Blood of the innocent

 

 

Lösung von Tine

Download: Blood of the innocent

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Rutsche rechts nach unten und finde ein
Laser. Erledige dann ein Skorpion und finde links einmal Revolver-Mun. Gehe dann bis hinten links weiter und finde einen Revolver. Gehe nun durch den Wassergang hindurch und hüpfe rechts auf den weiteren Weg hinauf. Finde einmal Schrot-Mun und folge den Weg. Gehe bei der Abzweigung links und ziehe Lara rechts hinauf. Finde ein großes Medi-Pack und rückwärts zurück nach unten. Folge den Weg weiter und hangle an der Decke zur anderen Seite hinüber. Gehe nach links und finde eine Schrot-Flinte. Betätige den Schalterhebel und steige anschließend die Leiter hinauf. Folge den Gang zurück durch den Wasserweg und erledige einen Ninja. Gehe nun rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch und erledige einen Skorpion. Finde bei ihm einmal Revolver-Mun und klettre rechts auf die Erhöhung hinauf. Finde einmal Pfeile und eine Armbrust. Hüpfe nun ins Wasserbecken hinein und tauche nach unten hinunter. Finde ein Kartusche Stück 2 und tauche links den Gang weiter. Finde ein Fernglas und etwas weiter ein Laser. Tauche wieder zurück und steige aus dem Wasser. Ziehe Dich nun neben dem Wasserbecken nach oben durch die neu geöffnete Tür hindurch und folge rechts den Gang entlang.

Springe bei der Fallgrube an das Seil und schwinge zur anderen Seite hinüber. Folge den Gang weiter und springe über eine Fallgrube hinweg. Springe noch über eine Fallgrube hinweg und weiter gehen. Ziehe Lara am Ende des Ganges rechts zu einem Kriechspalt hinein und krieche hindurch. Klettre rechts an einer Kletterstange nach oben und springe rückwärts in den Gang hinein. Folge den Gang und achte auf eine runde Stachelkugel. Gehe weiter und ziehe Lara links vorm Wasserloch in einem Gang hoch hinein. Folge den Gang und betätige den Schalterhebel. Klettre wieder zurück und rutsche in das Wasserloch hinunter. Tauche den Gang entlang und links nach oben zum Luft holen. Tauche nun ganz links den Gang entlang und links unten durch einen schmalen Schacht hindurch tauchen. Tauche nun rechts durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und tauche durch den Gang hindurch. Steige aus dem Wasser und folge einen der beiden Gänge. Erledige links einen Ninja und klettre links in einen Eingang hinein. Folge den Gang nach oben hinauf und krieche am Ende durch einen Schacht hindurch. Gehe rechts unten zu den beiden Schalterhebeln und betätige sie. Gehe dann durch die neu geöffnete Doppelgittertür hindurch und springe links an die Kletterstange. Springe rückwärts zur anderen Seite hinüber und finde ein großes Medi-Pack. Folge den Gang um die Ecke geradeaus und betätige dann vor dem großen Gittertor links in einer Nische einen Schalterhebel. Folge den Gang wieder ein Stück zurück und dann links entlang.

Gehe dann durch die geöffnete Doppelgittertür geradeaus in den Raum mit den zwei Schalterhebeln hinein und links in der Nische einen Schalterhebel betätigen. Verlasse den Raum und gehe hindurch durch die Doppelgittertür. Gehe nun geradeaus durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und steige eine Leiter hinunter. Finde ein Kartusche Stück 1 und hüpfe ins Wasser. Tauche den großen Wassertunnel hindurch und steige aus dem Wasser. Gehe in Richtung Treppe und erledige zwei Ninjas. Stelle Lara dann links neben der Treppe vor dem Loch und kombiniere im Inventar die beiden Kartuschen miteinander. Setze dann die Ba Kartusche ein und steige die Treppe hinauf. Gehe in den Tempel hinein und in der Mitte auf die Symbole gehen. Gehe dann links durch das neu geöffnete Tor hindurch und geradeaus son bisschen schräge rechts zum Fallengraben. Erledige dort zwei Ninjas, die in dem Fallengraben herankommen. Gehe nun von dem Eingang aus gesehen rechts in den zweiten Gang hinein und halte Dich immer rechts, bis Lara rechts oben sich heraufziehen kann. Betätige dort einen Schalter und begebe Dich rechts immer weiter rechts halten bis zu dem Fallengraben. Springe hinüber, finde ein großes Medi-Pack, eine Armbrust und auf dem Sockel ein Die Hand des Sirius. Springe nun zur gegenüberliegenden Seite zurück und durch das Tor hindurch. Gehe nun geradeaus zu dem gegenüberliegendem Tor und setze dort in die entsprechende Fassung die Die Hand des Sirius ein. Gehe durch das Tor hindurch und erledige zwei Ninjas. Finde neben dem Grabmal einmal Revolver-Mun und eine Die Hand des Orion. Finde rechts neben der Statue einmal Pfeile und verlasse diesen Raum. Gehe nun zu dem letzten verschlossenem Tor und öffne es mit Die Hand des Orion. Gehe hindurch und das Abenteuer ist zu Ende...
 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de