The Mystery of Eden Part 2

 

 

Lösung von Tine

Download: The Mystery of Eden Part 2

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Eden Temple of the Four Elements

Tauche geradeaus durch den Wassertunnel ganz hindurch und steige aus dem Wasser. Erledige zwei angreifende Libellen und gehe in einer Ecke in einen kleinen Gang hinein. Steige eine Leiter hinauf, rutsche eine Schräge hinunter, hüpfe über alle weiteren Schrägen und anschließend an eine Leiter heran. Steige die Leiter hinauf und folge den Gang. Laufe im entscheidenden Augenblick über den brüchigen Boden los und springe an den schwingenden Messern nach gegenüber rüber an einem durchsichtigen Block. Ziehe Lara hinauf und springe links an die Brüchige Plattform. Ziehe Lara im entscheidenden Augenblick hinauf und springe zum Eingang hinüber. Folge den Gang, hüpfe über die Schrägen an eine brüchige Plattform, ziehe Lara hinauf und springe schnell nach gegenüber hinüber. Finde ein großes Medi-Pack und krieche schnell durch den Kriechgang hindurch. Folge nun in einem Raum, wo eine Filmszene eingespielt wird und finde auf zwei kleine runden Säulen zweimal Schrot-Mun. Betätige den Wandschalter und erledige einen angreifenden Affen. Gehe dort hinein wo der Affe heraus kam und betätige den Wandschalter. Erledige einen weiteren angreifenden Affen und gehe dort hinein wo er heraus kam. Bewege nun einen Globus hinaus Schiebe den Globus bis kurz vor der Feuerstelle und gehe links in die Ecke auf einen Block hinauf. Hüpfe an die Deckenluke und öffne sie. Ziehe Lara hinauf, betätige den Wandschalter, lass Lara schnell rückwärts hinunter, schnell den Globus auf die Feuerplatte schieben und schnell weghüpfen.

Gehe zurück zum Block und ziehe Lara hinauf. Finde vor dem neu geöffneten Eingang ein großes Medi-Pack und gehe hinein. Krieche hindurch und erledige zwei Libellen. Springe an dem schwingenden Messer vorbei und springe links an den schwingenden Messern vorbei. Finde einmal Pfeile und springe zurück zu der Plattform. Hüpfe nun schräge rechts an dem schwingenden Messer vorbei und krieche durch den Kriechgang hindurch. Erledige eine Libelle und betätige rechts einen Wandschalter. Betätige links einen Zeitwandschalter, schnell zurück durch den Kriechgang, schnell schräge rechts zu der Plattform hüpfen, dann schnell nach unten über die Plattformen bis zur letzen Plattform springen und rechts den Wandschalter betätigen. Drehe Lara dann noch schnell nach links und springe Richtung Leiter. Finde einmal Schrot-Mun und gegenüber einmal Fackeln. Erledige anschließend eine Libelle und gehe zum Wasser. Erledige eine Libelle und hüpfe in das Wasser. Finde auf dem Grund ein Brecheisen und steige aus dem Wasser. Gehe durch das neu geöffnete Doppeltor hindurch und erledige im nächsten Raum einen Affen. Finde in den beiden Nischen auf den schlanken Sockeln zwei kleine Medi-Packs und einmal Uzi-Mun. Erledige anschließend noch einen Affen und finde in einem Nebenraum einen Golden Star. Verlasse diesen Raum und gehe gegenüber durch die neu geöffnete Tür hindurch. Gehe nun gegenüber in den Raum hinein und finde einmal Pfeile. Hüpfe dann in die neu geöffnete Bodenluke hinunter und rutsche auf eine steile Rampe hinunter in ein Wasserloch hinein. tauche in den Wassertunnel hinein und betätige am Ende auf der linken Seite einen Unterwasserschalter. Tauche in dem großen Wasserbecken kurz auf zum Luft holen und tauche in dem großen Wasserbecken durch den Nebentunnel hindurch.

Geheimraum 1: Betätige den Bodenschalter und anschließend den Wandschalter. Gehe anschließend auf der rechten Seite zum Abgrund und hüpfe über die Schrägen Blöcke zum Seil. Schwinge nach rechts auf die Schräge und halte beim rutschen an der Kante fest. Hangle nach rechts um die Ecke und steige eine Leiter hinunter. Hangle nach links um die Ecke und ziehe Lara in den Geheimraum hinein. Finde eine goldene Rose und zurück die Leiter hinauf. Hangle nun ganz nach links und ziehe Lara hinauf. Gehe in den neu geöffneten Raum hinein und finde auf dem schlanken Sockel eine Armbrust. Verlasse den Raum und gehe rechts an den Abgrund.

Geheimraum 2: Springe an das Seil, schwinge zu der schrägen Säule und hüpfe zu dem sicheren Boden hinüber. Tauche in das große Wasserbecken zurück und tauche in der Mitte nach unten durch den Wassertunnel hindurch. Öffne am Ende mit dem Bodenschalter die Tür und finde im Geheimraum eine goldene Rose. Tauche in das große Wasserbecken zurück und tauche durch den dritten Seitentunnel hindurch. In dem überfluteten Raum muss Lara links oben an der Decke bei dem letzten Block den Unterwasserschalter betätigen und tauche schnell zurück zum Luft holen. Tauche zurück und tauche gleich links oben hinter dem Deckenblock in eine schmale Kriechnische hinein. Finde ein LasLaserSight und tauche schnell zurück zum Luft holen. Tauche nun in den zweiten Nebentunnel hindurch (wo die zwei Seile sind) und betätige wieder den Wandschalter. tauche zurück in das große Wasserbecken und wieder durch den dritten Seitentunnel hindurch. Finde nun rechts und links bei den Statuen jeweils einen Golden Star. Tauche in das große Wasserbecken zurück und steige aus dem Wasser.

Gehe die Treppen hinauf und in dem Raum auf den oberen Weg hinauf ziehen. Begebe Dich zu der linken Tür und sie öffnet sich automatisch. Gehe hindurch und Wate durch den Schlamm nach rechts entlang. Ziehe Lara bei der ersten Abzweigung nach rechts hinauf (welchen Weg Du folgst, ist egal) und folge den Weg bis nach oben hinauf. Gehe in den neuen Raum hinein und finde auf einem schlanken Sockel ein Bag of Sand. Verlasse diesen Raum und schwinge mit den beiden Seilen schräge links unten in die Ecke hinunter. Hüpfe links auf eine Ebene hinunter und springe schräge links über den Abgrund hinüber auf eine Ebene hinauf. Hüpfe weiter und hüpfe nach unten zu dem Eingang. Gehe hinein und rechts hüpfe an eine Leiter. Steige hinunter und gehe durch die Blockfalle hindurch. Finde rechts vor dem Gang eine Elemental Mask und gehe auf die geschlossene Gittertür zu.

Folge nun zurück in den Raum mit den vier Gittertüren und gehe nun links hinten zu der Gittertür. Gehe hindurch und steige eine Leiter ein Stück hinauf. Springe anschließend rückwärts ab und finde einmal Schrot-Mun. Hüpfe zurück an die Leiter und steige ganz hinauf.

Labyrinth:

01. Gehe rechts, dann zwei mal links und finde einmal Schrot-Mun.
02. Weiter gehen, dann links, dann rechts geradeaus bis Ende des Ganges, dann rechts geradeaus in eine kleine Nische hinein und finde einmal Uzi-Mun.
03. Gehe den Gang weiter, dann rechts und finde eine Elemental Mask.
04. Gehe zurück, dann links bis in den langen Gang zurück, dann rechts zu der neu geöffneten Gittertür und gehe hindurch.
05. Gehe links und finde einmal Uzi-Mun.
06. Folge dann den Gang weiter, dann links, finde ein kleines Medi-Pack und einmal Pfeile.
07. Gehe zurück bis zur Abzweigung, dann links den Gang folgen, dann kann Lara sich rechts hinauf ziehen und finde einmal Fackeln.
08. Klettre zurück, dann immer rechts entlang, bis Lara sich am Ende rechts hinauf ziehen kann, gehe rechts weiter und finde am Ende ein Golden Star.
09. Gehe zurück an dem Durchlass vorbei und folge den Gang durch die neu geöffnete Tür hindurch.
10. Bewege Lara durch den Fallengang hindurch und finde links im Gang eine Elemental Mask.

11.

Lass Lara am Ende des Ganges durch die neu geöffnete Bodenluke in ein Wasserloch fallen und gehe links durch die Gittertür hinaus.

Gehe nun durch die rechte Gittertür hindurch und hüpfe in das Wasser. Tauche nach unten durch den Wassertunnel hindurch und betätige beide Unterwasserschalter. Tauche daneben durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und steige in dem neuen Raum aus dem Wasser. Finde auf dem Block ein Small Waterskin und steige eine Leiter hinauf. Folge in einen neuen Raum hinein und schnell zurück zum Wasser, um einen Feuergeist ab zu schütteln. Zurück in den Raum und gehe links hinten zu einem schrägen Block, wo Lara dahinter im Maul des Gebildes einen Gegenstand mit den Explosivpfeilen zerschießen kann. Daraufhin wird eine Stachelfalle deaktiviert und steige eine Leiter hinauf. Finde auf dem großen Mittelblock eine Fackel und hüpfe mit ihr zu dem Feuer hinüber. Zünde sie an und zünde nun alle drei Fackeln dort oben an. Lass Lara hinunter und gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Hüpfe in das Wasser und schwimme rechts einmal um die Ecke. Tauche rechts durch einen schmalen Schacht hindurch und betätige den Unterwasserschalter. Schwimme zurück zum Anfangsbecken und hüpfe an die Hangeldecke. Hangle hinüber auf die andere Seite an den Feuerpustern vorbei und nach links zu dem kleinen Raum. Betätige den Bodenschalter und zurück in das Wasser hinein. Schwimme zur anderen Seite des Wasserbeckens und steige dort bei dem langen Tunnelgang aus dem Wasser. Hangle an der Decke über das Loch hinüber und folge den Gang weiter.

Geheimraum 3: Lara kommt zurück in den großen Raum und gehe nun rechts durch die Gittertür hindurch. Steige eine Leiter hinauf und gehe zu einer Zapfsäule. Erledige eine Libelle und finde ein Jerrycan (Kanister). Gehe zurück in dem Vorhof hinein und steige rechts in dem Loch eine Leiter hinunter. Zerschieße gegenüber am Gebilde über der Gittertür einen Gegenstand und die Gittertür öffnet sich. Lass Lara an die Kante hinunter an den schmalen Kriechgang und krieche hindurch. Öffne die Deckenluke und ziehe Lara in den Geheimraum hinauf. Finde eine goldene Rose und folge den Gang zurück in den Feuerraum. Hüpfe an die durchsichtige Plattform und springe im entscheidenden Augenblick zur nächsten hinüber bzw. bis zur neu geöffneten Gittertür hinüber. Laufe an dem schwingendem Messer vorbei und finde auf einem Block eine Elemental Mask. Gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und folge den Gang nach unten an einer Leiter hinunter. Folge nun durch einen Feuergang und gehe eine Treppe hinauf. Begebe Dich nun durch die Stachelfalle und den Feuerpuster hindurch. Folge nun zurück in den großen Raum und setze alle vier Masken in der Mitte des Raumes in die vorgesehenen Fassungen ein. Hüpfe in der Mitte des Raumes nach unten in das neu entstandene Loch hinunter und finde gleich am Anfang des Ganges eine Fackel. Gehe zum Feuer und zünde sie an. Verlasse diesen Gang mit der Fackel und gehe rechts in den Nebenraum hinein. Betätige den Bodenschalter und gehe mit der Fackel durch die neu geöffnete Tür hindurch.

HINWEIS: folgendes steht in der Readme geschrieben wie folgt...:

Problemlösung:

Um das Elementrätsel zu lösen, müsst ihr unbedingt den "Bag of Sand" zuerst benutzen. Wenn ihr zuerst das "Jerrycan" benutzt verschwindet der "Bag of Sand" aus dem Inventar...

Fülle rechts mit dem kleinen Kanister Sand in die Schale und fülle den Wassersack mit Wasser. Gieße das Wasser in die linke Schale und in der Mitte der Schale gieße das Benzin aus dem großen Kanister hinein. Nehme die Fackel und zünde die mittlere Schale an und gehe rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch. Finde links in dem Raum ein großes Medi-Pack, einmal Fackeln, einmal Pfeile, eine Uzi, einmal Uzi-Mun und eine Schrotflinte. Gehe zurück in den Vorraum und betätige an der Mittelsäule den Zeit-Schalter. Drehe Lara schnell um und renne schräge rechts in die Ecke zu der neu geöffneten Bodenluke. Hüpfe hinunter und ein neues Abenteuer beginnt...

Under the Temple

Lara rutscht eine Rampe hinunter und landet auf eine brüchige Bodenplatte. Hüpfe schnell an die Hangledecke und hangle bei der Abzweigung nach links. Eine Filmszene wird eingespielt und finde rechts einmal Pfeile. Gehe zu der linken Säule, betätige den Zeit-Schalter, laufe schnell zurück wo die Pfeile lagen und schieße in die Öffnung hinein, wo Lara immer hochgeschaut hatte zu der geschlossenen Gittertür. Nun wurde ein Zahnrad aktiviert und gehe zur anderen Seite des Raumes. Betätige auch hier einen Zeit-Schalter an der Säule und schnell nach oben in die Öffnung schießen. Ein zweites Zahnrad wurde aktiviert und steige bei dem ersten drehenden Zahnrad eine Leiter hinunter. Finde ein kleines Medi-Pack und steige zurück nach oben hinauf. Hangle an der Hangledecke weiter und rechts in den Gang hinein. Finde einmal Schrot-Mun, einmal Uzi-Mun und hangle nach rechts in einen großen Globusraum hinein. Bewege nun die 5 Globusse auf den Kreisen hinauf und wenn auf einem Globus ein Spiegel erscheint, dann steht er richtig. Gehe nun durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und finde einen Golden Star. Gehe zurück in den Globusraum und hangle zurück in dem Gang nach rechts in den Raum mit den beiden Zahnrädern. Gehe nach gegenüber zu einer Leiter und steige hinauf. Hüpfe rechts an einem Seil und schwinge schräge rechts in einem Eingang hinein und setze an der Fassung einen Stern ein. Klettre anschließend hinter Lara eine Leiter hinauf und folge den langen Gang. Hüpfe am Ende in ein Wasserloch und steige aus dem Wasser. In dem nächsten Raum zerschieße links oben in einem langen schrägen Schacht an einem Gebilde einen Gegenstand und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Gehe links oder rechts auf die Schräge nach oben und schnell zurück zum Wasser um den Feuergeist los zu werden.

Zurück in den Raum mit den beiden Schrägen und gehe nun in der Mitte durch die Blockfallen durch. Drehe Lara am Ende des Ganges um und zerschieße an dem Gebilde einen Gegenstand. Gehe durch die neu geöffnete Gittertür und zieh Lara hinauf. Folge den Gang bis zum Ende, rutsche eine Schräge hinab, hüpfe am Ende an eine Kante und ziehe Lara hinauf. Drehe Lara um und springe schräge rechts auf eine Ebene Fläche. Finde einmal Schrot-Mun und einmal Fackeln. Hüpfe nicht unten auf die Feuersäulen, sondern schräge links nach gegenüber auf die Schräge, an der Kante festhalten, nach links hangeln, hoch ziehen, dann rückwärts mit Drehung abspringen, am Seil festhalten und zum Eingang schwingen. Folge den Gang und erledige einen Hund. Gehe in den kleinen Raum hinein und finde vor der Gittertür eine Fackel. Gehe durch die Gittertür und gehe durch die Blockfallen hindurch. Gehe die Schrägen hinauf und zünde die Fackel an. Finde unter dem linken Feuer einmal Uzi-Mun, kehre mit der brennenden Fackel an die Blockfallen vorbei und zünde in dem Raum alle 4 Fackeln an den Ecksäulen an. Betätige nun den Wandschalter und hüpfe in das Wasser. Tauche in der Mitte hinunter und finde ein großes Medi-Pack. Tauche anschließend in den beiden Nischen hinein und betätige beide Unterwasserschalter. Tauche auf und steige aus dem Wasser. Bewege Dich wieder an den Blockfallen vorbei und gehe die Schrägen hinauf. Erledige zwei herbei fliegende Libellen und gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Folge den gang in einem Raum hinein und erledige zwei Affen. Gehe durch die neu geöffnete Gittertür hindurch und setze die vier Sterne in die Fassungen ein. Hüpfe anschließend nach unten durch die neu geöffnete Bodenluke ins Wasser und ein neues Abenteuer beginnt...

Eden The Old Monastery

Steige aus dem Wasser und finde einmal Fackeln. Gehe nach links und finde einmal Pfeile. Bewege Dich nun gegenüber in den Seitengang und hüpfe an der linken Ecksäule an den Schalter. Hüpfe in das Wasser und tauche durch die neu geöffnete Tür hindurch. Finde in dem anderen Wasserbecken einmal Schrot-Mun und einmal Fackeln. Steige aus dem Wasser und die beiden Soldaten brauchst Du nicht erledigen. Gehe in zwei Ecken, wo über ein Kalb eine Kugel hängt und schieße auf sie.

Geheimraum 1: Gehe anschließend durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde auf einem Sockel ein Trident (Dreizack) Steige anschließend in der Mitte der breiten Säule am Wasserbeckenrand an einer Leiter nach oben hinauf und hangle nach links. Folge den Gang, ziehe Lara nach oben hinauf und eine Filmszene wird eingespielt. Gehe links durch den großen Eingang hindurch und klettre auf die Felsenwand hinauf. Schieße links in einem kleinen Eingang auf ein Kugel und lass Lara auf der Seite herunter. Ziehe Lara in der Mitte in einen Geheimraum hinein und finde eine goldene Rose. Klettre anschließend zurück nach oben auf die Felsenmauer hinauf. Springe nun auf den langen Balkon, finde einmal Uzi-Mun und ein kleines Medi-Pack. Begebe Dich nach unten und gehe zurück in den Raum wo die Soldaten sind. Hüpfe links über das Geländer und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Gehe weiter und gehe links in einen Raum mit einem großen Gesicht hinein. Steige eine Leiter hinauf, hangle ganz nach links herum, steige weiter hinauf, springe rückwärts mit Drehung ab, gegenüber an der Leiter weiter hinauf bis ganz nach oben und hüpfe an einen Jumpswitchschalter. Steige zurück nach unten und verlasse diesen Raum. Gehe rechts in den Raum hinein und gehe weiter bis Lara von vorne gezeigt wird. Mache einen Schritt zurück, so das Lara wieder von hinten gezeigt wird und zerschieße rechts ein Ziel der hintersten Reihe. Sobald kein Ziel mehr zu Sehen ist, so gehe zurück bis zu dem Raum mit dem großen Gesicht und gehe rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch. Renne so schnell wie möglich an der Stachelfalle vorbei und direkt zu der Holztür. Breche sie schnell auf und schnell hindurch. Folge den Gang weiter und gehe eine breite Treppe hinauf. Gehe geradeaus weiter und dann links entlang. Folge dann rechts zu einer Leiter und steige hinauf. Gehe nach rechts bis zur Wand und springe rechts zu einem Jumpswitchschalter. Gehe nun zu dem Soldaten, der vor zwei Schalen steht und steige links durch die neu geöffnete Bodenluke an eine Leiter hinunter.

Folge den Gang und trete nicht auf die runde Stachelfalle. Hüpfe an der Stachelfalle vorbei zum Ende des Ganges und schieße schnell gegenüber das eine Ziel ab. Hüpfe anschließend nach unten und ziehe Lara rechts in einen Gang hinein. Betätige den Wand-Schalter und steige rechts eine Leiter hinauf. Erledige zwei Söldner und kehre zurück bis zu der breiten Treppe. Gehe links bis kurz vor dem großen Gesicht und gehe rechts durch die neu geöffnete Tür. Finde rechts auf einem Sockel einmal Revolver-Mun und auf dem gegenüber liegendem Sockel einen Trident. Folge dann rechts den Gang und finde am Ende einen Trident. Öffne nun die Holztür mit dem Brecheisen und folge zurück zu der breiten Treppe. Gehe rechts hinauf und geradeaus durch die neu geöffnete Tür hindurch. Gehe dann zurück durch die Tür und warte bis keine Schüsse mehr zu hören sind. Gehe wieder hindurch und steige rechts eine Leiter hinauf. Lass Lara rechts auf dem Balkon hinauf und finde ein Roof Key. Steige die Leiter hinab und drehe Lara um. Gehe nach gegenüber und folge eine Treppe hinunter. Gehe in den neuen Raum hinein und geradeaus zu der neu geöffneten Tür hinauf ziehen. Lara rutscht eine Rampe hinunter und landet im Wasser. Wate schnell geradeaus zum sicheren Gang hinein und bewege Dich bis ganz nach oben hinauf. Gehe den Gang entlang und achte in dem nächsten Raum auf herunter rollenden Stein-Kugeln. Folge hinauf und schließe das Schloss auf. Gehe links schnell durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde einmal Fackeln.

Gehe weiter und Lara rutscht in einem Schalterraum hinunter. Betätige schnell beide Wandschalter und hüpfe schnell durch die neu geöffnete Bodenluke nach unten. Folge schnell den Gang und springe schnell über ein Loch hinüber. Finde im nächsten Raum ein großes Medi-Pack und einmal Schrot-Mun. Betätige anschließend den Wandschalter und öffne eine Holztür. Gehe gegenüber durch den Gang und folge in einem großen Raum hinein. Lass Lara gleich hinter der Ecksäule nach unten in ein leeres Wasserbecken und bewege rechts einen Block heraus. Steige in dem Becken eine Leiter hinauf und gehe links zurück durch den Gang. Gehe rechts zurück in den großen Raum und ziehe links unter dem Balkon einen Block heraus. Folge den Gang und bewege in der Mitte des Ganges - links wie rechts zwei Blöcke auf zwei bräunliche Eckfelder. Gehe nun in die Mitte der beiden beweglichen Blöcke und stelle Lara mit dem Gesicht zum Ausgang. Bewege den rechten Block (von Lara aus gesehen -rechts) 6 mal in die gleiche Richtung (in die Nische hinein) und gehe wieder in die Mitte wo Lara zuvor stand. Hüpfe oben an eine Leiter und steige hinauf durch eine neu geöffnete Deckenluke. Finde gleich einmal Pfeile und bewege den hellen Block auf die helle Fläche. Bewege nun den dunklen Block zwischen den beiden Kälbern auf die dunkle Fläche und gehe zwischen den beiden Kälbern auf den Balkon.

Geheimraum 2: Springe rechts zu den zwei Seilen und schwinge zu der mittleren Statue. Setze dort einen Trident an der Statue ein und anschließend Links-Rechts ebenfalls. Zurück zu dem Becken, das nun mit Wasser gefüllt ist und hüpfe hinein. Tauche in den freigelegten Gang und finde im Geheimraum eine goldene Rose. Tauche hinaus und steige anschließend an zwei Leitern hinauf.

Geheimraum 3: Klettre ganz nach links und ziehe Lara hinauf. Hüpfe über die Schrägen Blöcke zu einer Leiter und steige hinauf. Hüpfe an die Hangledecke und hangle bis zum Ende. Klettre nach links weiter herum bis zu einer Nische und springe rückwärts hinein. Betätige den Jumpswitchschalter und hüpfe in das Wasser. Steige bei der Leiter aus dem Wasser und gehe rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch. Finde einen Northern Shaft Key (Stern) und zurück in den Raum mit dem Balkon. Gehe zwischen den zwei Kälbern durch den Gang hindurch und steige wieder die Leiter hinauf. Folge links den Gang und lass Lara rückwärts hinunter. Drehe Lara um und steige die große Treppe hinauf. Gehe rechts auf das große Gesicht zu und links durch die neu geöffnete Tür hindurch gehen. Finde links im Geheimraum auf einem Sockel eine goldene Rose und gegenüber auf einem Sockel eine Uzi. Gehe nun gegenüber in den Raum hinein und folge den Gang. Am Ende geradeaus durch den Raum hinaus, dann rechts geradeaus durch die Tür, dann schräge links zu der neu geöffneten Bodenluke und hüpfe hinunter. Finde einmal Schrot-Mun, einmal Pfeile, einmal Granaten, ein großes Medi-Pack, einmal Revolver-Mun und einen Revolver. Verlasse diesen Gang, gehe rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch und ein neues Abenteuer beginnt...

Eden The Ruins

Gehe weiter bis hinter dem Jeep und drehe Lara um. Schieße auf die zwei Kugeln und finde rechts hinter der Wand einmal Pfeile. Steige die Leiter hinauf und anschließend an eine Stange hinauf. Springe rückwärts ab wenn der Feuerpuster aus ist und steige die nächste Stange hinauf. Finde auf einem Sockel ein Ignition Key und zurück nach ganz unten zum Jeep. Erledige zwei Söldner und steige in den Jeep ein.

Geheimraum 1: Fahre den steilen Weg hinauf und halte an. Steige aus und hüpfe rechts auf die beiden Schrägen Block hinauf. Finde ein großes Medi-Pack und steige in den Jeep ein. Fahre rechts nach unten und steige aus. Finde rechts einmal Fackeln und gehe etwas weiter. Klettre rechts hinauf und betätige einen Jumpswitchschalter. Gehe zurück bis zur Kante und hüpfe rechts hinauf. Finde einmal Revolver-Mun und erledige den Söldner auf der Brücke. Zurück zum Jeep und fahre weiter. Fahre über den Abgrund hinüber und halte an. Steige aus und gehe zurück zum Abgrund auf die Rampe. Springe gegenüber an die Leiter und begebe Dich rechts in den Spalt hinein. Krieche hindurch, finde einmal Schrot-Mun, einmal Granaten und einen Revolver. Ziehe Lara rechts in dem Geheimgang hinauf und finde gleich um die Ecke eine goldene Rose. Erledige einen Söldner und gehe auf die geschlossene Gittertür zu die sich automatisch öffnet. Gehe hinaus und links zum Jeep zurück.

Geheimraum 2: Fahre weiter und überfahre zwei Söldner. Steige bei dem Wasserbecken aus und hüpfe in das Wasser. Schwimme zu dem Gang und ziehe Lara dort hinein. Folge den Gang bis zum Ende und betätige einen Wandschalter. Tauche nun zurück in das Wasserbecken und steige aus dem Wasser. Zurück zum Jeep und fahre neben dem Wasserbecken den Hügel hinauf. Steige aus und begebe Dich durch die neu geöffnete Tür hindurch. Folge in den Geheimraum und finde auf einem Sockel eine goldene Rose. Erledige anschließend zwei Söldner und zurück zum Jeep.

Geheimraum 3: Fahre an dem Wasserbecken vorbei, links den schmalen Weg hinauf und steige vor einer Hängebrücke aus. Gehe auf die Hängebrücke und drehe Lara um. Springe rechts auf den Sims und finde dort als Geheimraum eine goldene Rose. Zurück zum Jeep und fahre über die Hängebrücke. Fahre hinunter und steige unter der Brücke des Heckenschützen aus. Erledige ihn und hüpfe an das Seil. Schwinge in den Eingang hinein, finde einmal Fackeln, ein kleines Medi-Pack, rechts einmal Granaten, einen Granatwerfer, links einmal Uzi-Mun und einmal Schrot-Mun. Zurück nach draußen und das große runde Tor schließt sich hinter Lara. Ziehe Lara rechts hinauf und eine Filmszene wird eingespielt. Finde gleich links einen Stern und renne schräge rechts an dem Drachen vorbei zu den deaktivierten Stacheln. Betätige dort schnell den Jumpswitchschalter und schnell durch das neu geöffnete große runde Tor hindurch. Rutsche einige schräge Rampen mit Stachelfallen hinunter und das Abenteuer ist zu Ende...

HINWEIS: bewahre immer von jedem Part den letzten Spielstand auf, damit Du immer wieder nahtlos an jedem neuen Part anknüpfen kannst...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de