Palaces of Pharaoh Hepatitis

 

 

Lösung von Tine

Download: Palaces of Pharaoh Hepatitis

Ziehe Lara bei dem liegenden Skelett nach oben durch die Deckenöffnung hindurch und finde einmal Fackeln. Folge den Weg zu den hellen Stufen nach unten und finde auf der zweiten Stufe eine Schrotflinte. Hüpfe bis zur vierten Stufe hinunter und finde rechts auf der fünften Stufe einmal Schrot-Mun. Hüpfe die restlichen Stufen hinunter und lande auf  einer hellen Stufe. Begebe Dich rechts unten in ein Secret-Raum hinein und finde eine Armbrust. Nun zurück die hellen Stufen ganz hinauf und links 5 schimmernde Stufen hinunter hüpfen-springen. Finde ein Brecheisen und hüpfe schräge rechts zu den hellen Stufen hinüber. Klettre die hellen Stufen ganz hinauf und klettre gleich rechts an dem breiten Mauervorsatz an eine Kletterwand hinauf. Gehe über den Steg zur Mitte und finde einmal Schrot-Mun. Gehe geradeaus weiter und finde einen Stern. Gehe zurück (geradeaus weiter) und setze den Stern neben der Tür ein. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde zweimal Schrot-Mun. Betätige den Wanddruckschalter und verlasse diesen Raum.

Gehe von der Mitte nach links durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde zweimal Schrot-Mun. Verlasse diesen Raum und gehe zurück zum Anfangslevel. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und gehe links ein kleines Stück, dann rechts in den Raum hinein. Finde einmal Schrot-Mun und gehe weiter in den rechten Raum hinein. Erledige das Skelett und finde dreimal Schrot-Mun. Gehe weiter durch die linke sich öffnende Tür hindurch und finde auf der Mittelsäule einmal Schrot-Mun. Lass Lara hinunter und finde einmal Pfeile. Klettre gegenüber dem Eingang an einer Kletterwand hinauf und verlasse diesen Raum. Gehe gegenüber in den Raum hinein und Lara sieht in die Ecke. Zerschieße dort die Wand und finde ein Horseman's Gem. Zurück den Gang entlang an den Räumen vorbei und geradeaus durch die neu geöffnete Tür hindurch. Steige die lange Treppe hinauf und eine Filmszene wird eingespielt. Laufe schnell geradeaus durchs Wasser hindurch, schnell durch einen der beiden Rundbögen hindurch, dann schnell links vor dem Rundbogen links die Leiter hinauf und schnell zum Kreuz.

Gehe oben weiter und steige eine Leiter hinab. Finde eine Armbrust, ein kleines Medi-Pack und einmal Pfeile. Steige die Leiter hinauf, steige die andere Leiter hinunter und gehe nach rechts in den Nachbarraum hinein. Krieche links in den langen breiten Kriechspalt hinein und finde einmal Pfeile. Krieche ganz hindurch und laufe rechts gegenüber zu den zwei kleinen Säulen und steige bei einer eine Leiter hinauf. Springe, hüpfe, über die Säulen und Plattformen bis zum Ende. Gehe dann rechts in einen Gang hinein und finde ein kleines Medi-Pack. Gehe weiter und betätige einen Wanddruckschalter. Zurück bis wo sich eine Plattform gehoben hat und hüpfe da hinauf. Springe nun rechts oben an die Plattform heran und ziehe Lara hinauf. Finde auf der nächsten Plattform ein kleines Medi-Pack und folge den Plattformen weiter herum. Springe von dem erhöhten Block zur Mitte hinüber und finde ein großes Medi-Pack. Steige die Leiter hinauf und finde einmal Schrot-Mun. Springe geradeaus auf die Plattform herauf, finde ein kleines Medi-Pack und eine Armbrust.

Schwinge nun an den beiden Seilen rechts wie links hinüber und betätige beide Wanddruckschalter. Steige die Leiter hinunter und anschließend ganz hinunter lassen. Gehe links durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde ein Horseman's Gem. Zurück in den großen Raum und gleich rechts zurück durch den Wandspalt. Krieche nun links durch den Wandspalt hindurch und finde links einmal Pfeile. Gehe durch den Gang hindurch und betätige beide Bodenschaltern. Gehe anschließend die Rampen hinauf und betätige die beiden Wanddruckschaltern. Springe oben in eine Ecke und krieche durch den Wandspalt hindurch. Betätige den Bodenschalter und zurück durch den Wandspalt. Springe in die Ecke wo ein Seil herunter gelassen worden ist und schwinge auf den Steg. Betätige den Bodenschalter und lass Lara hinunter. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde ein Horseman's Gem. Zurück in den Raum mit den Rampen hinein und bei der einzelne Rampe an der rechten Seite hinaus gehen. Krieche durch den großen Wandspalt zurück und steige bei dem Wasser die Leiter wieder hinauf. Gehe auf die eine Seite und setze alle drei Gem in die Fassungen ein. Gehe daneben durch die große neu geöffnete Tür hindurch, finde ein Horseman's Gem und das Abenteuer ist zu Ende...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de