Ghost Ship

 

 

Lösung von Tine

Download: Ghost Ship

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Geheimraum 1: Folge rechts in eine Nische und finde einmal Uzi-Mun. Drehe Lara um und folge rechts durch eine Öffnung. Hüpfe anschließend links durch eine Öffnung und finde ein großes Medi-Pack. Zurück in den Raum mit dem Wasser und hüpfe in das Wasser. Tauche nach rechts in einen Geheimraum, finde ein großes Medi-Pack und einen Goldschädel. Tauche nun in der Mitte nach oben durch eine kleine Deckenöffnung auf und steige aus dem Wasser. Finde einmal Fackeln und zurück in das Wasser.

Geheimraum 2: Tauche nun bei einem rostigen Rumpf durch eine Öffnung nach unten und folge in einem Nebenraum nach oben in eine Deckenöffnung. Steige aus dem Wasser und kletter hinauf. Hüpfe anschließend hinunter und folge den Gang weiter bis zu einem getarnten Bodenloch. Springe hinüber und gehe weiter. Hüpfe zwei Etagen hinunter und finde in einem Geheimraum eine Armbrust und einen Goldschädel. Folge zurück zu dem getarnten Bodenloch und lass Lara dort hinunter.

Erledige einen kopflosen Wächter und folge durch eine Öffnung. Folge rechts nach unten und folge in einer länglichen Vertiefung durch eine Westöffnung. Betätige einen Bodenschalter und folge gegenüber durch die andere Öffnung. Finde links in einer Kistenecke einmal Uzi-Mun und ziehe gegenüber einen Block zweimal heraus. Folge zurück in den Raum mit den Bodenschalter und betätige ihn noch mal. Zurück in den Kistenraum und tauche nach unten wo Lara den Block gezogen hat. Finde dahinter ein Pyramide Key und steige aus dem Wasser. Folge in den Raum mit dem Bodenschalter zurück und folge nach oben hinauf. Bewege einen Block beiseite und setze dahinter den Stecker in die Fassung. Zurück in den großen Raum und folge durch die neu geöffnete große Öffnung. Erledige zwei kopflose Wächter und finde bei ihnen einmal Revolver-Mun. Finde auf der anderen Seite eine Uzi und folge in den Nebenraum. Finde einmal Fackeln und einmal Uzi-Mun. Folge nun einige Stufen hinauf und erledige einen kopflosen Wächter. Finde bei ihm einmal Uzi-Mun und gehe weiter. Bewege einen Block zweimal hinein und finde rechts einmal Fackeln. Folge weiter nach unten und erledige einen kopflosen Wächter. Finde bei ihm ein kleines Medi-Pack und folge zurück an dem verschiebbaren Block vorbei nach rechts gehen.

Finde in dem neuen Raum einmal Uzi-Mun und ziehe Lara links in der Nordwand-Ecke hinauf. Hüpfe anschließend hinunter, finde einmal Uzi-Mun und einmal Pfeile. Hüpfe nun nach unten und finde einmal Fackeln. Lass Lara weiter hinunter und finde einmal Uzi-Mun. Betätige anschließend einen Druckschalter und ziehe gleich daneben einmal eine Kiste weg. Folge durch die neu geöffnete Tür und hüpfe in ein Wasserloch. Tauche in ein größeres Gewässer und folge links in eine UW-Öffnung. Steige aus dem Wasser und finde eine The Hand Of Orion. Finde in dem Stufengang einmal Uzi-Mun und ziehe den Block einmal zurück. Folge nun zurück und setze den Stern in die Fassung ein. Gehe durch die neu geöffnete Tür und folge die Stufen nach oben. Erledige einen kopflosen Wächter und finde bei ihm einmal Schrot-Mun. Finde auf einer Kiste einmal Uzi-Mun und betätige einen Druckschalter.

Geheimraum 3: Folge durch die neu geöffnete Tür und finde einmal Uzi-Mun. Lass Lara in einem Fallen-Bodenloch in einem Gang hinunter und folge den Gang über einem getarnten Bodenloch in einem Geheimraum hinüber. Finde einmal Schrot-Mun und einen Goldschädel. Lass Lara nun in dem getarnten Bodenloch hinunter und erledige zwei Hunde. Finde einmal Uzi-Mun, einmal Schrot-Mun und einmal Fackeln. Folge anschließend durch die Öffnung nach links hüpfen und hangle an der Decke zur anderen Seite. Finde einmal Pfeile und ziehe den Block einmal weg. Betätige dahinter einen Druckschalter und schiebe den Block einmal.

Hüpfe nun in das Wasser und Lara wird mit der Strömung durch die neu geöffnete UW-Tür gezogen. Tauche in einem zug in einem Luftloch - um Luft zu holen und finde vor dem Luftloch anschließend einmal Uzi-Mun. Betätige in den nächsten UW-Tunnel einen UW-Schalter und steige in dem Luftloch aus dem Wasser. Schnell zurück in das Wasserloch (wegen Steinroller) und anschließend wieder aus dem Wasser steigen. Finde oben auf der Rampe einmal Granaten und einmal Uzi-Mun. Folge in den Gang hinein und schnell zurück. Gehe nach dem Steinroller wieder hinein und steige eine Leiter hinauf. Ziehe rechts einen Block heraus und finde einen Revolver. Bewege nun alle weiteren Blöcke beiseite und folge dahinter durch eine neu geöffnete Öffnung. Erledige einen kopflosen Wächter und finde bei ihm einmal Uzi-Mun. Erledige von hier oben noch einen kopflosen Wächter -eine Etage tiefer. Folge links durch die Öffnung, erledige einen Hund und zwei kopflose Wächter. Finde anschließend einmal Schrot-Mun und einmal Uzi-Mun. Folge durch den anderen Ausgang hinaus und krieche rechts durch einen Kriechspalt. Finde links einmal Uzi-Mun und gehe weiter. Folge in den neuen Raum hinunter und erledige ein Ahmet. Finde auf einer Kiste einen PyramideKey und in einer Ecke einmal Schrot-Mun.

Betätige einen Wandschalter und folge zurück durch den Kriechspalt. Folge rechts und links an dem beweglichen Block vorbei. Folge links wieder in den Raum hinein und erledige einen kopflosen Wächter. Finde bei ihm ein LaserSight und setze in die Fassung den Key ein. Folge durch die neu geöffnete Tür und krieche links unter einer Tür durch. Finde eine The Hand Of Sirius und folge weiter. Betätige einen Wandschalter und gehe durch die neu geöffnete Tür. Folge den Gang und lass Lara in das getarnte Bodenloch hinunter. Erledige einen kopflosen Wächter und finde bei ihm einmal Uzi-Mun. Folge durch die Öffnung in der Wand und lass Lara ganz hinunter. Folge in den Nebenraum und erledige zwei kopflose Wächter. Finde bei ihnen zweimal Uzi-Mun und folge in den Nebengang entlang nach oben die Stufen wieder hinauf vor dem beweglichen Block nach links vorbei. Folge links in den Raum und erledige einen Hund. Folge durch den anderen Gang hinaus und springe links zum Sims. Finde einmal Uzi-Mun und springe an den Wandspalt. Hangle nach rechts und folge den Gang. Finde einmal Fackeln und betätige einen Druckschalter. Folge nach unten wo der Steinroller gelandet ist und finde einmal Fackeln. Krieche anschließend nach unten und folge den Gang hinauf durch einen Kriechspalt hindurch. Lass Lara in das Wasser und finde einmal Schrot-Mun. Betätige einen UW-Zeitschalter und folge schnell durch die neu geöffnete UW-Tür. Steige aus dem Wasser, erledige einen Ahmet und einen Hund. Finde einmal Uzi-Mun und springe zur Säule. Drehe Lara um und springe zu einer Eckplattform. Springe anschließend zu der anderen Säule und springe rechts zu einer Öffnung.

Geheimraum 4: Rutsche in das Wasser und steige aus dem Wasser. Erledige einen kopflosen Wächter und finde bei ihm einmal Uzi-Mun. Steige eine Leiter hinauf und springe nach links hinüber an eine Kante. Hangle nach links und mache einen Rückwärtssprung mit Drehung zur Öffnung. Hüpfe nach rechts bis zur zweiten Plattform und finde einmal Uzi-Mun. Hüpfe nun schräge rechts hinunter und folge rechts in eine Öffnung in einen Geheimraum. Finde einmal Pfeile und einen Goldschädel. Hüpfe über die Schräge zurück und hüpfe schräge links zu einer Plattform. Finde eine The Hand Of Sirius 2 und steige wieder die Leiter hinauf. Zurück mit Drehung wieder zu der Öffnung und drehe Lara um. Folge schräge links zu der Öffnung und hüpfe schräge links hinüber zu einer Plattform. Finde einmal Schrot-Mun und hüpfe schräge links auf die Plattform Hüpfe über die Schräge nach oben und finde einmal Revolver-Mun. Rutsche links an der Schrägen hinunter und hüpfe vor Ende auf die andere Seite hinüber. Betätige einen Druckschalter und hüpfe in das Wasser. Steige die Leiter wieder hinauf und folge wieder mit Drehsprung in die Öffnung. Folge zu der zweiten Plattform und drehe Lara um. Hüpfe durch die neu geöffnete Tür und erledige einen Hund. Finde einmal Uzi-Mun und krieche rechts oben in einer Deckenöffnung bis zum Ende. Finde einmal Uzi-Mun und krieche anschließend gegenüber hindurch.

Ziehe Lara am Ende hinauf, erledige einen Hund und einen kopflosen Wächter. Finde einmal Uzi-Mun und folge in den anderen Gang. Betätige einen Druckschalter und gehe durch die neu geöffnete Tür. Erledige einen kopflosen Wächter und einen Hund. Finde ein großes Medi-Pack und folge die Treppe - anschließend nach links die Rampe hinunter. Erledige einen kopflosen Wächter und einen Hund. Finde bei ihnen ein kleines Medi-Pack und ziehe Lara auf der linken Seite hinauf. Folge durch die Südöffnung (zu den beweglichen Blöcken) und folge rechts durch die neu geöffnete Tür. Finde rechts auf dem Sims ein kleines Medi-Pack und folge den Gang. Steige eine Leiter hinunter in das Wasser und schwimme auf die andere Seite. Erledige einen Hund und finde in einer Ecke einmal Schrot-Mun. Folge durch die Südöffnung und folge den Gang hinauf. Folge in dem nächsten Raum nach unten, finde schräge rechts in einer Ecke einmal Schrot-Mun und zweimal Uzi-Mun. Setze nun in den beiden Fassungen die beiden Sterne ein. Folge durch die Öffnung hinauf und folge links wieder in die Öffnung hinein. Erledige einen Hund und folge weiter. Hüpfe am Ende auf einen mittleren Sims und hüpfe geradeaus weiter hinauf. Springe schräge links hinauf und finde eine Armbrust. Springe nun auch auf der anderen Seite genauso hinüber und folge schräge links in einen Öffnung. Erledige zwei Hunde, finde einmal Schrot-Mun und einmal Uzi-Mun. Betätige anschließend einen Druckschalter und eine Filmszene wird eingespielt.

Folge hinaus nach unten und folge durch die Öffnung hinaus. Erledige einen Hund und ein Ahmet. Schwimme zurück und steige die Leiter hinauf. Erledige einen kopflosen Wächter und folge durch die neu geöffnete Tür. Steige eine Leiter hinunter und schwimme rechts hinüber. Folge durch eine Öffnung und betätige einen Wandschalter. Folge durch die neu geöffnete Tür und betätige zwei Wandschalter. Folge durch die neu geöffnete Osttür und bewege einen Block auf die andere Seite zu die Öffnung. Folge hinaus und folge durch die andere neu geöffnete Tür. Folge den Gang und ziehe links den Block einmal. Folge zurück in den Raum mit den zwei Schaltern und ziehe Lara vor dem Ostschalter nach links hinauf. Betätige einen Bodenschalter und hüpfe hinaus. Betätige anschließend rechts den Wandschalter und folge hinaus. Hüpfe in das Wasser und tauche aus dem Rumpf hinaus. Lara kommt in ein größeres Gewässer und tauche geradeaus. Tauche anschließend nach oben auf und das Animateure ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools