Island of Silver Moon

 

 

Lösung von Tine

Download: Island of the Silver Moon

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

======Level 1======

Midnight Lagoon

Drehe Lara um und ziehe die Waffen. Mache ein paar große Schritte zurück und erschieße das ankommende Krokodil. Gehe nun auf dem Landstrich (linke Seite am Felsen kurz durchs Wasser) zu dem Gebäude und betätige im inneren rechts den Schalter. Verlasse das Gebäude und gehe links um den Felsen herum. Finde einmal Uzi-Mun und einmal Schrot-Mun. Klettre nun die grün bewachsene Leiter hinauf und ziehe Lara in den Gang hinein. Finde viermal Uzi-Mun und keltre wieder nach unten. Klettre nun rechts vom Wasser aus die grüne Rankenleiter hinauf und finde ein kleines Medi-Pack. Begebe Dich nun gegenüber vom Eingang des Gebäudes ins Wasser und erschieße zwei Krokodile. Kurz vor dem großen Durchlass auf der rechten Seite in ein Wasserloch hindurch tauchen und aus dem Wasser steigen. Betätige den Schalterhebel und tauche schnell wieder durch den Wassertunnel hindurch. Erschieße das Krokodil und betrete wieder das Gebäude. Gehe rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde in dem neuen Raum einmal Fackeln. Hüpfe kurz mal ins Wasserloch und gleich wieder aus dem Wasser raus. Erledige das Krokodil im Wasser und hüpfe wieder hinein. Tauche zu dem Skelett und finde einen Schlüssel. Schnell wieder aus dem Wasser und das Krokodil erledigen. Tauche noch mal hinein und durch den schmalen Wassertunnel hinten rechts hindurch tauchen und den Schalterhebel betätigen.

Geheimraum 1: Verlasse das Gebäude und gehe rechts zum Felsen. Klettre hinauf und Springe gegenüber an die große Öffnung heran. Ziehe Lara hoch und erschieße in den Gang noch ein paar Fledermäuse. Begebe Dich anschließend zu dem Tor und schließe es mit dem Schlüssel auf. Gehe hinein folge nach links bis in den Feuersäulenraum hinein. Hüpfe auf die erste Säule links hinauf und hüpfe an die Säule links heran. Hangle einmal um die rechte Ecke herum und bis an die nächste Ecke heran hangeln. Ziehe Lara hoch und hüpfe schnell an die zweite Säule von links heran. Springe nun gegenüber auf dem Sims herauf und betätige den Hebelschalter. Finde ein großes Medi-Pack und hüpfe auf die zuvor letzte Säule zurück. Hüpfe rechts an die Säule und hangele nach links um eine Ecke herum und steige die Leiter hinab. Finde in dem Geheimraum ein großes Medi-Pack und einmal Fackeln.

Geheimraum 2: Steige wieder die Leiter hinauf und hänge Lara an die Kante. Hangle ganz nach rechts und ziehe Lara hoch. Hüpfe schnell nach rechts auf die Säule und dann an die Mittelsäule hüpfen. Hangle einmal rechts um die Ecke und dann bis zur nächsten Ecke hangeln. Ziehe Lara hoch und hüpfe schnell an die rechte Säule heran. Ziehe Lara hoch und hüpfe in den Eingang zurück. Verlasse diese Räumlichkeiten und kehre wieder zum Wasser zurück. Gehe nun rechts entlang und rechts in den Gang hinein gehen. Vor dem Gitter nach rechts gehen und in den Schacht hinein klettern. Krieche dann in den Geheimraum und finde einmal Schrot-Mun.

Geheimraum 3: Wieder zum Wasser zurück und gehe rechts weiter zu einem kleineren Eingang hinein. Erschieße ein paar Fledermäuse und finde bei dem Skelett einmal Fackeln. Hüpfe dann in das Loch hinein und erledige eine Fledermaus. Finde einmal Uzi-Mun und betätige links oben den Schalter. Verlasse diesen Raum und kehre wieder zum Wasser zurück. Gehe wieder links in den Gang hinein und geradeaus durch die neu geöffnete Gittertür in einem Geheimraum hinein. Finde ein großes Medi-Pack, einen Revolver, einmal Schrot-Mun und einmal Uzi-Mun. Verlasse den Raum und schieße rechts ein paar Fledermäuse ab. Springe über die getarnten Fallen hinweg und folge den Gang nach rechts weiter zum Wasser. Erledige noch ein paar Fledermäuse und klettre rechts hinauf.

Geheimraum 4: Springe über den Spießefallengraben rüber und ziehe Lara gegenüber in den Kriechschacht hoch. Lass Dich auf die anderen Seite der Kante hängen und hangele ganz nach links. Lasse los und hüpfe über die Spieße hinweg. Ziehe Lara dann in den Eingang hoch und finde links einmal Uzi-Mun. Gehe weiter und betätige in den nächsten linken Raum Links-Rechts jeweils einen Schalter. Gehe nun durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde bei dem Skelett zweimal Uzi-Mun. Finde auf dem Podest eine Maske und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Rutsche zwei Rampen hinunter und steige zwei Leitern hinauf. Erledige im nächsten Raum ein unbequemen Gegner und finde einmal Uzi-Mun. Kletter dann links vom geschlossenen Gitter oben in den Kriechschacht hinein und krieche hindurch. Finde auf dem Sockel eine Maske und hüpfe nach rechts auf den Steg. Hüpfe dann weiter nach rechts zum Grünen hinüber und finde einmal Schrot-Mun. Hüpfe auf dem Steg zurück und Springe zu dem anderen Steg hinüber. Springe dann weiter auf die große Plattform und finde links im Geheimraum einmal Revolver-Mun. Springe wieder zurück auf den Steg und nach rechts zum Kriechschacht durch kriechen. Lasse Dich dann wieder in den Raum hinunter und betätige rechts-links an der Wand die beiden Schalter. Laufe dann durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und rechts wieder durch den Eingang nach unten. Springe über die Spieße zu dem Kriechschacht und ziehe Lara hinein. Klettre an der Seite wieder runter und springe über die Spieße zum Ausgang rüber. Wieder zum Wasser runter und folge links durch den Gang wieder zurück in den ersten Wasserraum hinein. Gehe rechts in die Ecke zu dem schmalen Wassergraben und davor rechts hinter dem dicken Baum kann sich Lara hochziehen. Betätige in den Raum den Schalter und finde bei dem Skelett einmal Schrot-Mun. Verlasse diese Räumlichkeiten und gehe wieder in die Ecke mit dem schmalen Wasserstreifen.

Geheimraum 5: Tauche dort durch das Loch in den Tunnel hindurch. Gehe bei den schwingenden Ketten vorbei und öffne die Tür. Gehe hinein und hüpfe an die Lochkante gegenüber. Ziehe Lara hoch und ziehe alle vier Globusse auf die dafür vorgesehenen Feldern. Betätige dann den Schalterhebel und es öffnet sich im selben Raum eine Tür. Gehe hinein und schnell wieder hinaus -wegen die rollenden Stachelkugeln. Gehe anschließend wieder hinein und ziehe Lara links an der Wand hoch. Andere Seite hinunter und gehe in den Neuen Raum hinein. Ziehe rechts oben den Schalter und finde auf den Sockel eine Maske. Verlasse diesen Raum und hüpfe gegenüber die Rampe hinauf. Kelter nach unten und finde bei dem langen goldenen Gitter zweimal Uzi-Mun. Folge in einem größeren Raum hinein und klettre auf dem neu hochgefahrenen Block. Springe an das Seil und schwinge zum erhöhten Sockel rüber. Betätige den Schalterhebel und erledige den Wächter. Kelter den Schacht in den Geheimraum hinunter und finde einmal Pfeile.

Geheimraum 6: Verlasse diese Räumlichkeiten und begebe Dich wieder an den schwingenden Ketten vorbei. Tauche durch den Tunnel wieder auf die andere Seite auf und gehe an Land. Gehe nun vor dem großen runden Torbogen rechts davon auf den Felsen und hüpfe an der Felsenkante herum. Hüpfe weiter und finde in dem Geheimraum eine Uzi. Kehre wieder zurück in dem zweiten Wasserraum und von dort in den dritten Wasserraum hinein. Gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und finde auf dem Sockel eine Maske. Verlasse den Raum und gehe nach links in das Wasser zum Skelett. Finde ein Jeep-Schlüssel und klettre gegenüber auf die hellere Lichtung hinauf. Gehe weiter und klettre über das Felsmassiv zum Jeep hinunter. Der Jeep funktioniert folgendermaßen: "Einsteigen mit der Aktions-Taste, Aussteigen mit der Alt GR-Taste und die entsprechende Pfeiltaste dazu betätigen, Vorwärts fahren mit der Aktionstaste, Rückwärtsfahren mit der -Taste und ShiftTaste... Steige ein und fahre los. Geradeaus und bei der zweiten Abzweigung nach links abbiegen. Fahre mit Vollgas über die steile Auffahrt hoch und andere Seite wieder runter. Fahre nun drei mal rechts herum und finde ein großes Medi-Pack. Steige wieder in den Jeep und fahre einmal links und dann immer geradeaus. Dann fahre einmal links geradeaus weiter und einmal links geradeaus weiter. Dann rechts geradeaus weiter und parke den Jeep an der Felsenmauer. Steige über das Felsmassiv und ziehe Lara auf die Erhöhung hinauf. Betätige dort den Schalter und begib Dich schnellstens zu den Jeep. Steige ein und fahre wieder dorthin zurück, wo Lara das erste mal in den Jeep gestiegen ist. Steige schnellstens aus und begebe Dich schnellstens ins tiefere Gewässer, um die Feuerteufels los zu werden. Gehe anschließend wieder zu den Jeep zurück und steige ein. Fahre los und diesmal zwei mal rechts herum. Steige aus und klettre über die Felsenmauer. Gehe nun durch die neu geöffnete Tür hindurch und lass Dich an der Kante hinunter. Betätige den Schalterhebel und klettre an der Stange wieder hoch.

Geheimraum 7: Begebe Dich wieder zum Jeep und steige ein. Fahre wieder zurück und begebe Dich in den zweiten Wasserraum. Gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und finde auf dem Sockel eine Maske. Verlasse den Raum und gehe links durch den Gang in den dritten Wasserraum hinein. Laufe geradeaus weiter auf den helleren Felsenhügel hinauf und betrete den Geheimraum. Erledige einige Fledermäuse und finde einmal Fackeln, einmal Revolver-Mun, dreimal Uzi-Mun. Kehre wieder in den zweiten Wasserraum zurück, gehe durch den Gang geradeaus durch den Felsendurchbruch hindurch und es beginnt ein neues Abenteuer...

======Level 2======

Volcano

Geheimraum 1: Drehe Lara um und gehe in den kleinen Eingang hinein. Krieche in den schmalen Kriechschacht hindurch und finde im Geheimraum dreimal Schrot-Mun, einmal Pfeile, einmal Fackeln, einmal Revolver-Mun, ein grosses Medi-Pack. Krieche wieder zurück und gehe ein paar Treppenstufen bis vor den zwei Feuerständer herunter. Hüpfe links hinunter und finde eine Armbrust. Kelter wieder hinaus und hüpfe rechts hinunter. Finde ein kleines Medi-Pack und klettre wieder hinaus. Gehe die Treppenstufen hinunter und finde rechts bei dem Skelett eine Schrot-Flinte. Dann ganz schnell nach links auf die Treppe hinauf, weil die Skelette dort nicht nachkommen. Fordere nun die beiden Skelettes mit der Schrotflinte freundlich auf in die Lava zu hüpfen. Gehe nun noch mal die große Treppe bis kurz hinter den zwei letzten Lichtständer hinauf und hüpfe rechts auf eine Erhöhung und betätige den Schalter. Hüpfe nun auch gegenüber auf eine Erhöhung hinauf und finde ein Laser. Betätige den Schalter und lass Dich dort auch gleich runter. Gehe nun durch die neu geöffnete Tür hindurch und bitte die beiden Skelett mit Nachdruck einer Schrotflinte in die Lava zu hüpfen. Springe nun nach rechts oder links auf die Schräge und halte Dich an der Kante fest. Hangle bis zur Mitte des Seiles und ziehe Lara hoch. Mache einen Rückwärtssprung und halte Dich am Seil fest. Schwinge nun zum anderen Eingang hinein. Folge den Gang und finde einmal Schrot-Mun. Springe rechts über die Feuersäulen zu dem Turm in der Mitte hinüber und steige die Leiter hinauf. Finde einen Uli Key und begebe Dich wieder zurück zum Eingang.

Gehe zu dem Türschloß und öffne die Tür. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und schieße ein paar Fledermäuse ab. Betätige den Schalterhebel und schieße noch ein paar Fledermäuse ab. Gehe dann zu der neu geöffneten Tür und rutsche rückwärts die Rampe hinunter. Halte Dich dann an dem Grubenrand fest und springe rückwärts auf die andere Seite. Ziehe in dem neuen Raum über der Tür den Schalter und betätige dann den anderen Schalter. Klettre anschließend nach oben hinauf und betätige noch mal den Schalterhebel. Kletter wieder nach unten und gehe in den neu geöffneten Raum hinein. Finde bei dem Skelett einen Skeleton Key und klettre wieder nach oben. Verlasse diese Räumlichkeiten über den Lavaraum mit dem Seil und folge wieder in den ersten Raum zurück. Gehe gegenüber zur anderen Seite rüber und schließe die Tür auf. Gehe hinein und bitte den Skelett höflichst mit der Schrotflinte in die Lava zu hüpfen. Springe dann links oder rechts auf die Schräge und hangele in die Mitte des Seiles. Ziehe Lara hoch und springe rückwärts an das Seil. Schwinge dann zum anderen Eingang hinüber und folge zum Spiegelraum. Stelle Lara rechts an die Kante und mache einen kleinen Schritt nach links. Drehe Lara etwas nach rechts und hüpfe auf die unsichtbare Säule hinauf. Dann etwas nach links drehen und auf die zweite Säule springen. Dann wieder etwas nach links drehen und auf die dritte Säule springen. Dann etwas nach rechts drehen und auf die vierte Säule springen. Springe dann nach rechts auf die fünfte Säule. Drehe Dich nach links und springe direkt vor dem Eingang auf die letzte Säule hinauf.

Hüpfe nun in den Eingang hinein und betätige den Schalterhebel. Hüpfe und Springe nun wieder über die unsichtbaren Säulen zurück. Überquere den Lavaraum mit dem Seil und bitte dem Skelett im Eingang höflichst mit Nachdruck der Schrotflinte in das Lavabecken zu hüpfen. Gehe dann wieder in den ersten Raum zurück und gegenüber rechts durch die neue Tür hindurch. Hüpfe und springe über die Blöcke zum bis hinten hindurch. Hüpfe dann an den größeren Block und ziehe Lara hoch. Ziehe Lara noch eine Etage höher und hüpfe gegenüber an die Kante. Ziehe Lara noch mal hoch und hüpfe an die Kante. Ziehe Lara hoch und hüpfe gegenüber an die Schräge und hangele nach rechts rüber. Ziehe Lara hoch und mache einen Rückwärtssprung an die Schräge. Hangle bis zur Ecke und ziehe Lara hoch. Erledige den Domigo mit fünf Revolverschüssen und hüpfe rechts an den Block. Ziehe Lara hoch und hüpfe links an die Schräge. Hangle ganz nach rechts und steige an dem Block die Leiter hinauf. Springe schräge links auf die Schräge und hüpfe an die Kante von dem Block. Ziehe Lara hoch und finde einen Revolver. Springe gegenüber auf die Schräge und hangele nach links um die Ecke. Hangle weiter bis zur Leiter und steige hinauf. Springe gegenüber auf den anderen Block hinauf und von dort nach gegenüber auf die Schräge, so das Lara vorwärts auf der Schrägen rutscht. Hüpfe dann nach gegenüber an den Block und ziehe Lara hinauf. Kelter nun ganz nach oben hoch und richte Lara zum Seil aus. Springe zum Seil und schwinge über die anderen beiden Seile hinüber auf den Sims. Finde ein großes Medi-Pack und betätige den Schalter. Lade Laras Gesundheit zu 100% auf und springe zu dem großen Block hinunter. Beim landen, die Roll-Taste betätigen, damit Lara den Fall etwas abbremsen kann. Hüpfe dann nach links unten auf den Block und von da nach links über der Schräge an der Wand auf den Block. Springe und hüpfe dann über alle weiteren Blöcke wieder zum Ausgang zurück. Folge dann in den ersten Raum wieder zurück und gehe gegenüber links die Treppe hoch. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 3======

Mystique Maze

Gehe nach rechts - links und finde eine Uzi, einmal Fackeln. Gehe weiter in den Innenhof hinein und finde in dem Wasserloch einmal Pfeile. Erledige anschließend einen Horsemann und gehe in den Gangbereich hinein, wo es rechts-links jeweils einen Eingang gibt. Gehe in den linken Gang hinein und folge den Gang bis zu Ende. Lara wird in einen anderen Gang hinein Manövriert und folge nun links entlang in einem großen Raum hinein. Betätige den Schalterhebel in der Mitte und folge gegenüber den Gang nach links herum. Folge nun die Gänge und gehe rechts in den großen Raum hinein. Betätige den Schalterhebel in der Mitte und verlasse gegenüber durch den Gang diese Räumlichkeiten. Gehe von dem Innenhof links durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und folge den Gang die Treppe hinunter. Gehe nach rechts und ziehe an der linken Wand mit dem rötlichen Streifen den Schalter. Folge dann rechts durch das neu geöffnete Tor hindurch und erledige den Domigo. Gehe weiter zu einer großen Grube mit Lava und bitte den Skelett höflichst mit Nachdruck einer Schrotflinte in die Grube zu hüpfen. Springe dann über die Grube und betätige den Schalterhebel. Erledige dann einen herbei eilenden Horsemann und springe über die Lavagrube zurück. Folge dann den Gang nach rechts und gehe durch das rechte neu geöffnete Tor hindurch. Erledige eine Domigo und finde am Eingang einmal Revolver-Mun. Folge den Gang und erledige einen Horsemann. Bei der Abzweigung nach links und finde einmal Mun.

Springe rückwärts auf den schrägen Block und hüpfe vorwärts an den Schalter. Laufe nun wieder den Gang zurück und geradeaus durch das neu geöffnete Tor hindurch. Finde bei dem Skelett einmal Schrot-Mun und betätige den Schalterhebel. Verlasse diesen Raum und gehe links entlang. Erledige einen Horssmann und gehe rechts den Gang entlang. Gehe vor dem Skelett rechts in das neu geöffnete Tor hindurch und hüpfe in das Wasserloch. Schnell wieder aus dem Wasser und erledige ein Krokodil. Hüpfe in das Wasserloch und tauche geradeaus hindurch. Finde einmal Pfeile und tauche den langen Gang hindurch. Steige aus dem Wasser und betätige den Schalter. Gehe links durch das neu geöffnete Tor hindurch und folge rechts den Gang bis kurz vor dem Ende. Gehe dann rechts in die neu geöffnete Gittertür hindurch und finde auf dem Sockel einen Key of Silver Moon. Verlasse diesen Raum und gehe links den Gang entlang. Bei der Abzweigung gehe rechts am Skelett vorbei und dann links, links weiter gehen. Erledige einen Horsemann und rechts beim Skelett weiter gehen. Gehe dann nach rechts zu der Lavagrube und befördere ein Skelett in die Lava. Springe auf den Block herüber und befördere noch ein Skelett in die Grube. Springe dann weiter und erledige einen ankommenden Horsemann. Finde dann rechts bei dem Skelett einmal Mun und gehe dann links den Gang die Stufen hoch. Öffne mit dem Key die Gittertür und gehe hindurch. Steige die Leiter hinauf und finde in dem Gang einmal Schrot-Mun. Laufe dann schnell zurück zur Leiter und warte bis das Skelett hinter Lara erscheint. Mache dann einen Rückwärtssalto und schieß es hinunter. Gehe dann in den großen Raum hinein und erledige drei Horsemanns. Schwinge dann mit den Seilen auf die andere Seite hinüber.

Geheimraum 1: Hüpfe rechts auf den schrägen Block und dann nach gegenüber in den Eingang hinein. Betätige den Schalter und verlasse diesen Raum. Erledige dann auf dieser Ebene noch zwei Horsemanns und schwinge mit den Seilen wieder auf die andere Seite zurück. Gehe wieder nach rechts zum Ausgang und die Leiter hinunter. Folge den Gang über die Grube hinüber und weiter laufen. An dem Skelett vorbei und dann nach links weiter. Gehe dann rechts die große Treppe hinauf und folge durch den Gang hindurch. Gehe auf dem Innenhof geradeaus weiter zu der neu geöffneten Tür hindurch. Hüpfe gegenüber an den Stachelgrubenrand und schnell in den Geheimraum hineinziehen. Finde ein kleines Medi-Pack, einmal Fackeln, ein großes Medi-Pack und einmal Schrot-Mun. Begebe Dich dann wieder zurück in die riesige Umgebung mit den 5 Seilen.

Geheimraum 2: Schwinge an den Seilen wieder auf die andere Seite rüber und laufe ganz nach links zu der letzten großen Treppe zu dem Tor hin. Setze rechts und links eine Maske in die dafür vorgesehenen Fassungen ein. Gehe nun durch das neu geöffnete Tor hindurch und folge die Treppen nach oben. Erledige ein Skelett und hüpfe in das Wasserloch. Tauche links hindurch und finde einmal Schrot-Mun. Tauche weiter und betätige in dem Raum links einen Schalterhebel. Tauche wieder zurück, um Luft zu schnappen und tauche diesmal rechts herum in einem Geheimraum hinein. Finde ein großes Medi-Pack und tauche wieder zurück. Steige aus dem Wasser und verlasse diese Räume. Gehe nun links die große Treppe zum Tor hinauf und setze rechts und links eine Maske ein. Gehe durch das neu geöffnete Tor hindurch und folge den Gang in einem größeren Raum hinein. Gehe rechts in eine Art Labyrinth hinein und halte Dich immer links an der Wand entlang. Finde einmal Pfeile, ein kleines Medi-Pack, eine Maske und noch ein kleines Medi-Pack. Verlasse das Labyrinth und gehe geradeaus auf ein Symbolschloss zu. Setze dort eine Maske ein und gehe links durch die neu geöffnete Tür hindurch. Finde einmal Mun, krieche durch den schmalen Schacht hindurch und es beginnt ein neues Abenteuer...

======Level 4======

Mystique Madness

1. Gehe in den Teleporter-Raum hinein und betätige beide Schalterhebel. Gehe nun vom Eingang aus in die Teleportersäule und drehe Lara um 90 Grad nach links. Gehe aus der Säule hinaus und gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Betätige den Schalterhebel und betätige anschließend auch die beiden im Teleporter-Raum.
2. Gehe wieder in die Säule und drehe Lara um 90 Grad nach links. Gehe hinaus und gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Betätige den Schalterhebel und die beiden im Teleporter-Raum ebenfalls betätigen.
3. Gehe dann wieder in die Säule und drehe Lara um 90 Grad nach links. Gehe hinaus und gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Betätige den Schalterhebel und auch die beiden im Teleporterraum.
4. Gehe wieder in die Säule und drehe Lara um 90 Grad nach links. Gehe hinaus in die neu geöffnete Gittertür hindurch und finde einen Skeleton Key.

Verlasse diesen Level durch den Ausgang zurück und es beginnt ein neues Abenteuer...

======Level 5======

Mystique Maze 2

Krieche wieder durch den schmalen Kriechschacht zurück. Verlasse diese Räumlichkeiten und begebe Dich nach draußen. Gehe nach rechts die Treppe hinauf und folge durch das Tor die weiteren Treppen nach oben hinauf. Gehe links durch die neu geöffnete Tür hindurch und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 6======

Mystique Madness 2

1. Gehe in den Teleporter-Raum hinein und betätige beide Schalterhebel. Gehe nun vom Eingang aus in die Teleportersäule und drehe Lara um 90 Grad nach links. Gehe aus der Säule hinaus und gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Betätige den Schalterhebel und betätige anschließend auch die beiden im Teleporter-Raum.
2. Gehe wieder in die Säule und drehe Lara um 90 Grad nach links. Gehe hinaus und gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Betätige den Schalterhebel und die beiden im Teleporter-Raum ebenfalls betätigen.
3. Gehe dann wieder in die Säule und drehe Lara um 90 Grad nach links. Gehe hinaus und gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Betätige den Schalterhebel und auch die beiden im Teleporterraum.
4. Gehe wieder in die Säule und drehe Lara um 90 Grad nach links. Gehe hinaus in die neu geöffnete Gittertür hindurch und finde einen Uli Key.

Verlasse diese Räumlichkeiten wieder durch den Ausgang zurück und es beginnt ein neues Abenteuer...

======Level 5======

Mystique Maze 3

Begebe Dich wieder nach draußen und schwinge Dich mit den Seilen wieder auf die andere Seite zurück. Gehe rechts entlang und schließe vor den Schießfallen - links die Tür mit dem Skeleton Key auf. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und erledige links einen Horsemann. Finde dann auf der linken Seite einen Revolver und auf der rechten Seite ein kleines Medi-Pack. In der Mitte finde auf dem Sockel einen Serpent Stone und verlasse diesen Raum. Gehe nach links weiter und schließe die nächste Tür mit dem Uli Key auf. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde auf dem Sockel einen Serpent Stone und verlasse diesen Raum. Gehe nach links zum Ausgang und steige die Leiter hinab. Folge die Stufen nach unten und den Gang entlang über die Grube hinweg. Laufe weiter nach links entlang und dann rechts bei einem Skelett vorbei. Dann links entlang und rechts die große Treppe hinauf. Gehe dann in den Innenhof links in den Gang hinein und ein neues Abenteuer beginnt...

======Level 6======

Volcano 2

Gehe weiter in den ersten Raum hinein und links über die Brücke gehen. Setze nun links und rechts die beiden Serpent Stone ein. Stelle Lara an der neu geöffneten Gittertür an die Kante, rutsche die Rampe hinunter und es beginnt ein neues Abenteuer...

======Level 7======

Unberneath The Volcano

Drehe Lara um und finde einmal Fackeln, einmal Schrot-Mun, etwas rechts ein großes Medi-Pack. Erledige dann zwei Skelettes und einen Horsemann. Finde dann noch eine Schrotflinte, viermal Schrot-Mun und steige die Leiter hinauf. Betätige den Schalter und steige wieder hinunter. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und erledige einen Horsemann. Klettre auf den niedrigsten Block und erledige ein Skelett. Hüpfe nun hinüber an den höheren Block und ziehe Lara hoch. Klettre nun über die restlichen schwierigen Plattformen in Richtung nach oben und erledige unterwegs noch 9 Skelettes. Wenn Lara auf der letzten Plattform steht, dann wird sie sofort von einem Domigo beschossen. Springe schnell hinüber und erledige den Domigo und zwei Skelett. Finde in dem Raum gleich links am Anfang einmal Fackeln und gehe hinten rechts in einem großen Raum hinein. Gehe die Rampe hinauf und betätige den Schalter. Drehe Lara um und laufe geradeaus nach unten und sobald die Musik ertönt, dann kommen von oben drei Stachelkugeln hinunter gerollt. Springe dann während des Laufens nach links herüber und Lara kann sich so vor den tödlichen Stachelkugeln retten. Verlasse diesen Raum und gehe rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch. Gehe vorsichtig durch die Schwingenden Ketten hindurch und finde ein großes Medi-Pack. Gehe wieder vorsichtig zurück und betätige links den Zeitschalter. Begebe Dich nun so schnell wie möglich durch die schwingenden Ketten hindurch und schnell durch die neu geöffnete Tür hindurch. Lade schnell noch genug Lebensenergie nach und finde ein Key of Silver Moon. Hangel an der Decke nach gegenüber rüber und lass Dich hinunter fallen. Finde in dem Raum einmal Schrot-Mun und ein kleines Medi-Pack.

Hüpfe links oben an einem Schalter heran und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Krieche durch den schmalen Schacht hindurch und erledige vom Wasserbeckenrand zwei Krokodile im Wasser. Hüpfe anschließend ins Wasser und betätige den Unterwasserhebel. Steige wieder aus dem Wasser und hüpfe über die ersten drei Säulen zur vierten hinüber. Finde auf ihr einmal Schrot-Mun und erledige vier Skelettis. Springe dann über die restlichen 3 Säulen rüber zum Land und erledige dort einen Demigod. Hüpfe dann noch mal schnell ins Wasser, um die Feuerteufels los zu werden und klettre aus dem Wasser. Wieder zurück durch den Kriechschacht und durch die neu geöffnete Tür hindurch. Benutze an dem Schloss den Schlüssel und betätige den rechten Hebelschalter. Wieder zurück zu dem Wasserarm mit den Säulen und springe dann wieder in den Raum mit der Lava zurück. Gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und erledige ein Skeletti. Finde dann ein kleines Medi-Pack und einmal Fackeln. In dem neuen Raum hüpfe rechts an der zweiten Säule zu einem Schalter und erledige anschließend zwei Horseman's. Gehe nun durch die neu geöffnete Tür hindurch und Springe über die Säulen zum Schalter gegenüber. Betätige den Schalter und springe wieder zurück. Erledige ein Skeletti und einen Horseman. Hüpfe dann wieder ins Wasser bei den vielen Säulen und steige aus dem Wasser. Krieche durch den Kriechschacht hindurch und gehe gegenüber in den kleinen Raum hinein. Betätige nun links den Schalterhebel und krieche wieder zurück durch den Kriechschacht. Hüpfe über den Säulen zurück und gehe in dem Raum, wo sich die Lava in Wasser verwandelt hat. Hüpfe links ins Wasser und ziehe Lara links in einem neu geöffneten Raum hinein. Finde ein großes Medi-Pack und betätige den Schalterhebel. Erledige anschließend ein Skeletti und hüpfe ins Wasser. Tauche unter der Brücke hindurch und finde ein kleines Medi-Pack. Tauche dann rechts auf und ziehe Lara in den neu geöffneten Raum hinein. Finde einmal Schrot-Mun und betätige den Schalterhebel. Hüpfe wieder ins Wasser und steige an der Brücke aus dem Wasser. Gehe rechts in den Raum hinein und erledige zwei Demigods. Gehe nun durch die neu geöffnete Tür hindurch und das Abenteuer ist zu Ende...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de