The Lost Mountains of Heroic Madness

 

 

Lösung von Tine

Download: The Lost Mountains of Heroic Madness

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Wende Lara nach rechts und finde einmal Mun. Gehe nun zu der großen Ausgangsöffnung und klettre links davor zu der kleineren Öffnung hinauf. Erledige dort einen Hund und einen Wächter. Krieche durch die schmale Öffnung hindurch und finde einmal Fackeln. Gehe noch etwas weiter und hüpfe über den Schneehügel hinweg. Laufe auf die Selbstschussanlage zu und springe dicht am Zaun rechts davor über den Abgrund zu ein großes Medi-Pack. Laufe weiter und erledige einen Wächter. Finde bei ihm einmal Mun und laufe zweimal links herum weiter. Stoße die Tür unter der Lampe auf und trete ein. Erledige einen Hund und einen Wächter. Finde bei dem Wächter einmal Schrot-Mun und betätige den Schalter. Verlasse diesen Raum und erledige ein paar Hunde.

Geheimraum 1: Gehe rechts gegenüber in das Gebäude - durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und erledige zwei Wächter. Finde hinten links bei dem Gitter einmal Schrot-Mun und schiebe eine Kiste vier mal hinein. Zerschieße links eine kleine Kiste und finde eine Brechstange. Ziehe die Kiste wieder ganz zurück und klettre eine Etage höher. Finde bei den beiden toten Wächtern einmal Schrot und ein kleines Medi-Pack. Gehe nun gegenüber des Einganges zu einer Kiste (die sich oberhalb der zweiten Etage befindet) und hebel sie mit der Brechstange auf. Folge den Gang und hüpfe nach unten. Zerschieße eine kleine Kiste und finde eine Schrot-Flinte. Erledige zwei Wächter und finde bei ihnen einmal Schrot-Mun, eine Fuse. Gehe weiter durch die andere Tür hindurch und ziehe rechts eine Kiste ganz hinaus. Begebe Dich wieder in den gleichen Raum hinein und gehe zum Geheimraum der kleinen Kiste. Zerschieße die Kiste und finde ein Laser. Verlasse dies Gebäude und laufe in Richtung der ersten Selbstschussanlage, wo Lara das erste große Medipack fand. Lass Dich da nach unten und geradeaus zum Eisfenster zerschießen. Gehe in den Gang hinein und finde oberhalb wo die Stachelkugel liegt einmal Schrot-Mun. Betätige dann den Schalter und springe schnell durch die neu geöffnete Tür hindurch auf den brüchigen Holzboden. Lauf weiter und lande links in der Ecke auf festen Boden. Finde einmal Fackeln und hüpfe rechts auf die Holzplattform. Hüpfe nun über weitere brüchige Plattformen bis hoch auf dem Gittergang und erledige einen Wächter. Finde bei ihm einmal Schrot-Mun und betätige den Schalter.

Gehe auf dem Gitter zurück und hüpfe links unten auf die Holzplattform. Springe nun auf die nächste Holzplattform und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Laufe schnell wieder zurück, wenn eine Stachelkugel kommt, und hänge Lara an die Holzplattform. Nachdem die Stachelkugel vorbei ist, so ziehe Lara wieder hoch und folge den Gang. Erledige einen Wächter und finde bei ihm einmal Mun. Gehe weiter und öffne zwei Türen. Finde in den Raum ein kleines Medi-Pack und einmal Mun. Betätige den Schalter und gehe durch die neu geöffnete Tür nach Draußen. Gehe rechts die Treppe hinauf und zerschieße in dem neuen Raum eine kleine Kiste. Finde einmal Mun und betätige den Schalter. Verlasse diesen Raum und erledige unten im Innenbereich drei Wächter. Erledige auch den Wächter, der oben hinterm defekten Gitter steht. Finde bei den drei toten Wächter im Innenbereich ein kleines Medi-Pack und zweimal Mun. Betätige bei dem versteckten Wächter einen Schalter und erledige ein paar heranstürmende Hunde. Erledige auch gleich noch zwei herankommende Wächter und finde bei ihnen einmal Schrot-Mun, ein Schrot-Gewehr. Gehe gegenüber des Schalters nach unten durch die neu geöffnete Tür hindurch und ziehe Lara auf den Sims hinauf. Finde ein kleines Medi-Pack und einmal Mun. Erledige in den anderen Raum ein paar Hunde und zwei Wächter. Finde bei ihnen ein kleines Medi-Pack und einmal Schrot. Steige nun die Leiter hinauf und zerschieße eine kleine Kiste. Finde einmal Mun und ziehe, schiebe, die helle Kiste weg. Gehe durch den frei gelegten Gang hindurch und erledige einen Wächter. Finde bei ihm einmal Mun und stoße eine Tür auf. Gehe hindurch und finde am Ende des Ausganges einmal Mun.

Geheimraum 2: Gehe ein Stück zurück und stoße links die Tür vom Schlafraum auf. Gehe hinein und finde auf dem Bett eine Uzi. Erledige anschließend einen herankommenden Wächter und finde bei ihm einmal Mun. Hebel eine Kiste auf und gehe in den frei gelegten Geheimraum hinein. Finde einmal Mun, ein Desert Eagle-Gewehr und verlasse diese Räumlichkeiten. Gehe links den Ausgang weiter und stoße die Tür zum Waschraum auf. Gehe hinein und geradeaus auf die grünliche Wand zu. Zerschieße die Wand und steige auf der Leiter nach unten. Erledige die beiden Wächter, die Lara von oben beschießen. Steige wieder die Leiter hinauf und zerschieße alle drei Kloschüsseln. Hüpfe nun in das Wasserloch hinein und betätige am anderen Ende den Unterwasserschalter. Steige gegenüber aus dem Wasser und finde einmal Schrot-Mun, ein großes Medi-Pack. Springe nun gegenüber rüber und finde ein Schlüsselbund. Betätige den Schalter und klettre auf die Kiste. Springe zu der neu geöffneten Tür hindurch und folge den Gang bis zu einer Stachelkugel. Laufe schnell wieder zurück und hüpfe rechts auf den Sims. Klettre wieder auf die Kiste und springe in den Gang hinein. Folge den Gang und lass Dich am Ende hinunter. Steige die Treppe hinunter und schließe die Tür auf. Gehe in den Raum hinein und steige in den Schacht die Leiter hinunter. Folge links in einem neuen Raum und von dort den Gang folgen. Ziehe am Ende des Ganges den Hebel an der Deckenluke und ziehe Lara hoch. Stoße in dem neuen Raum die Tür auf und gehe nach Draußen. Erledige einen Wächter und finde bei ihm einmal Mun. Laufe weiter und vor der Selbstschussanlage links abbiegen. Schließe die Tür auf und gehe hindurch. Öffne eine Tür und gehe hindurch. Setze die fehlende Fuse ein und finde links auf dem Sims ein kleines Medi-Pack. Gehe hinter dem Agregator die Treppe hinunter - durch die neu geöffnete Tür hindurch.

Geheimraum 3: Finde in dem neuen Raum einmal Schrot-Mun und einen Stern. Betätige den Schalter und erledige zwei Hunde. Erledige anschließend noch zwei herankommende Wächter und finde bei ihnen einmal Mun, einmal Schrot-Mun. Gehe dann weiter und rechts hinaus gehen. Erledige rechts noch einen Wächter und gehe weiter. Finde rechts im Geheimraum ein großes Medi-Pack und gehe bis zum Ende des Aussensims zurück. Steige rechts die Leiter hinunter und klettre auf den großen Block.

Geheimraum 4: Springe links in die Öffnung hinein und zerschieße eine kleine Kiste. Finde einmal Mun und lass Dich nach unten. Gehe rechts zu einer hellen Kiste mit Kette drum und breche davor durch einen brüchigen Boden durch. Finde in dem Raum einmal Fackeln und zerschieße eine kleine Kiste. Finde einmal Schrot-Mund und verlasse diesen Raum. Klettre gegenüber auf die zwei Kisten hoch und andere Seite wieder hinunter. Schiebe links eine hellere Kiste mit Kette hinein und klettre dahinter auf zwei Kisten hinauf. Hüpfe links an den Rand der Kiste und ziehe Lara hoch. Klettre links nach oben und hüpfe von der helleren Kiste mit Kette nach gegenüber zu den anderen hohen Kistenstapel hinüber. Ziehe Lara hoch und begebe Dich nach links schräge auf eine hellere Kiste mit Kette hinauf. Gehe bis an die Kante der Kiste und mache einen großen Schritt zurück. Springe nun gegenüber nach unten zu der kleinen Kiste und zerschieße sie. Finde in dem Geheimraum einmal Granaten und lasse Dich rückwärts hinunter. Hebel vor Lara die Kiste auf und finde einmal Mun. Klettre nun rechts neben dem Zaun über die Kisten wieder zum Hauptgang der Halle zurück. Gehe rechts vor die hellere Kiste mit Kette und breche dort auch mit dem brüchigen Boden ein. Begebe Dich bis hinten in die Ecke und öffne die Deckenluke.

Klettre hinauf und finde einmal Schrot-Mun, einmal Fackeln. Zerschieße anschließend das Schloss an der Gittertür und hüpfe hindurch. Folge rechts die Treppe hinunter und rechts hindurch gehen. Gehe dann links geradeaus weiter und links klettre über ein paar Behälter. Betätige oben an der Wand den Schalter und klettre wieder zurück. Folge nun rechts den Gang geradeaus durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Folge den Weg ins Freie und begebe Dich rechts oben durch das Eisfenster hindurch. Gehe dann links in den Gang hinein und finde ein kleines Medi-Pack. Gehe wieder ins Freie und begebe Dich nach unten links zu dem Spalt in der Wand. Hangle ganz nach rechts zur Eisleiter und steige hinab. Begebe Dich dann nach rechts zum Eisfenster und zerschieße es. Springe über die Säulen zum nächsten Eisfenster hindurch und erledige zwei Wächter. Finde bei ihnen zweimal Mun und in den Raum ein kleines Medi-Pack. Betätige den Schalterhebel und hüpfe auf die Säule wieder zurück. Stelle Lara mit dem Rücken an die Wand und hüpfe oben an die Deckenöffnung an die Kante. Ziehe Lara hoch und gehe in den zweiten Raum hinein. Finde dort einmal Fackeln und einmal Schrot-Mun. Betätige den Schalter und erledige einen Hund in Begleitung von drei Wächtern. Finde bei ihnen eine Schrot-Flinte, ein kleines Medi-Pack und einmal Mun. Verlasse durch die neu geöffnete Tür diesen Raum nach Draußen und erledige einen Hund mit seinem Wächter.

Geheimraum 5: Finde bei ihm einmal Schrot-Mun und hüpfe links ins Wasserbecken. Tauche durch den Wassertunnel hindurch und durch die schmale Öffnung nach oben zum Luft holen. Tauche rechts durch die schmale Öffnung hindurch in einen Tunnel hinein und betätige rechts in einem längeren Tunnel einen Hebelschalter. Tauche wieder zurück zum Luft holen und tauche rechts durch die schmale Öffnung in den schmalen Tunnel des Geheimraumes hindurch. Finde eine Uzi und einmal Mun. Tauche wieder zurück zum Luft holen und tauche gegenüber durch die schmale Öffnung in einem Tunnel hindurch. Finde links im größeren Raum einmal Mun und tauche rechts durch den anderen Tunnel zum Luft holen. Tauche noch mal ein Stück geradeaus zurück und finde ein kleines Medi-Pack. Tauche wieder geradeaus zurück und steige aus dem Wasser. Erledige einen Wächter und öffne die Deckenluke. Ziehe Lara hinauf und gehe links in den Raum hinein. Erledige zwei Wächter und finde bei einem einmal Mun. Gehe weiter ins Freie und erledige gegenüber noch einen Wächter. Finde bei ihm ein großes Medi-Pack und begebe Dich wieder zurück in den Raum mit den Stromkabeln.

Gehe links ins in einem Raum mit einem zugefrorenen Wasser hinein. Gehe links nach oben hinauf und spurte sofort wieder zurück, wenn die Stachelkugeln hinunter gerollt kommen. Die Stachelkugeln haben das Eis aufgebrochen und Lara kann nun rechts ins Wasser hüpfen. Tauche nun rechts zwischen den beiden Ventilatoren und betätige den Unterwasserschalter. Tauche wieder in die gleiche Richtung zurück und steige aus dem Wasser. Springe nun links schräge über das Wasser in die Ecke und von dort nach schräge links. Erledige zwei Hunde und gehe rechts, rechts zum Raum mit den Stromkabeln. Hüpfe links rüber und folge den Gang. Schließe die Tür auf und gehe hindurch. Finde in dem Raum rechts auf dem Tisch einen Stern und erledige einen Hund. Erledige noch drei Wächter und finde bei zwei ein kleines Medi-Pack, einmal Mun. Finde hinter der Kiste einmal Schrot-Mun und verlasse diesen Raum. Folge den Gang nach unten und geradeaus in den neu geöffneten Raum hinein gehen. Stelle Lara direkt links vor die Öffnung und zerschieße gegenüber die Fässer. Es erfolgt eine riesige Explosion. Begebe Dich wieder zu dem Raum - wo Lara die drei Stachelkugeln ausgelöst hat und klettre ganz nach oben hoch. Rutsche die Rampe hinunter und hüpfe in das Wasser hinein. Tauche durch den langen Tunnel und das Abenteuer ist zu Ende...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de