Dwellers of the Abyss

 

 

Lösung von Tine

Download: Dwellers of the Abyss

Lara rutscht eine lange Rampe hinunter, gehe weiter und eine Filmszene wird eingespielt. Finde links einmal Fackeln und zweimal Schrot-Mun. Hüpfe in das Wasserloch und folge den Wassertunnel. Steige aus dem Wasser und folge den Gang. Steige eine Leiter hinunter und finde ein Secret als einmal Pfeile. Steige die Leiter hinauf und tauche zurück. Gehe weiter und rutsche eine Rampe hinunter. Finde links einmal Fackeln und stelle Lara auf der gleichen Ebene bis an die Gesichtsmaske heran. Springe an der großen Gesichtsmaske vorbei (so erscheint der Geist wenigstens nicht), dann nach rechts drehen und Richtung Druckschalter betätigen. Gehe zurück und gehe rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch. Hüpfe in das Wasser und tauche durch den Wassertunnel hindurch. Gehe in den Säulenraum und ziehe die Mittlere Säule bis in die Mitte heraus. Folge dann in den Gang hinein, finde links einmal Revolver-Mun und rechts einen Revolver. Bewege nun alle anderen vier Säulen nahe auf den hellen runden Symbol herauf. Das bedeutet, einmal heraus ziehen und einmal auf den runden hellen Symbol herauf ziehen.

Tauche zurück und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Betätige den Bodenschalter und kehre in den Anfangsraum mit der großen Gesichtsmaske zurück. Gehe dort durch die neu geöffnete Tür hindurch und finde gleich hinterm Eingang links ein Brecheisen. Folge den Gang weiter und lass Dich nach unten in einem neuen Raum herunter. Bewege nun alle vier Säulen zu der gegenüber liegenden Seite und klettre auf einer Seite in die Mitte hinauf. Finde einen Stern und steige die Leiter hinauf. Folge in den Anfangsraum mit dem großen Gesicht und setze den Stern ein. Gehe nun links daneben durch die neu geöffnete Tür hindurch und folge in den neuen Raum hinein. Klettre rechts neben der Leiter auf die Wandsäule und krieche in den Wandspalt hinein. Finde ein Secret als einmal Pfeile und hüpfe zurück. Springe links in die Öffnung hinein, dann schräge rechts an die Kletterstruktur, hangle nach rechts in die kleine Nische hinein und betätige den Druckschalter. Hüpfe links zu der Öffnung zurück und hüpfe nach unten. Steige nun die Leiter (wo das Secret war) hinauf und betätige den Druckschalter. Folge den Gang und eine Tür öffnet sich automatisch. Hüpfe nun schräge rechts nach unten auf den Wandblock und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch.

Finde ein LaserSight, einmal Revolver-Mun, ein großes Medi-Pack und einmal Fackeln. Springe schräge links nach unten und kombiniere den Revolver mit dem Laser. Zerschieße nun unten links die Blaue Vase und begebe Dich nach gegenüber in das neu geöffnete Tor hindurch. Gehe in dem neuen Raum bis rechts ganz in die Ecke, krieche oben in den Kriechspalt, andere Seite nach unten, finde ein Secret als kleines Medi-Pack und einmal Pfeile. Zerschieße nun alle Vasen die zu zerschießen gehen bzw. auch die, die oben bei den Säulen in den versteckten Nischen sind. Ziehe Lara nun in die große Öffnung hinauf, links zum Kriechgang springen, hinein ziehen, umdrehen, schräge links die Vase im Eingang zerschießen und unten vor Lara kommt ein Block aus dem Sumpf. Nun zerschieß die Blaue Vase hinter Lara, und krieche weiter hindurch. Ziehe Lara einmal hinauf, krieche auf der linken Seite weiter, bis Lara rechts herum bis zum Ende kommt, dann an die Kante hängen, ein wenig nach rechts hangeln, loslassen und Lara landet auf dem Block. Zerschieße nun in der linken Öffnung auf eine kleine Ecke einer Vase und springe auf den nächsten hochgefahrenen Block. Zerschieße nun schräge links die Vase und springe auf den neu hochgefahrenen Block. Springe mit einem leichten Bogensprung nach links oben hinauf und finde einen Stern. Zerschieße nun die Vase und hüpfe links auf den neu hochgefahrenen Block hinauf.

Finde einmal Revolver-Mun und zurück in die große Halle. Laufe nun in den großen Raum hinein und links hinterm Kreuz ducken. Der Geist zerplatzt lautstark und gehe weiter in die nächste große Halle hinein. Gehe in den neuen großen Raum hinten rechts die Säule einmal heraus ziehen und einmal nach links bewegen. Begebe Dich dann dahinter in die neu geöffnete Tür hindurch, folge den Gang immer rechts entlang bis es nicht mehr weiter geht, dann links hinauf ziehen, geradeaus weiter bis an die Wand, dann links hinauf ziehen, betätige den Druckschalter, finde einen Granatwerfer. Zurück wieder über den langen erhöhten Block, dann immer rechts entlang bis Lara sich einmal auf einem erhöhten Block hochziehen kann und finde dahinter in einer Nische einmal Granaten. Zurück zu der Säule und gehe nun gegenüber die Säule ebenfalls /wie die erste Säule) zweimal bewegen und verlasse diese Halle. Gehe nun vor den beiden hellen Vasen links durch die neu geöffnete Tür hindurch, geradeaus weiter und betätige den Bodenschalter. Folge nun links entlang durch die neu geöffnete Tür hindurch und setze neben der geschlossenen Tür den Stern ein. Gehe in die neue große Halle hinein, finde links ein großes Medi-Pack und eine Schrotflinte. Gehe nun zu der anderen Seite hinter dem Glasfenster und wenn ein Geist angeflogen kommt, dann schnell zurück zum Kreuz. Zurück in die neue Halle und betätige den Bodenzeitschalter.

Sprinte nun an der linken Seite der Halle zu der offenen Tür links hindurch und steige die Leiter hinunter. Gehe in den Gang links hinein und zerschieße eine Vase. Finde eine Armbrust und Gehe links in eine neu große Halle hinein. Gehe nach rechts und verschiebe eine Säule. Zerschieße die Knochen und ziehe Lara rechts in der Ecke (wo ein Skelett wach wird) in den Wandschacht hinein. Zerschieße die Knochen und lauf über die Särge. Erledige alle Skelettes und Zerschieße alle Vasen. Nun schnell vom Geist verfolgt zur Leiter zurück und hinaufsteigen. Dann geradeaus weiter, über dem Wasser in den Wandschacht hinein, zerschieße alle Vasen und finde ein Secret als Granaten. Erledige das Skelett und hinaus ins Wasser. Aus dem Wasser raus, rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch zum altgewohnten Kreuz hin und wieder zurück in den Wasserraum. Hüpfe neben der Vase nach oben an die Leiter und steige hinauf. Betätige den Bodenschalter, hüpfe in das Wasser und finde ein kleines Medi-Pack. Tauche durch die neu geöffnete Tür hindurch, tauche auf und finde ein Secret als einmal Granaten. Tauche zurück und steige aus dem Wasser. Zurück zum Raum wo die Särge sind. Gegenüber des schmalen Wandschacht in eine etwas größere Öffnung hinein und finde rechts vor dem Kreuz ein kleines Medi-Pack.

Gehe anschließend rechts entlang, ziehe Lara hinauf, finde ein großes Medi-Pack und schnell zurück zum Kreuz. Anschließend zurück (wo das Medi lag) und zerschieße die Knochen. Gehe bis zum Loch zurück, dann links durch die neu geöffnete Tür hindurch, betätige dann links den Druckschalter und den Druckschalter in dem etwas größeren Raum. Dann nach unten in den Raum mit den Särgen und hüpfe an das Seil. Schwinge nun zum nächsten Seil und von dort in die große Öffnung hinein. Finde ein Load und zurück an das Seil. Schwinge nun schräge links (genau von der Öffnung etwas links zur Wand) in die neue Öffnung hinein und finde ein großes Medi-Pack. Betätige den Druckschalter und stelle Lara mit dem Gesicht zum Innenraum an die Kante vom Eingang. Lass Dich nun runter auf die Schräge und mach einen Rückwärtssalto auf die Säule. Dann schnell zurück in die Öffnung bei den Särgen links zum Kreuz rechts. Begebe Dich nun wieder zum Seil und schwinge zum zweiten Seil. Schwinge nun links in die Öffnung hinein und betätige den Druckschalter. Springe anschließend nach links unten auf die Säule und weiter in den Raum hinein - wo der Dreizack war. Gehe dort nun rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch und rutsche eine Lange Rampe hinunter ins Wasser. Tauche den Wassertunnel entlang und das Abenteuer ist zu Ende...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de