The Origins

 

 

Lösung von Tine

Download: The Origins

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Gehe geradeaus durch den Eingang hindurch und rechts über eine Stachel-Falle in den gang hinein hüpfen. Stelle Lara mit dem Rücken an die Kante (wo eine Stachelkugel ist) und springe rückwärts so wohl auch gleich vorwärts wieder in den Gang hinein. Laufe anschließend in dem Gang mit der Stachelkugel ganz nach links hinauf und hüpfe rechts in eine Nische hinein. Betätige den Wanddruckschalter und führe Lara in dem Gang mit der Stachelkugel rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch. Steige eine Kletterwand hinauf und zwänge Lara an der Säule rechts vorbei. Ziehe die Säule einmal und krieche durch den Spalt hinaus. Wieder zu dem Raum mit der Stachelkugel zurück und bring die Stachelkugel wieder in Bewegung. Wieder nach rechts durch die Tür hindurch nach oben klettern und links den Wanddruckschalter betätigen. Gehe nun gegenüber durch die neu geöffnete Tür hindurch und zerschieße geradeaus zwei Vasen. Finde einmal Granaten und ein LaserSight. Gehe in den Nebenraum und zerschieße die Vase links. Finde einen Revolver und springe zur anderen Seite hinüber. Zerschieße auf dem Sockel eine Vase und finde ein Pharos Knot. Lass Lara auf der selben Seite rückwärts hinunter und gehe geradeaus durch den Gang links hindurch. Folge dem Gang entlang und kombiniere links beim Wasser den Revolver mit dem Laser. Zerschieße in dem Wasser die Vase und finde ein Pharos Pillar.

Schnell aus dem Wasser und laufe geradeaus, dann rechts und links vor dem Wasser setze den Pillar in die Fassung ein. Dann schnell schräge rechts vor der Spießen-Falle von der Blockerhöhung über die Spieße springen über die Spieße-Falle ins Wasser. Schnell nach unten hinter das Kreuz tauchen und zerschieße anschließend daneben die Vase mit dem Revolver. Tauche neben das Kreuz und finde einen Horseman's Gem. Tauche auf und gehe vorsichtig durch die Spieße-Falle hindurch. Gehe geradeaus weiter und dann links oben in der Ecke in den Wandspalt hinein ziehen. Krieche links hindurch, lass Lara auf eine Schräge hinab und sofort rückwärts ab springen. Betätige den Bodenschalter und springe zum Kriechspalt zurück. Krieche hinaus und Lara umdrehen. Gehe geradeaus und zerschieße links die Vasen. Finde einmal Fackeln und gehe rechts durch den Gang hinaus. Gehe links den Gang hinein und hüpfe rechts in das Wasser hinein. Tauche nach unten und finde einmal Fackeln. Tauche oben durch den Schacht hinauf und steige aus dem Wasser. Zerschieße beide Vasen, finde einmal Granaten und ein großes Medi-Pack. Bewege beide Säulen auf die andere Seite und gehe durch die große Doppeltür hindurch. Setze in die Fassung den Knot ein und hüpfe in das Wasserloch zurück. Tauche durch und steige aus dem Wasser. Gehe links hinaus, geradeaus weiter und links in den Mitteleingang hindurch gehen. Stelle Lara mit dem Rücken zu dem tiefen Raum und kletter an der breiten Kletterwand nach unten hinunter.

Finde ein Revolver und betätige den Bodenschalter. Kletter nach oben und verlasse diesen Raum. Gehe rechts durch den Eingang hindurch und gehe die Treppen hinauf. Setze links den Gem in die Fassung ein und gehe durch das Wasser hindurch. Springe zur anderen Seite hinüber und betätige den Bodenschalter. Hüpfe schräge rechts neben den Stacheln und springe schräge rechts unten in den Eingang hinein. Springe dann schräge links auf die große Fläche hinauf und gehe rechts in die Ecke. Steige dort wo eine Mumie heraus kommt die Kletterwand ein Stück hinauf und springe rückwärts auf einen Übergang hinauf. Steige hinunter, gehe gleich um die Ecke geradeaus weiter und rechts in der Ecke ziehe Lara auf den neu hoch gefahrenen Block hinauf. Noch eine Etage höher hinauf und auf den nächsten Block hinauf. Finde einmal Schrot-Mun und vom Block herunter. Betätige den Bodenschalter und lass Lara hinunter. Gehe rechts zu der schrägen Mauer mit den Stacheln drauf. Hüpfe in die Lücke hinein, fest halten, nach links hangeln und hinauf ziehen. Zerschieße eine Vase und finde einmal Fackeln. Bewege Dich oben in den Eingang hindurch und zerschieße eine Vase, die direkt in der Ecke steht. Finde einen Granatwerfer und schnell nach links hinaus. Betätige den Wanddruckschalter und Lass Lara in das Wasser hinunter. Finde unter dem Wasserfall einmal Fackeln und gehe an der rechten Wand weiter zwischen den beiden Säulen eine Kletterwand hinauf steigen.

Springe oben rückwärts ab und betätige den Bodenschalter. Gegenüber bei der großen Fläche ist nun das große Doppeltor geöffnet. Steige hinunter und hüpfe schnell in das Wasserloch hinein (um die Käfer los zu werden). Steige in dem großen Wasserbecken aus dem Wasser und gehe links die Stufen hinauf in den Raum hinein. Springe rückwärts auf die Schräge und sofort nach oben an der Kletterwand fest halten. Steige hinauf und springe rechts auf die große Fläche hinauf. Gehe durch das neu geöffnete Doppeltor hindurch und gehe links bei dem Wasserfall links in die Nische hinein. Betätige den Wanddruckschalter und gehe rechts zu dem Wasserfall rechts in die Nische hinein. Betätige den Bodenschalter und gehe bei diesem Wasserfall in die andere Nische hinein. Steige eine Leiter hinauf und zerschieße rechts oben neben dem Gesicht eine Vase als ein Secret. Finde einen Granatwerfer und steige links vor der kleinen Vase eine Kletterwand hinauf. Springe nun über die beiden Säulen mit jeweiligen Rückwärtssprünge und Drehung bis zum Ende und betätige den Wanddruckschalter. Hüpfe nun links an eine Hangeldecke und hangle bis über den Steg und lass Lara dort hinauf fallen. Gehe dort durch die neu geöffneten Tür hindurch und finde auf einem Block eine Music Scroll. Springe bei dem Bodenschalter rechts zurück und gehe durch das Wasser hindurch. Folge nun nach unten in den Säulenraum und gehe rechts den Gang hinein. Gehe nun weiter zwischen zwei Säulen hindurch und finde im Wasser einmal Granaten. Gehe rechts aus dem Wasser und folge rechts in einem Raum neuen Raum hinein. Lege dort die Musikrolle auf eine Tafel und verlasse diesen Raum. Gehe rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch, rutsche eine Rampe hinunter und das Abenteuer ist zu Ende...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de