Hill House

 

 

Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager

Geradeaus weitergehen, rechts die rote Tür öffnen und den Kristall holen, dann die Treppe hinauf gehen und am Ende links auf das Ornament stellen, dann zum anderen Ornament spurten und dann durch die Tür. Den Kristall nehmen und wieder zurück zum Anfang. Die andere rote Tür öffnen und dahinter die 2 Kristalle einsetzen. Hinunter gehen und hinten links die Treppe hinunter. Dort in den dunklen Gang gehen wo die Spinne kommt. In der letzten Kammer links liegt Secret 1. Die erste Kammer auf der linken Seite öffnen und über das Messer springen, dann den Holzstiel holen, weiter und das Kopfstück holen und wieder zurück zur Treppe begeben. Zurück zum Start, den Holzstiel mit dem Kopfstück kombinieren und auf dem Stiel am Block einsetzen, dann wieder zur Treppe hinunter und in den hellen Gang gehen. Nach rechts in den Gang tauchen, an der Kreuzung rechts und an Land gehen.

Weiter gehen, einen Mauerblock kann man heraus ziehen = Secret 2, dann an der Wand zum Kristall hinauf. Weiter hinauf und die Schalter drücken, bei denen nichts passiert, dann unten im Labyrinth durch das Tor und den Schalter drücken, zurück und in den anderen Gang tauchen, an Land gehen und den Schalter drücken, dort weiter und die Leiter hinauf, drinnen die 4 Blöcke auf die Ecken schieben, dann nebenan die 4 Blöcke auf die Markierungen schieben. Dann in die große Halle gehen und links zum Kristall hinunter, dort weiter und in den rechten Gang tauchen und an Land gehen. Hinter der einen Tür liegt Secret 3, dann hinter der anderen Tür die 2 Kristalle einsetzen und links hinauf gehen. Dort 3 Mauerblöcke auf die Markierungen schieben. Hinter einem weiteren Mauerblock liegt Secret 4. Danach den Hilfsstecker nehmen und unten einsetzen. Dort weiter und links in dem Raum den Knochen nehmen. Wieder zurück zu den 2 letzten Kristallen und den rechten Gang hinauf, dort den Schalter drücken, die Treppe hinunter und in den neuen Eingang. Dort weiter und den Schalter drücken. Danach zurück zum Start, den Knochen einsetzen und im Keller in den neuen Eingang gehen

 

www.laraweb.de

 

 

© TR