe links in die Ecke unter dem Kriechschacht. Ziehe Lara in den Geheimraum hinein und finde zweimal Mun, ein kleines Medi-Pack. Krieche wieder zurück und hangele nach links. Mache einen Rückwärtssalto um wieder an den Block zu kommen. Oder hüpfe vom Boden aus an den Block.

Geheimraum 2: Öffne die Luke über Lara. Klettre hoch und ziehe die Leiche ein Stück weg. Finde unter ihr einen Granatwerfer und stoße die Tür auf. Zerschieße das Fenster und gehe nach rechts in den Raum. Ziehe den ersten Block bis an die Tür und steige durch die Fensteröffnung wieder hinein. Ziehe und schiebe den hinteren Block in die Ecke vom Feuer, damit es ausgeht. Ziehe und schiebe den Block neben der Tür auch in die Ecke neben dem Feuerherd. Gehe nun in den Spiegelraum und finde auf dem Computerschrank ein Cartouche Piece 1. Gehe aus dem Spiegelraum und rechts halten. Ziehe einen weiteren Block heraus und gehe in den Geheimraum.

Finde dahinter einmal Pfeile, einmal Mun, ein großes Medi-Pack. Gehe jetzt wieder zurück, wo Du den ersten Block hingezogen hast und schiebe ihn wieder zurück. Umdrehen und den Gang entlang zum Block gehen. Ziehe ihn bis zum Fenster heran und klettre hindurch. Betrete nun den dahinter liegenden Raum und besiege einen Demigod. Klettre dann an die Stange hoch und besiege noch ein Ahmets. Gehe dann rechts hinein und finde ein kleines Medi-Pack. Gehe weiter und betätige den Schalter. An der Stange wieder runter und folge den Zellengang durch die neu geöffnete Tür. Zerschieße hinten links das Fenster und finde ein großes Medi-Pack. Klettre nun auf die Kisten und hangele zum Schalter herüber. Laufe durch den Zellengang zurück zum Wasserbecken und tauche durch die Tür hindurch. Tauche nach links und folge den Tunnel bis Lara wieder nach oben tauchen. Steige aus dem Wasser und nehme gleich Deckung vor dem automatischen Maschinengewehr. Krieche schnell durch den Kriechgang hindurch und mache einen Seitwärtssalto nach links. Renne sofort in Deckung und finde ein großes Medi-Pack, ein
Cartouche Piece 1. Bewege Lara nun wieder geschickt zurück in den Raum mit dem Feuer und laufe in den Gang hinein, ein neuer Level beginnt...

On Forbidden Path

Geheimraum 1: Laufe weiter und erledige zwischen den hohen Kistenstapeln einen Hund. Zerschieße den dunklen Block und finde einmal Granaten. Gehe nun vom Eingang aus gesehen den Aussengang entlang bis zum Gitter in der Ecke. Gehe weiter, biege rechts ab und ziehe die Kiste zweimal. Laufe weiter und folge den Gang zu der neuen Öffnung. Kombiniere die beiden Cartouche Piece 1 und lege sie in die Fassung. Laufe nun wieder zu dem Gitter und lass Dich in die Öffnung hinunter. Erledige die beiden Ahmets und finde beim Skelett ein kleines Medi-Pack. Krieche durch den Schacht und rutsche die erste Rampe hinunter. Hüpfe bei der zweiten Rampe an die Leiter und steige hoch. Hangle nach links in den Geheimraum und finde ein großes Medi-Pack, einmal Mun. Hüpfe dann wieder auf die Rampe und kurz vor Ende hinüber springen. Links an die Aussenkante hängen und nach links hangeln.. Ziehe Lara hoch und finde einmal Fackeln. Hänge Lara an die Kante und hangele links weiter herum. Ziehe Lara bei der hängenden Säule hoch und hüpfe an die Säule. Hangle zur anderen Seite herum und betätige den Schalter. Halte Lara danach an der Kante fest und hangele nach rechts. Ziehe Lara hoch und springe zur Stange. Klettre hinauf und gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Finde dort einen Horseman's Gem und erledige einen Demigods. Hüpfe an die Stange und springe rückwärts auf den Sims. Hänge Lara wieder links an die Kante und hangele wieder herum zur Ecke. Ziehe Lara hoch und hüpfe nun etwas schräge rechts über die Schräge. Lara landet bei dem Schalter unterhalb und betätige ihn mit der Brechstange. Hüpfe dann über dem Schalter an die Kante und hüpfe bei der schrägen herüber zu der neu geöffneten Tür hindurch.

Geheimraum 2: Hüpfe hinter dem Eingang zum Schalter und klettre auf den Block. Ziehe Lara hoch und umdrehen. Hüpfe an den Felsensims und ziehe Dich hoch. Finde einmal Pfeile und hüpfe wieder zur Treppe. Steige sie hoch und rechts entlang. An der Ecke im schmalen Durchgang, betätige rechts oben den Schalter. Laufe nun den Gang weiter und klettre auf das Felsmassiv. Springe links zur Säule und von dort auf das Tempeldach. Zerschieße rechts oben an dem Stützpfeiler eine schwingende grüne Kugel. Springe nun auf die andere flache Stelle auf dem Dach und hüpfe an die Decke. Hangle bis zum Schacht und krieche in den Geheimraum hinein. Finde einmal Pfeile, einmal Mun und einmal Granaten. Hüpfe dann ins Wasser und tauche nach unten durch die neu geöffnete Tür hindurch. Finde dort einen Horseman's Gem, ein kleines Medi-Pack und tauche wieder auf. Begebe Dich nun auf die andere Seite des Tempels auf das Felsmassiv in die Mitte und zerschieße die Vase auf dem Dach. Schwinge Dich mit dem Seil hinüber und betätige den Schalter mit der Brechstange. Erledige die Fledermaus und wieder runter vom Dach. Betrete beide Räume durch die neu geöffneten Gittertüren rechts und links vom Tempel. Erledige drei Hunde, zwei Fledermäuse und finde ein Gewehr. Betätige den Schalter mit der Brechstange und setze draußen die beiden Horseman's ein. Gehe durch die neu geöffnete Tür und gehe nach links zur Rampe. Laufe ein Stück hoch und sofort wieder runter.

Nun kannst Du abermals ohne Gefahr hinauf gehen. Hüpfe rechts auf den ersten Bogen hinauf und finde einmal Mun. Rutsche auf der anderen Seite wieder herunter und begebe Dich nach rechts durch den Tunnelgang. Springe in das Wasserlabyrinth und finde an der rechten Seite einmal Pfeile. Tauche dann in einem schmalen Schacht hindurch und betätige den Schalter. Steige hinten an der Wand aus dem Wasser und klettre die Leiter hinauf durch ein Deckenloch. Gehe die Treppe hinauf und stoße die Tür auf. Ziehe die Kiste einmal und hebel dahinter den Stern heraus. Erledige dann noch zwei erscheinende Wächter. Klettre wieder nach unten und verlasse diesen Ort. Kehre wieder zurück zu den Bögen. Laufe links an vorbei und rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch. Folge rechts den schmalen Weg entlang und finde einmal Mun. Laufe weiter um zu und klettre eine Etage höher. Folge den Gang entlang und erledige zwei Skorpione. Betätige in einer Nische den Schalter mit der Brechstange. Begebe Dich nun auf dem Käfig in der Mitte hinauf und hüpfe hinein. Erledige die beiden Ahmets und finde ein großes Medi-Pack, ein Cartouche Piece 1. Es kommt dann eine Harpy angeflogen und zwei Demigods müssen auch noch besiegt werden. Einer hinterlässt ein Cartouche Piece 2, die an der Vertiefung kombiniert werden und eingesetzt. Zerschieße anschließend in den neuen Raum die beiden Vasen und finde zweimal Pfeile. In dem nächsten Raum nach rechts auf die Anhöhe zwischen den beiden Säulen hoch ziehen und die Vase gegenüber oben rechts zerschießen. Links neben der Schrägen wird eine Säule hoch gefahren. Laufe nun hinter der Säule und ziehe Dich zwischen den beiden Säulen hoch. Umdrehen und rechts oben gegenüber eine Vase zerschießen. Es wird eine zweite Säule ausgefahren. Begebe Dich auf diese beiden Säulen und springe zur Leiter an der Wand. Klettre hoch und stelle Lara links auf die Säule. Zerschieße gegenüber eine Vase und umdrehen. Hüpfe links in die Nische und Hebel einen Stern heraus. Hüpfe rechts auf den langen Sims und springe weiter, bis wieder eine Harpy auf taucht, die Lara sofort erledigt.

Geheimraum 3: Wenn alle Vasen oben um zu zerschossen sind, dann vom Eingang aus nach rechts zwischen den beiden Säulen durch die neu geöffnete Tür hindurch. Hüpfe an die Leiter und klettre zur Hälfte hoch. Klettre nach links herum und springe rückwärts in die Öffnung. Finde ein kleines Medi-Pack und hüpfe zur nächsten Leiter. Auch hier wieder in die nächste Öffnung hinein springen und bei der nächsten Säulenleiter oben drauf springen. Springe in die nächste Öffnung und finde einmal Mun. Betätige den Schalter mit der Brechstange und springe wieder auf die Säule. Zerschieße die schwingende Kugel hinterm Seil und klettre an der Säule ein Stück hinunter. Springe rückwärts in die neu geöffnete Tür hindurch in den Geheimraum und finde einmal Mun, ein kleines Medi-Pack, einmal Granaten. Springe wieder an die Säule und klettre hinauf. Springe an das Seil und schwinge zu der brüchigen Plattform rüber. Hüpfe schnell in die Öffnung hinein und hebel den Stern heraus. Wieder zurück wo der Hammermann ist und links den Gang entlang zu dem letzten Block. Setze dort die drei Sterne ein und gehe durch die neue geöffnete Tür hindurch. Gehe an die Truhe und Lara greift hinein. Laufe dann in den Raum mit dem Hammermann und hüpfe ins Wasser. Tauche durch die neu geöffnete Tür hindurch und zerschieße die dunkle Kiste. Schwing Dich aufs Motorrad und durchfahre die weiße Wand. Draußen bei dem Hammermann vorbei, durch den Lattenzaun hindurch und das Abenteuer ist zu Ende...
 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de