The Inca Trail

 

 

Download: The Inca Trail

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Zusammenfassung: Katakomben-Level
     
Schwierigkeit: 2 ein Timerun
Gestaltung: 2 ganz nett
Story: 3  
Gesamt: 2 für Zwischendurch (ca. 1 Stunde)
     
Noten: 1 = sehr gut - sehr leicht, 6 = durchgefallen - sehr schwer, 0 = keine Bewertung

Lösung:

Weiter und schnell durch die Tür, dann rechts zum Wasser und über die Schräge in die Nische springen. Den Hebel ziehen und zurück, zum nächsten Wasser und dort den Hebel ziehen, dann zum Ausgang schwimmen. In der tiefen Halle links über die Schrägen in den Gang springen, dann weiter zum Hebel, zurück und im neuen Gang den Hebel ziehen. Dann im nächsten Gang ins Wasser springen. In den Gang zu Secret 1 = Flinte tauchen, aber sofort wieder umdrehen. An Land gehen und weiter, über die Bröselplatten weiter laufen, hinauf in den Gang, nach links weiter zu den Zahnrädern, hinaus ins Freie, rechts hinunter ins Wasser springen, weiter und hinunter in den Schacht, den Block schieben, auf die Bodenplatte stellen und hinauf springen, den rechten Hebel zweimal ziehen, dann den linken, den Gang hinauf und weiter, das Gear Wheel nehmen, weiter hinauf und wieder hinaus. Zurück und das Zahnrad einsetzen, weiter, über die Schrägen zum Hebel springen und weiter in die große Halle.

Im Wasser den Hebel ziehen, zurück und in den neuen Eingang, oben den Block schieben und den Hebel drücken, dann nebenan den Skeleton Key holen. Wieder zurück in die Halle und bei dem Tor den Block wegziehen, den Hebel ziehen und schnell in der Nähe durch die Tür laufen. Weiter zu den 2 Hebeln, ziehen und wieder zurück in die Halle. Bei mir war die Tür zu, als ich wieder zurück in die Halle wollte, dann bin ich nochmal zurück zu den 2 Hebeln, und hörte, wie die Tür wieder aufgeht. In der Halle in den neuen Eingang und den Schlüssel einsetzen, dann weiter und hinunter in die Grube springen. Den Block wegschieben, dann den Hebel ziehen und den Gang hinauf spurten und schnell über die Schrägen springen und durch die Zeittür laufen. Weiter und am Wasser nach links zum Hebel springen, dann zurück und in den neuen Eingang. Den Block heraus ziehen und weiter, auf die Bröselplatten stellen, hinunter und hinaus, links weiter in den Gang, weiter zum Wasser, in den Schacht tauchen und den Hebel ziehen, an Land gehen, hinauf springen und das Inca Symbol holen. Das muß man bei den Bröselplatten von vorhin einsetzen, dann ist das Spiel zu Ende, aber es stürzte mir auf dem Weg dorthin dauernd ab...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

  Translate this page into English  

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools