Lara and the Horse

 

 

Dieses Spiel ist für Kinder gedacht, es gibt keine Gegner, aber es ist sehr schön gemacht und besticht durch seine wunderschöne Musik.

Download: Lara and the Horse

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Im Wasser gibt es ein Secret 1, dann rechts hinten in den Gang gehen, und weiter in den nächsten Bereich kriechen. Links den Hebel ziehen, und den Block wegziehen, dahinter die Flower holen. Durch die offene Tür gehen und den Stein zerschießen. Im nächsten Hof die beiden Vasen zerschießen und aus dem Zimmer den Stalk holen, rechts vom Schrank die Banane nehmen = Secret 2 Im anderen Zimmer den Teddy wegziehen und die Banane nehmen. Den Stein bei der Kugel zerschießen und dort den Stalk mit der Flower kombinieren und auf dem grünen Stengel einsetzen (leicht schräg davor stellen). Die Kugel rollt hinunter, dort abwärts gehen und den Schalter drücken.

Mit dem Motorrad wieder nach oben fahren und den Gang, wo die Flower war, hinauf. Absteigen und die vier Steine in der Mitte zerschießen, dann durch die Tür gehen und die 2 Vasen zerschießen. Durch die nächste Tür und 3 Vasen zerschießen und den Schalter drücken. Hinter der Tür in den Kriechgang hochziehen, weiter kriechen und am Ende des Ganges hinauf klettern in den nächsten Raum. Die 2 Blöcke auf die markierte Stelle schieben und im nächsten Raum die 2 Vasen zerschießen. Den Schacht hinunter klettern und unten den Schalter drücken...

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de