Gateway to Menouthis

 

 

Lösung von Tine

Download: Gateway to Menouthis

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

 
HINWEIS: Wer sich den Level "TRgame" heruntergeladen hat, kann alle 6 Levels
   
  1. The Trench
  2. Scarabinth
  3. The Caves of Amun
  4. Gateway to Menouthis in dieser Lösung!
  5. Lost City of Menouthis
  6. Temple of Sobek
   
      in einem Zug durchspielen bzw. es beginnt anschließend immer ein neues Abenteuer...
   
      Der letzte Level
   
  7. Return to The Trench
   
      muss einzeln heruntergeladen werden...

Lara fällt ins Wasser und tauche rechts durch einen UW-Tunnel nach oben auf. Steige aus dem Wasserloch und hüpfe über die Schräge nach oben hinauf. Hüpfe über zwei Schrägen auf die andere Seite und ziehe Lara weiter hinauf. Kletter nun ganz bis oben hinauf und folge den Gang. Öffne eine Tür mit dem Brecheisen und gehe hindurch. Eine Filmszene wird eingespielt und gehe zum Wasser. Hüpfe in das Wasser und schwimme links durch einen großen Felsenbogen durch. Schwimme geradeaus weiter und anschließend links entlang. Steige rechts aus dem Wasser und erledige zwei Krokodile. Hüpfe zurück ins Wasser und geradeaus weiter schwimmen bis in die linke Ecke.

Geheimraum 1: Tauche dort nach links unten durch ein UW-Tunnel und schnell aus dem Wasser steigen. Erledige drei Krokodile und finde in der Mitte an einem Turm einen Golden Star. Drehe Lara um und finde schräge links in der Ecke eine Armbrust und tauche anschließend in den UW-Tunnel. Tauche in der Mitte nach oben in einen anderen UW-Tunnel und folge ihm. Steige aus dem Wasser und folge nach oben geradeaus hinauf. Finde rechts eine Fackel und folge links zu einer Feuerstelle. Zünde die Fackel an und halte sie links an das Seil. Ziehe Lara anschließend wo der Felsen hing in einen Kriechspalt zu einem Geheimraum hinein. Finde einmal Pfeile, einmal Schrot-Mun und einmal Revolver-Mun.

Zurück zum Wasser und tauche durch den UW-Tunnel hinaus. Schwimme geradeaus weiter und steige bei der geschlossenen Tür aus dem Wasser. Öffne die Tür mit dem Brecheisen und gehe hinein. Bei der Abzweigung nach links die Treppe hinauf gehen und öffne rechts eine Tür mit dem Brecheisen. Gehe hinein, finde einmal Schrot-Mun und einmal Pfeile. Öffne gleich daneben eine Tür mit dem Brecheisen und gehe hinein. Finde auf einem Block einen Gate Key und eine Filmszene wird eingespielt. Verlasse diese zwei Räume und öffne rechts mit dem Brecheisen eine Tür. Gehe hinein, finde einmal Schrot-Mun, einmal Pfeile und eine Schrotflinte. Verlasse diesen Raum und gehe die Treppe hinunter. Finde in den ersten Raum links zweimal Schrot-Mun. Finde in dem zweiten Raum links ein kleines Medi-Pack und einmal Fackeln. Folge in dem gleichen Raum in den Nebenraum zu einem GaG-Sarg. Verlasse diese zwei Räume und gehe links weiter. Finde einmal Schrot-Mun, ein LaserSight, einmal Revolver-Mun und einmal Pfeile. Hüpfe anschließen in ein Wasserloch und tauche durch einen UW-Tunnel durch. Steige aus dem Wasser und folge immer rechts entlang - bis Lara ein Schweinchen erledigen kann. Finde ein kleines Medi-Pack, einmal Pfeile und einmal Schrot-Mun. Gehe zurück und bei der Abzweigung etwas schräge rechts geradeaus weiter ohne rechts abzubiegen. Dann rechts und hinter dem Gebäude gleich rechts eine Treppe hinauf gehen. Zerschieße eine Holzsperre und gehe hinein. Finde einmal Pfeile und ein großes Medi-Pack.

Geheimraum 2: Verlasse diesen Raum und folge rechts geradeaus entlang und gehe rechts eine Treppe bis zum Ende hinauf. Springe links an die Dachkante und hangel ganz nach links. Springe rückwärts in einen Geheimraum und finde ein Revolver. Zurück die Treppe hinauf und zerschieße die Holzsperre. Gehe hinein und steige an zwei Leitern hinunter. Setze den Stern in die Fassung und finde rechts eine Fackel. Zünde sie an der Feuerstelle an und gehe mit ihr durch die neu geöffnete Tür. Folge den Gang und folge auf der linken Seite vorsichtig weiter und finde einmal Fackeln. Gehe weiter und finde einmal Pfeile. Folge vorsichtig weiter und erledige ein Skeletti. Hüpfe rechts über eine Fallengrube und erledige noch ein Skeletti. Finde einmal Schrot-Mun und eine Armbrust. Folge zurück zur Treppe und folge rechts entlang bis an die Wand. Gehe anschließend links entlang bis zu einem tiefen Loch und erledige eine Skeletti. Finde hinter den beiden tiefen Löchern einmal Fackeln und bis hinunter den beiden Löchern zurück. Hüpfe rechts in eine Öffnung und finde rechts hinten an der wand einmal Fackeln. Folge anschließend eine Treppe hinunter und rutsche eine Rampe hinunter. Schnell hinüber hüpfen und über zwei weitere Fallklappen schnell weiter hüpfen. Anschließend noch über zwei weitere Fallklappen schnell nach rechts in die Öffnung hüpfen. Folge den gang in einem neuen Raum hinein und finde ein lewel Key. Folge nun den Gang rechts hinauf und hüpfe mit der Fackel über ein Bodenloch. Folge den Gang nach unten und rutsche auf eine Rampe hinunter auf eine Fallklappe. Schnell zweimal nach links hüpfen, dann dreimal nach vorne hüpfen auf sicheren Boden. Hüpfe nun schnell weiter in dem nächsten Gang über drei weitere Fallklappen auf sicheren Boden. Finde ein lewel Key und zurück über die Fallklappen. Gehe links durch die neu geöffnete Tür und folge in den Gang. Erledige ein Skeletti und gehe weiter bis Lara in ein Bodenloch fällt. Folge rechts hinaus und begebe Dich ganz hinaus ins Freie.

Folge zurück zum Wasserloch und tauche zurück. Folge ins Freie und schwimme links zurück durch den Kanal ins offene Gewässer. Schwimme schräge rechts zu dem Gebäude mit der verschlossenen Tür. Benutze den Schlüssel am Schloss und gehe durch die neu geöffnete Tür hinein. Hüpfe in das Wasserloch und tauche durch den langen UW-Tunnel hindurch. Steige aus dem Wasser und folge den Gang. Erledige drei Skelettis und setze die beiden blauen Steine in die Fassungen. Gehe durch das neu geöffnete Gittertor und gehe vor dem Tor rechts in eine Nische. Finde eine Fackel und zünde sie an. Gehe nun durch das neu geöffnete Tor und zünde das Seil an. Ziehe Lara in einen Kriechspalt hinein und krieche hinaus. Rutsche eine Rampe hinunter und ein neues Abenteuer beginnt...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools