The Experiment 2 - Intro

 

 

Download: The Experiment 2 - Intro

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

In die Schwimmhalle gehen und weiter in das Eßzimmer. Vom Tisch den A Key nehmen, damit im Fernseh-Zimmer die Tür aufsperren. Im Schlafzimmer unter dem Kopfkissen den A Key (rosa) nehmen. Vom Fensterbrett die Lampe nehmen = Holzfackel, und diese in der Bibliothek anzünden. Dann neben dem Eßzimmer die Küche aufsperren, die andere Tür öffnen und die Statue hinaus schieben. Die andere Statue so schieben, daß die Statuen in den Ecken stehen und sich anschauen >>> die Tür zum Dachboden öffnet sich. In der Küche am Fensterbrett in die Öffnung hochziehen und den Schalter drücken, dann im Kühl-Raum zum goldenen A Key kriechen.

In der Bibliothek das Buch im Bücherregal hineindrücken und schnell zum Geländer spurten, hinunter springen, zu der Zeittür spurten und kurz davor springen = Hechtrolle. Drinnen den Hebel drücken (eventuell mehrmals), eine Rolle machen, einen Sprung nach vorn, und zu der anderen Tür spurten und eine Hechtrolle machen. Drinnen die 2 Hebel und den Schalter drücken. Die Bodenluke zwischen den 2 Statuen öffnen und unten den Schalter drücken. Dann wieder hinaus und in der Bibliothek im Kamin hinauf klettern. Oben den Block hinein schieben, dann in die Öffnung hinunter lassen und aus dem Schrank das alte Buch holen.

Zurück und in dem großen Klavier-Saal bei dem grünen Vorhang hochziehen und den Schalter drücken, dann durch die Bodenluke hinunter und den Hebel ziehen, zurück, auf den Kronleuchter steigen und mit Anlauf/Griff zum nächsten springen, hochziehen, und hinauf zum Dachboden springen. Die erste Kiste wegziehen, dann wieder zurück in die Bibliothek, auf den Dachboden und die Kiste am Ende des langen Gangs hinein schieben. Den Schalter drücken und hinten den Hebel drücken. Dann zurück zur Treppe in der Eingangshalle und oben mit der brennenden Fackel in die Öffnung und mit dem Schalter das Licht einschalten.

In den nächsten Raum gehen und den Block auf die markierte Bodenplatte schieben, dann den Block aus dem anderen Raum hinein schieben und ebenfalls auf die markierte Bodenplatte schieben, dabei zwischen den Dachböden hin und her wechseln. Jetzt den Schalter drücken und am anderen Dachboden den Hebel ziehen. Zurück zum anderen Dachboden, durch die neue Tür und aus dem Schrank das Valve Wheel holen. Hinunter in den Keller gehen und das Rad am Rohr einsetzen. In den Gang hochziehen und hinüber zum nächsten Gang tauchen. Den Hebel ziehen und zurück zum Rohr und die Leiter hinauf steigen.

Den Schalter ziehen und wieder hinunter. In den Kontrollraum gehen und den goldenen Schlüssel einsetzen. Die drei Schalter drücken und wieder hinauf, die Treppe hinauf und durch die neue Tür ins Schlafzimmer gehen und zum Tisch >>> Telefonanruf. Jetzt im Garten zur Hindernisbahn gehen. Sie muß sehr schnell bewältigt werden. Wenn man schnell genug ist, läuten die Kugeln und drehen sich. Am Ende muß man mit der Seilbahn fahren und durch den Tunnel kriechen, und wenn man schnell genug war, kann man am Haus den Schalter drücken. Dann in den Gang tauchen und den Bunch of Keys nehmen. Damit zurück in das Schlafzimmer und die Tür aufsperren und unter anderem die Clothes nehmen.

Danach durch den grünen Vorhang ins Bad gehen und duschen, dann in die grüne Umkleidekabine gehen und umziehen. Nun im Garten die Tür zum Motorrad aufsperren. Damit zu den Schluchten fahren und links in der Ecke über die kleinen Hügel zur anderen Seite springen. Dort die Schlucht hinunter fahren und über die Schanzen springen und die Rampe hinauf fahren und durch die Tür. Den Schalter drücken, zurück auf den Dachboden und den Hebel ziehen. Dann auf den anderen Dachboden und in den Gang gehen, am Ende den Schalter drücken und zu dem Dachboden mit den 2 Kisten. Hier kann man jetzt die Vase auf die braune Bodenplatte hinüber schieben. Dann in der Bibliothek in die Öffnung hochziehen. Im nächsten Raum gibt es links einen Schalter, und wenn man dann rechts in den Spiegel hinein springt, ist das Spiel zu Ende.

Oder man geht zum Spiegel, und dann zurück in den großen Klaviersaal und zum Klavier = Secret 1. Dann draußen das Tor öffnen und hinaus fahren...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de