All Hallows 2

 

 

Lösung von Tine

Download: All Hallows 2

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Gehe nach vorne an der Kante und springe zu einer Plattform hinüber. Finde einmal Fackeln und springe weiter zu den beiden letzten. Bei der letzten gehe über den Rand und Lara landet auf einen Block. Finde eine Uzi und folge zu dem Mittelpodest. Finde einmal Uzi-Mun und zerschieße anschließend in einer Ecke eine Gitterwand. Folge den Gang und hüpfe am Ende in ein Wasserloch. Drehe Lara um und folge den UW-Tunnel. Finde einmal Uzi-Mun und tauche noch mal auf um Luft zu schnappen. Tauche nun in die andere Richtung den UW-Tunnel entlang und finde links eine Schrotflinte. Tauch gegenüber entlang und betätige einen UW-Schalter. tauche zurück und steige aus dem Wasser. Kletter rechts gleich nach oben durch die neu geöffnete Deckenluke und folge den Gang. Erledige einen Hund, finde rechts auf einen Block einmal Uzi-Mun und links auf dem Block einmal Schrot-Mun. Gehe anschließend weiter und hüpfe in das Wasser. Betätige links einen UW-Schalter und finde unter der Rampe ein kleines Medi-Pack. Steige aus dem Wasser und folge den Gang geradeaus durch die neu geöffnete Tür.

Geheimraum 1: Finde auf einer Treppenstufe einmal Uzi-Mun und folge weiter hinauf. Erledige einen Schwarm Fledermäuse und gehe weiter hinauf. Rutsche eine Rampe hinunter und hüpfe dabei an einem Jumpswitch. Drehe Lara um und hüpfe links in einem Geheimraum und finde einen Revolver. Steige anschließend in dem kleinen Raum eine Leiter hinauf und erledige einen Wächter. Folge anschließend einen Gang nach rechts und erledige einen Hund. Finde links eine Uzi und einmal Schrot-Mun. Folge den gang weiter und hüpfe am Ende in ein Wasserloch. Tauche bis zum Ende und betätige ein UW-Schalter. Tauche zurück und steige aus dem Wasser. Erledige einen Hund und hüpfe in das Wasserbecken. Tauche durch die neu geöffnete UW-Tür und tauche rechts auf. Steige aus dem Wasser und hüpfe in ein Wasserloch. Finde gleich einmal Uzi-Mun und erledige drei Hunde. Ziehe Lara schräge links auf die Ecksäule und finde eine Uzi. Ziehe Lara nun auf die niedrige Ecksäule hinauf und springe zum Seil. Schwinge geradeaus weiter auf die Ecksäule und finde ein großes Medi-Pack. Springe wieder an das Seil und schwinge auf die Säule an dem Eingang. Finde einmal Schrot-Mun und eine Schrotflinte. Springe zurück an das Seil und schwinge zu dem Jumpswitch.

Geheimraum 2: Folge anschließend durch die neu geöffnete Tür und betätige einen Wand-Zeitschalter. Renne durch den Fallengang durch und folge schnell durch die neu geöffnete Tür in ein kleines Labyrinth. Ziehe weiter hinten links einen Block zweimal heraus und finde dahinter in einem Geheimraum eine Schrotflinte. Schiebe den Block zurück in die Nische. Folge zum Eingang des Labyrinths zurück und schiebe den dritten Block zweimal hinein. Bewege nun die restlichen Blöcke so, das Lara hinter diesem Block in einem Kriechspalt kann und finde einen Catedral Key. Folge zurück in dem Vorraum und öffne eine Tür mit dem Schlüssel. Gehe hindurch und hangle an der Decke über eine Fallgrube. Erledige einen Hund und folge in den nächsten Gang über eine Fallgrube. Gehe weiter in einem Raum mit Bücherregale und betätige rechts ein Buchschalter. Folge links durch die neu geöffnete Öffnung und folge den Gang immer an der rechten Seite bis kurz vor Ende. Gehe links geradeaus bis an die Bücherwand und betätige links ein Buchschalter. Drehe Lara um, gehe rechts geradeaus bis an die Bücherwand, dann rechts geradeaus bis an die Bücherwand und links durch die neu geöffnete Öffnung hindurch.

Geheimraum 3: Erledige einen Hund und betätige einen Wandschalter. Hüpfe anschließend nach oben und gehe durch die neu geöffnete Tür. Eine Filmszene wird eingespielt und hüpfe über die Spieße nach unten. Finde ein Catedral Key und kletter an der Bücherwand zur anderen Seite. Öffne mit dem Schlüssel eine Tür und gehe hindurch. Folge durch einen Fallengang und betätige einen Wandschalter. Lara fällt mach unten und finde eine Armbrust. Folge gegenüber durch die neu geöffnete Öffnung den Gang und erledige einige Fledermäuse. Gehe zurück bis zur Mitte des Raumes und finde eine Fackel. Folge zurück in den Gang und springe über die Säulen zu der brennenden Kerze. Zünde die Fackel an und zurück in den Vorraum. Zünde alle vier Kerzen an und folge durch die neu geöffnete Öffnung durch den Gang. Erledige einen Hund und krieche rechts in einen Geheimraum hinein. Finde ein kleines Medi-Pack und krieche hinaus. Folge den Gang weiter und hüpfe in ein Wasserloch. Tauche nach links und betätige einen UW-Schalter und tauche anschließend rechts durch die neu geöffnete UW-Tür. Finde ein großes Medi-Pack und tauche rechts in ein größeres Gewässer. Steige links aus dem Wasser und erledige einen Wächter. Schwimme nun zur anderen Seite hinüber und steige aus dem Wasser. Erledige auch hier einen Wächter und kletter eine Kletterstange hinauf. Springe an ein Seil und schwinge geradeaus an einen Jumpswitch. Steige andere Seite wieder aus dem Wasser und kletter die Kletterstange wieder hinauf. Schwinge mit dem Seil auf die andere Seite und folge durch die neu geöffnete Tür.

Geheimraum 4: Erledige einen Hund und folge den Gang zu einer Rampe. Rutsche hinunter und kletter in dem neuen Raum auf einen Block. Hüpfe an einem Wandspalt und ziehe links Lara hinauf. Drehe Lara um und hüpfe nun über die beiden Säulen geradeaus auf die andere Seite. Gehe nach links und hüpfe dort auch über die Säulen zur anderen Seite. Hüpfe rechts an eine Kletterwand und steige hinauf. Ziehe Lara geradeaus in einen Geheimraum hinauf.

HINWEIS:

 ich habe es leider nicht geschafft, wie man die drei Käfige aufbekommt - um sich die Godis zu holen???

Lass Lara eine Etage hinunter und hüpfe zum bunten Fenster zurück. Folge geradeaus hinauf und springe links hinüber. Betätige einen Wandschalter und lass Lara hinunter. Erledige einen Hund und folge durch die neu geöffnete Tür. Springe über eine Falle und ziehe Lara rechts hinauf. Betätige einen Wandschalter und folge durch die neu geöffnete Tür. Hüpfe durch den Fallengang und springe in dem großen Raum über die Wandplattformen zur Mitte. Finde einmal Granaten und hüpfe schräge rechts hinüber. Finde einen Granatwerfer und hüpfe zurück. Springe schräge links zur Mitte und finde einen Catredal Key. Lass Lara nun hinunter und benutze bei der geschlossenen Tür den Schlüssel. Folge rechts durch die neu geöffnete Tür und rutsche eine Rampe hinunter. Gehe weiter und folge rechts den Gang hinauf. Finde ein kleines Medi-Pack, einmal Revolver-Mun, einen Revolver, und ein großes Medi-Pack. Folge anschließend den Hauptgang weiter und ziehe Lara am Ende hinauf. Renne nun durch einen Fallengang und springe am Ende über ein Fallenloch - mit Drehung zurück an eine Kante festhalten. Hüpfe nun weiter hinauf - bis Lara stehen kann und hüpfe weiter durch einen Fallengang. Hüpfe am Ende nach unten über eine Fallgrube und ein Erdbeben beginnt. Erledige neun Hunde und drei Wächter. Steige anschließend bei einer schrägen Säule eine Leiter hinauf und hüpfe über die nächsten Säulen zur anderen Seite - an einem Jumpswitch. Erledige anschließend noch einen Wächter und hüpfe in ein Bodenloch ohne Stacheln. Lass Lara nun weiter hinunter und Lara fällt auf eine Rampe nach unten. Hüpfe eine schräge Fallenrampe hinunter und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools