Norad Lab

 

 

Lösung von Tine

Download: Norad Lab

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Lara fällt auf einem Gitterrost und finde gleich daneben ein LaserSight. Öffne eine Deckenluke und ziehe Lara hinauf. Folge den Fallengang und steige links eine Leiter hinauf. Krieche oben rechts in einen Kriechspalt und folge rechts, dann geradeaus in ein Loch hinunter. Finde ein großes Medi-Pack und folge aus dem Loch hinaus. Folge rechts herum und geradeaus in ein neues Loch hinunter. Finde ein großes Medi-Pack und kletter aus dem Loch. Krieche um die Ecke zurück bis Lara stehen kann und folge nach rechts bis kurz vorm Ausgang. Folge rechts herum und geradeaus nach unten. Finde ein kleines Medi-Pack und folge zurück - wo Lara stehen kann. Folge durch den Kriechspalt nach Norden und finde rechts einmal Revolver-Mun. Krieche zurück wo Lara wieder stehen kann, krieche nun nach Süden, dann nach Osten, dann nach Norden und dann gleich nach links hinein. Finde ein kleines Medi-Pack und folge rechts herum geradeaus nach rechts herum - nach unten. Folge ganz hinunter und folge bei der Abzweigung nach rechts. Dann bei der nächsten Abzweigung nach links und krieche geradeaus. Finde etwas weiter einmal Pfeile und folge anschließend links durch einen Kriechspalt.

Bei der Kreuzung nach links und in den Kriechspalt hinein. Finde einmal Schrot-Mun und krieche anschließend rechts hindurch. Bei der Kreuzung nach links hindurch und finde links eine Uzi. Finde gegenüber ein kleines Medi-Pack und krieche durch den Kriechspalt. Gehe geradeaus und finde ein Brecheisen. Gehe links geradeaus über die Kreuzung und krieche durch. Folge bei der Abzweigung nach links und nach links weiter geradeaus. Dann nach rechts weiter und geradeaus. Folge bei der Abzweigung nach links und ziehe Lara hinauf nach links. Folge zwei Leitern hinauf und krieche zum Ausgang hinaus. Steige eine Leiter hinunter und hüpfe in ein Wasserloch. Tauche durch einen UW-Tunnel, finde am Ende ein kleines Medi-Pack und einen Revolver. Steige aus dem Wasser und erledige einen Wächter. Folge in einem großen Schalterraum und finde ein großes Medi-Pack. Gehe zum Wasser zurück und tauche rechts durch den Gang. Steige aus dem Wasser und erledige einen Wächter. Finde bei ihm einmal Uzi-Mun und etwas weiter einmal Fackeln. Betätige einen Bodenschalter und hüpfe in das Wasserloch. Tauche zum Ausgang zurück und steige die Leiter hinauf. Folge zum Anfangslevel zurück und gehe durch die neu geöffnete Tür.

Geheimraum 1: Erledige einen Wächter und finde bei ihm einmal Uzi-Mun. Hüpfe an eine Leiter und steige hinunter. Öffne links eine Tür mit dem Brecheisen und folge in einem Geheimraum. Betätige einen Jumpswitch und finde einmal Fackeln. Finde auf den Bücherschränken ein großes Medi-Pack, einmal Pfeile und eine Armbrust. Gehe durch die neu geöffnete Tür und folge den Gang. Es wird eine Filmszene eingespielt und kletter nun draußen ganz hinauf. Folge in die Öffnung rechts und öffne eine Tür mit dem Brecheisen. Gehe hinein und erledige zwei Wächter. Kletter auf ein Bücherschrank, finde in der Ecke ein großes Medi-Pack, einmal Revolver-Mun, zweimal Schrot-Mun und einmal Pfeile. Kletter hinunter und erledige zwei Wächter. Folge in den Nebenraum und folge durch einen Kriechspalt. Steige eine Leiter hinunter und falle an die zweite Leiter. Steige ganz hinunter und folge den Gang. Gehe links die Treppe hinauf und erledige vier Wächter. Finde bei ihnen einmal Uzi-Mun und etwas weiter auf dem Fußboden einmal Revolver-Mun. Betätige hinter den Regalen einen Jumpswitch und kletter auf die Bücherregale. Finde einmal Uzi-Mun und eine Schrotflinte. Folge hinaus und gehe hinter den Glas durch die neu geöffnete Tür. Finde auf einem Regal einmal Revolver-Mun und ein großes Medi-Pack. Betätige einen Bodenschalter und erledige zwei herbeieilende Wächter. Finde bei ihnen zweimal Uzi-Mun und folge zurück zu der Außenleiter.

Steige hinauf und folge zu einem Maschinengewehr. Zerschieße es und folge durch die neu geöffnete Tür. Zerschieße oben ein nächstes Maschinengewehr und zerschieße links noch ein Maschinengewehr. Ziehe links eine Leiche weg und finde ein kleines Medi-Pack. Folge nun den Gang und gehe in einen neuen Raum. Springe von links nach rechts zum Eckblock und folge über die anderen zu einem Jumpswitch betätigen. Springe auf die gleiche weise zurück und folge zurück zu der Außenseiter. Steige bis zu dem rechten Licht hinunter und mache einen Drehsprung zu einer Öffnung. Folge durch eine neu geöffnete Tür und finde ein kleines Medi-Pack. Folge durch einen Fallengang und hüpfe am Ende in ein Wasserloch. Steige aus dem Wasser und erledige einen Wächter. Finde bei ihm einmal Uzi-Mun und etwas weiter zweimal Uzi-Mun. Folge anschließend rechts in einen Wasserraum und folge rechts zu einem Bodenschalter betätigen. Gehe zurück und folge nach rechts zu einem tieferen Wasserloch. Tauche hinunter durch eine neu geöffnete UW-Tür, folge rechts, rechts, rechts. rechts, rechts und tauche bei den Kisten auf. Steige aus dem Wasser und folge hinauf. Betätige einen Bodenschalter und zurück in das Wasser. Tauche zurück und folge zum Ausgang.

Geheimraum 2: Folge gegenüber durch die neu geöffnete Tür und trete rechts eine Tür auf. Folge den Gang, finde am Ende unten einmal Revolver-Mun, zweimal Uzi-Mun und eine Uzi. Erledige ein paar Fledermäuse und finde rechts auf einem Hügel einmal Schrot-Mun. Erledige noch eine Fledermaus und zerschieße rechts oben die Holzsperre. Zerschieße dort auch gleich ein Maschinengewehr. Folge zum Ausgang zurück und folge vor dem Ausgang nach rechts oben hinauf in einen Geheimraum. Finde zweimal Granaten und einen Granatwerfer. Finde bei den Kisten einmal Schrot-Mun und steige auf die Kisten. Hüpfe an einem Jumpswitch und folge die Treppe hinauf. Gehe durch die neu geöffnete Tür und erledige zwei Wächter. Folge bei der Abzweigung nach links und betätige einen Bodenschalter. Zurück zu der Abzweigung und folge geradeaus. Betätige einen Bodenschalter und zurück zu der Abzweigung. Folge rechts und gehe geradeaus durch die neu geöffnete Tür. Steige eine Kletterwand hinauf und zerschieße in dem neuen Raum oben an der Decke eine schwingende Kugel. Steige eine Kletterwand hinauf und hüpfe oben gegenüber an die Kante. Hangle nach rechts und ziehe Lara hinauf. Springe zu einem Seil und schwinge zur anderen Seite hinüber. Folge einen Wassergang und ziehe Lara am Ende hinauf. Folge durch die Feuerfallen und betätige einen Bodenschalter. Es wird eine Filmszene eingespielt und folge zurück in den Wassergang. Am Ende drehe Lara um, folge rückwärts an den Rand der Öffnung und Lara steht plötzlich unten im Raum. Zurück in den Raum mit dem großen Wasserbecken hinein hüpfen. Steige aus dem Wasser und erledige zwei Wächter. Folge durch das neu geöffnete große Tor und gehe weiter. Folge zu dem Motorrad und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools