Mourning Palace

 

 

Lösung von Tine

Download: Mourning Palace

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Gehe weiter und zerschieße rechts zwei Vasen. Finde einmal Schrot-Mun und gehe an den Feuerpuster vorbei. Folge den Weg bis zu einem länglichen Block und ziehe Lara hinauf. Betätige den Bodenschalter und lass Lara rechts an der Kante der großen Bodenfläche hinunter. Gehe links entlang und folge den Weg hinauf.

Giftraum:

Ziehe Lara links oben in einen Wandspalt hindurch und betätige den Bodenschalter. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde links auf einem Block eine
Schrotflinte. Betätige nun einen Bodenschalter und springe bei der geschlossenen Tür hinüber. Finde einmal Schrot-Mun und steige die Stufen hinauf. Laufe über eine Bodenschalterplatte hinüber und schnell links gegenüber durch die noch offene Zeittür hindurch. Finde ein Brecheisen und verlasse den Giftraum durch den Wandspalt.

Folge nach unten und springe rechts zu dem Berghügel hinüber. Ziehe Lara rechts hinauf und zerschieße einige Vasen. Hüpfe oben an die Kletterwand und steige hinauf. Zerschieße eine Vase und folge hinauf. Springe oben links an den Wandblock und ziehe Lara hinauf. Hüpfe an die Hangeldecke und hangle zu der Öffnung hinein. Finde einen
Stern und springe etwas schräge links unten auf die schräge Wandsäule, fallen lassen, fest halten, nach links herum hangeln, in den Spalt hindurch ziehen, zwei mal fallen lassen, links drei Stufen hinunter, und rechts über die Schräge auf die flache Ecke hüpfen. Springe nun schräge rechts (mit einem Bogensprung) nach oben auf den schrägen Wandblock hinauf und springe links zu einer Kletterwand. Steige hinauf und klettre eine Stange hinauf. Gehe hinaus auf dem Sims und finde vor einem Gitterfenster einmal Fackeln. Gehe zu der anderen Kletterstange (wo ein Feuer brennt) und stelle Lara an das Gitterfenster. Hüpfe an die Stange und klettre hinauf, setze den Stern in die Fassung ein und an den beiden Stangen zurück nach unten. Gehe nun zu den beiden Feuerpustern und steige an einer Säule eine Leiter hinauf. Hangle an der Hangeldecke auf die andere Säule hinüber und hüpfe rechts an eine Leiter. Steige hinauf und gehe durch die neu geöffnete Tür hinaus. Finde ein Pharos Pillar und lass Lara dort auch gleich eine Etage hinunter. Dann an der Stange hinunter und hinaus gehen.

Steige an der Kletterwand nach unten und steige auf irgend einer Seite die Stufen hinauf. Begebe Dich auf den Mittelweg und folge ihn in das riesige Gebäude hinein wo sich zwei große Gesichter befinden. Gehe links in den Raum mit dem Gesicht hinein und setze dort auf der rechten Seite den Pillar ein.

Nun wird das gesamte Areal zum Teil geflutet. Gehe hinaus und finde nun im gesamten Unterwasserbereich drei kleines Medi-Pack, ein großes Medi-Pack, und einmal Schrot-Mun. Schwimme nun zu dem Feuerpuster hin und ziehe Lara auf die Säule hinauf. Finde schnell ein großes Medi-Pack und schnell zurück ins Wasser. Tauche nun gleich neben dem Feuerpuster nach unten durch den Spitzeingang hindurch und rechts den Gang folgen.

Tauche in dem letzten Raum rechts auf und ziehe Lara aus dem Wasser. Betätige den Druckschalter und tauche im Gang ein kleines Stück zurück. Tauche links in dem Raum auf und ziehe Lara aus dem Wasser. Finde auf gleicher Fläche ein kleines Medi-Pack und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch.

Laufe über die Zeitbodenschalterplatte, die Rampe hinauf, rechts auf die Säulen Springen - springe über die Säulen an die Hangeldecke, hangle schnell hinüber und springe schnell über die Säulen durch die noch offene Zeit-Tür hindurch. Finde ein
Pharos Knot und tauche zurück in dem Raum mit dem Gesicht. Setze links den Knot in die Fassung ein und gehe hinaus.

Schwimme nun den ganzen Weg entlang und am Ende schräge rechts hinter der runden Säule nach unten durch die neu geöffnete Öffnung hindurch tauchen.

Tauche in dem Raum geradeaus weiter bis an die Wand und oben durch die kleine Dreiecksöffnung hindurch. Steige aus dem Wasser und springe rückwärts auf den Blockzeitschalter. Dann schnell nach vorne springen und rechts durch die offene Zeittür hindurch. Gehe zurück und bewege die Säule zu der offenen Tür und dann nach links eine Blockbreite von der Wand entfernt stehen lassen. Zurück zu der brennenden Stange und klettre hinauf. Hüpfe in die Öffnung und hüpfe an die Hangeldecke. Hangle hinüber und betätige den Bodenschalter. Zurück zu der Säule und schiebe sie nun zwischen den beiden anderen Säulen. Gehe dann anschließend rechts durch die große Tür hindurch.

Gehe nach links und schwinge mit dem Seil nach gegenüber hinüber. Gehe durch die neu geöffneten Türen hindurch und finde ein
Hathor Effigy (Kasperlekopf). Betätige den Druckschalter und laufe schnell durch die neu geöffnete Tür hindurch.

Laufe schnell hinter dem Kreuz und anschließend betätige den Bodenschalter. Gehe noch mal zurück zu der Zeittür, zerschieße eine bräunliche Vase und finde ein kleines Medi-Pack. Zerschieße an der Kletterstange die Vase und klettre hinauf. Finde ein
Ornate Handle (Stab für den Kasperlekopf) und nach unten hinunter. Gehe nun zu den Feuerpuster und ziehe Lara daneben auf dem breiten Block hinauf. Sobald Lara da drauf steht, geht schräge links eine Zeittür auf und schnell durch die noch offene Tür hindurch. Betätige den Bodenschalter und zurück neben dem breiten Block gleich durch die neu geöffnete Tür hindurch ins Wasser hinein. Tauche nach unten durch den Schacht, finde in dem labyrinthartigen Gemäuer ein kleines Medi-Pack und einmal Schrot-Mun. Tauche nun hinaus und begebe Dich wieder in das riesige Gebäude mit den zwei Gesichtern.

Gehe nach rechts und kombiniere den Kasperle mit dem Stab. Setze den Portal Guardian auf dem schmalen Podest und drehe Lara um. Gehe ein Stück in den Nebenraum hinein und gehe rechts durch die neu geöffnete große Tür hindurch. Betätige den Bodenschalter und begebe Dich vor dem riesigen Gebäude.

Schwimme nun geradeaus hinüber und schräge rechts zu der Ecke. Steige aus dem Wasser und gehe rechts durch die neu geöffnete große Tür hindurch. Lara fährt mit einem Fahrstuhl hinauf und gehe den Weg vorsichtig hinauf. Wenn die Stachelkugeln kommen, dann schnell hinunter rennen und links in den Spalt hinein. Gehe anschließend hinauf durch die neu geöffnete Tür hindurch und löse erst mal gleich dahinter eine Stachelkugel über Lara aus. Rutsch anschließend die Rampe hinunter und sofort nach links oder rechts hüpfen. Finde in der Mitte des Raumes ein kleines Medi-Pack und betätige beide Druckschalter. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch.

Hüpfe über drei schräge Blöcke an eine Hangeldecke heran und hangle bis vor die Feuersäule. Rutsche im geeigneten Augenblick hinunter und hüpfe nach links oder rechts auf sicheren Boden. Hüpfe zu dem brennenden Sockel und das Abenteuer ist zu Ende...
 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de