Grand Lodge Dark Lair

 

 

Lösung von Tine

Download: Grand Lodge Dark Lair

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

The Grand Lodge

Finde rechts-links in den Fensternischen einmal Pfeile und einmal Fackeln. Gehe weiter und an eine tickenden Standuhr vorbei. Steige rechts oder links die Treppe hinauf und weiche einige Steinroller aus. Steige nun eine Mitteltreppe hinauf und finde einen Golden Key. Erledige anschließend zwei heranstürmende Hunde und gehe die Mitteltreppe hinunter.

Geheimraum 1: Gehe rechts die Treppe hinunter und setze links bei der Tür den Schlüssel ein. Gehe links durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde auf dem großen Tisch einmal Fackeln. Zerschieße nun gegenüber des Kamins in der Fensternische ein Fenster und folge hindurch. Erledige einen Hund und finde in dem neuen Raum rechts in der Fensternische ein kleines Medi-Pack. Zerschieße gegenüber links ein kleines Gitter und krieche in den Geheimraum hinein. Finde schnell einen Goldschädel, einen Revolver und schnell nach rechts hinauskriechen. Stelle Lara nun mit dem Rücken zur Wand auf die einzelne Symbolstufe und gegenüber gehen die beiden Feuer aus. Spurte nun dort hinauf wo die Feuer noch an waren und schnell den Raum verlassen. Spurte über den Tisch hinüber in den Kamin hinein - wo das rechte Feuer nicht mehr brennt und schnell die Kaminwand hinauf klettern. Folge den Gang und finde einmal Pfeile. Zieh Lara links in einen Kriechspalt hinein und lass Dich auf der anderen Seite in eine Bibliothek hinunter.

Geheimraum 2: Stelle Lara hinter der Statue und schiebe sie einmal. Ziehe sie nun viermal und einmal nach rechts schieben. Schiebe sie nun auf das andere Symbol und gehe wieder in den Raum zurück. Dann rechts den Weg folgen und geradeaus auf den blauen hopsenden Ballon zugehen. Finde bei dem Ballon einen Winding Key und gehe wieder zurück bis kurz vor dem Raum mit der Statue. Gehe rechts durch die neu geöffnete Regaltür hindurch und folge den Weg. Am Ende ziehe Lara auf einen Block hinauf und rechts weiter hinauf ziehen. Begebe Dich nun hier oben zu der Statue und schiebe sie auf das Bodensymbol. Gehe nun rechts in die Bücherregalnische und ziehe dort ein Buch heraus. Drehe Lara um und gehe gegenüber durch die neu geöffnete Regaltür in einen Geheimraum. Zerschieße die Gitterwand und finde auf einem Sockel ein Goldschädel. Gehe nun nach rechts durch die neu geöffnete Tür und schräge rechts zwischen den beiden Blöcken. Erledige ein paar Fledermäuse und schiebe den linken Block einmal. Drehe Lara um und ziehe den Block einmal. Klettre rechts hinauf und gehe links zu den nächsten Block. Ziehe den Block einmal und klettre rechts hinauf. Gehe links zu den Block und ziehe ihn einmal. Rette Lara nun vor einem Schwarm Insekten und betätige dort wo der letzte Block gezogen wurde den Schalter. Lara fällt nach unten und finde einen Mechanical Scarab. Schnell wieder hinaus und in das Wasser hinein den Feuergeist zerschießen. Verlasse diesen Raum und lasse Lara gleich rückwärts hinter dem Eingang hinunter. Folge nun links den Weg und finde auf einem Block ein großes Medi-Pack. Gehe weiter zu der neu geöffneten Tür und finde ein Masonic Hammer. Erledige anschließend gleich noch zwei Hunde, folge links die Treppe nach unten und weiche die Steinroller aus. Gehe dann links in den Anfangsraum zurück und erledige einen Demigod. Klettre dann rechts hinter der Statue in einer Nische hinein und finde eine Armbrust.

Geheimraum 3: Betätige den Schalter und erledige noch zwei Hunde. Folge nun eine Seitentreppe hinauf und die Mitteltreppe bis eine Stufe hinter den beiden Statuen hinauf. Drehe Lara um und schieße mit der Armbrust auf das bunte Fenster. Zurück in den Raum mit dem großen Tisch wo die zwei Kaminfeuer sind und kletter in die neu geöffnete Tür hinein in einen Geheimraum. Finde einen Goldschädel und zurück die Mitteltreppe hinauf. Gehe nun durch das neu geöffnete große Tor hindurch und rechts die Treppe hinab. Finde rechts einmal Fackeln und gehe nun von der Treppe aus nach hinten links in die Ecke hinein. Finde ein Masonic Parchment und einmal Pfeile. Gehe nun wenn Lara zwischen den beiden Thronsesseln steht nach vorne bis zum Rand der hellen und dunklen Kachelfläche. Gehe nach links auf das erste Bodensymbol und baue im Inventar den Käfer zusammen. Setze ihn auf dem Symbol ab und er löst einige Fallen aus. Hohle den Käfer zurück und dann noch auf den weiteren drei Symbole das gleiche ausführen. Gehe anschließend wieder auf die Seite mit den Thronsesseln und springe von dort zur Mitte auf die Fläche. Finde schnell auf dem Sockel ein Ornate Star und springe schnell wieder zurück. In der Mitte gibt es jetzt eine Bodenexplosion und Lara kann sich nach unten begeben. Stelle Lara einmal in der Mitte auf die Symbolerhöhung hinauf und betätige an der Seitenwand einen Schalter. Klettre wieder nach oben hinauf und gehe nach links - vor dem Thronsessels nach rechts in die dunkle Ecke und links Zerschieße dort ein kleines Gitter.

Geheimraum 4: Krieche hindurch und ziehe Lara hinauf. Gehe durch die neu geöffnete Tür in die Schatzkammer hinein und finde ein großes Medi-Pack. Spurte nun neben der großen Vase über die Vertiefung hinweg und ein Steinroller fällt von oben herab. Bewege nun die große Vase auf das Bodensymbol herauf und ein zweiter Steinroller kommt von irgendwo herunter. Gehe nun zu dem blauen tanzenden Ballon und hüpfe in den Geheimraum hinunter. Finde einen Goldschädel und verlasse diesen Raum wieder durch den Kriechspalt zurück. Gehe geradeaus bis in die Ecke und rechts zerschieße ein kleines Gitter. Krieche hindurch und finde ein kleines Medi-Pack. Krieche wieder zurück und kurz vor den Thronsessels nach links die Treppe hinauf. Verlasse nun diesen großen Raum und begebe Dich nun über die Mitteltreppe und eine Seitentreppe nach unten. Nach der Seitentreppe auf der Mitteltreppe nach unten gehen und ein neues Abenteuer beginnt...

The Dark Lair

Lara rutscht eine Rampe hinunter und landet auf einer Mittel-Säule. Lass Lara hinunter und erledige einen Ahmet.

Symbol 1:

Zurück auf die Säule und hüpfe rechts schnell an eine Hangledecke. Folge bis zum Ende, lass Lara auf das Symbol fallen, rutsche eine Rampe hinunter und kurz vor dem Ende schnell über eine Stachelfalle hüpfen. Erledige einen Ahmet und zurück auf die Säule.

Symbol 2:

Hüpfe links schnell an die Hangledecke, hangle bis zum Ende auf das Symbol fallen lassen und am Ende der Rampe über eine Stachelfalle hüpfen. Zurück auf die Säule und umdrehen.

Symbol 3:

Schnell an die Hangledecke hüpfen, bis zum Ende auf das Symbol fallen lassen und am Rampenende über eine Stachelfalle hüpfen. Erledige anschließend ein Ahmet und zurück auf die Säule.

Symbol 4:

Drehe Lara um und schnell an die Hangledecke hüpfen. Hangle bei der Abzweigung nach links auf das Symbol fallen lassen und am Ende der Rampe über eine Stachelfalle hüpfen. Erledige ein Ahmet und zurück auf die Säule.

Symbol 5:

Hüpfe links schnell an die Hangledecke, hangle links weiter bis auf das Symbol fallen lassen und am Ende der Rampe über eine Feuerfalle hüpfen.

In der Mitte des Raumes direkt neben der Mittelsäule hat sich ein Tiefes Loch aufgetan. Zurück auf die Säule und schnell geradeaus an die Hangledecke hüpfen. Hangle zu dem grünlichen Felsblock und lass Lara da hinauf fallen. Finde ein Golden Key und hüpfe an die Hangledecke. Hangle links herum bis links zu einer Symbolwand und benutze dort den Schlüssel in dem Schlüsselloch. Eine Filmszene wird eingespielt und lass Lara links hinunter. Ziehe Lara durch die neu geöffnete Tür hinein und finde ein Reptilian Effigy. Gehe weiter und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools