Operation Golden Star

 

 

Lösung von Tine

Download: Operation Golden Star

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

 

Hüpfe hinunter und gehe links an der Wand entlang bis zu einer kleinen Dreiecksöffnung in der Wand. Krieche hindurch, krieche rechts ebenfalls durch, finde in dem Geheimraum 1 einmal Revolver-Mun und auf dem Sockel ein Token. Zurück in den großen Raum und krieche durch den anderen kleinen Dreiecksspalt hindurch. Betätige den Bodenschalter und zurück in den großen Raum. Gehe zu der verschiebbaren Säule und schiebe oder ziehe sie einmal. Begebe Dich in der Mitte auf den Berg hinauf und finde einmal Fackeln. Ziehe Lara an dem Eingang des Anfangslevels hinauf und hüpfe an die Hangeldecke. Hangle bis zum Ende und ziehe Lara in einen Wandspalt hinein.

Folge bis in einem neuen Raum hinein und ziehe Lara rechts oben in die Öffnung hinein. Zerschieße eine Vase und finde ein
LaserSight. Bewege nun die beiden Säulen auf die dunklen Felder (und nebenan hat sich ein Raum verwandelt) und krieche zurück durch den Eingang in einen umgewandelten Feuerraum hinein. Gehe links hinauf und hüpfe an die Hangeldecke. Hangle nach links hinüber und hüpfe oben links an die Öffnung heran. Ziehe Lara hinein und krieche hindurch. Zerschieße eine Vase, finde einen Pharos Pillar und betätige den Bodenschalter. Steige eine Leiter hinauf und finde einmal Revolver-Mun. Betätige den Bodenschalter und zurück in den Feuerraum. Finde jetzt rechts einen Revolver und zurück durch den Kriechspalt in den großen Raum hinein. Krieche nun in die etwas größere Wandöffnung hindurch und folge nach unten ins Wasser hinein.

Schwimme zu der geöffneten Tür und tauche durch den Gang hindurch. Folge dem Gang weiter und finde auf einem Sockel ein
Horseman's Gem. Kombiniere den Revolver mit dem Laser und zerschieße die Knochen.

Tauche aus dem Gang hinaus und schräge rechts gleich durch die neu geöffnete Tür hindurch. Folge dem Gang weiter und vor dem Sockel rechts oben in den Wandspalt hindurch. Betätige den Bodenschalter und unten auf dem Sockel finde ein
Horseman's Gem. Zerschieße die Knochen und tauche aus dem Gang hinaus.

Tauche rechts entlang und links durch die neu geöffnete Tür hindurch. Folge dem Gang weiter und finde auf einem Sockel ein
Horseman's Gem. Zerschieße die Knochen und tauche aus dem Gang hinaus.

Tauche schräge rechts in die neu geöffnete Tür hindurch und folge dem Gang weiter. Steige geradeaus aus dem Wasser.

 
1. Bewege die erste Säule rechts auf das Bodensymbol an der Wand.
2. Bewege die zweite Säule auf das Bodensymbol.
3. Bewege nun schräge rechts gegenüber die dritte Säule auf den durchsichtigen Boden hinauf.
4. Bewege nun die vierte Säule auf den durchsichtigen Boden hinauf.
5. Bewege nun die erste Säule auf den durchsichtigen Boden hinauf.
6. Bewege nun die letzte Säule auf den durchsichtigen Boden hinauf.


Gehe anschließend nach links in die Ecke und finde einmal Pfeile. Gehe dann durch die neu geöffnete Tür hindurch, finde rechts ein großes Medi-Pack, und auf dem Sockel ein
Horseman's Gem. Hüpfe neben dem Sockel über den schrägen Block und zerschieße die Knochen. Zurück in das Wasserbecken und tauche zurück durch den Gang hinaus.

Schwimme schräge links zu der geschlossenen Tür und ziehe Lara dort aus dem Wasser. Setze den Pillar in die Fassung ein und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Finde auf dem Sockel ein großes Medi-Pack, ziehe Lara gleich daneben hinauf, rutsche hinunter und zerschieße die Knochen. Zurück durch den Gang hinaus.

Schwimme schräge rechts zu der Plattform und ziehe Lara hinauf.

Postiere Lara links an der Wand und mit Anlauf an die Hangeldecke springen. Hangle nach rechts und ziehe Lara links in den Wandspalt hinein. Folge dem Gang und ziehe Lara hinauf. Hüpfe an eine Leiter und steige hinauf. Gehe geradeaus und finde rechts einmal Fackeln.

Gehe nun in den Nebengang hinein und halte Dich immer rechts entlang, damit man sich nicht verirren kann. Finde ein
Pharos Knot (es wird eine geschlossene Tür im Labyrinth geöffnet), ein kleines Medi-Pack, einmal Revolver-Mun und immer an der rechten Seite weiter gehen bis durch die neu geöffnete Tür hindurch gehen. Gehe auf die geschlossene Tür zu und sie öffnet sich selbstständig.

Gehe hindurch und gleich rechts in den Wandspalt hindurch kriechen. Betätige den Druckschalter und krieche hinaus. Geradeaus sind Stacheln, wo Lara hindurch muss, um rechts wo eine Vertiefung mit Stacheln ist an der Wand hoch steigen. Springe rückwärts auf das Dach und anschließend an das linke Seil. Schwinge nach links und finde einmal Fackeln. Springe auf das Dach zurück und wieder an das linke Seil springen. Schwinge nun mit den anderen beiden Seilen zum Gesicht hinüber wo eine Wandfackel brennt.

Zerschieße eine Vase und schnell durch den Kriechgang hindurch. Betätige den ersten Druckschalter und schnell durch die neu geöffnete Tür hinters Kreuz. Dann den zweiten Druckschalter betätigen und durch die neu geöffnete Tür hindurch gehen. Hüpfe links oben zu der Deckenöffnung und steige hinauf. Finde einen
Pharos Knot und lass Lara hinunter. Krieche rechts durch den kleinen Dreiecksspalt hindurch und betätige links oben einen Bodenschalter. Gehe weiter und krieche in einem Kriechgang hinein. Finde links ein kleines Medi-Pack und krieche rechts bis nach draußen hinaus.

Gehe anschließend gleich nach links hinter dem Kreuz und warte erst mal die drei Geister ab. Gehe dann zur anderen Seite hinüber und betätige den Druckschalter. Bewege anschließend beide Säulen nach rechts und krieche in den Wandspalt hindurch. Finde einmal Fackeln und krieche weiter hinten links in den
Geheimraum 2 hinein. Finde einen Token und krieche hinaus.

Lass Lara hinunter und setze bei der großen Tür in die beiden Fassungen die Knots ein und gehe in den neuen Raum hinein. Finde neben der Vase ein
Brecheisen und setze an den Ecksäulen in die vier Fassungen die Gems ein.

Gehe nun zu dem gefluteten Wasserbecken und tauche durch die neu geöffnete Tür hindurch. Finde einen
Pharos Pillar und einen Stern.

 
HINWEIS:. nachdem Lara den Stern heraus gebrochen hat, dann wird eine Filmszene eingeblendet, wie in einem Gang eine Stachelfalle deaktiviert wird... Ich habe aber leider nicht den Gang gefunden.

Zurück in den Raum wo Lara die Gems eingesetzt hatte und setze nun den Pillar in die Fassung ein. Gehe rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch und Lara fährt mit einem Fahrstuhl hinauf. Folge dem Gang nach oben hinauf und das Abenteuer ist zu Ende...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de