The searching of the Artefact of the Dragon

 

 

Lara ist in einem alten Tempel auf der Suche nach dem Artefakt des Drachen, der sie natürlich daran hindern will.

Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Beim Beginn in den Gang kriechen und die Armbrust holen, dann den Hebel drücken und durch die Pfeilfalle kriechen. Die Stelle mit dem Skelett ist eine Falle. Im nächsten bereich kommt ein Affe, den man schnell erlegen muß, sonst schließt er die Tür, aber dahinter gibt es nur Fackeln, also ist es nicht so wichtig. Wenn die Tür noch offen ist, dann muß man durch die Dornenfalle spurten. Dann mindestens 2 der kleinen Säulen auf die markierten Bodenplatten schieben und durch die geöffnete Tür gehen. Den Gang hinunter, über die Bröselplatten laufen/springen und am Ende des Gangs die Kugel auslösen, schnell zurück und in den Gang kriechen. Dort, wo die Kugel herkam, liegt die Hand des Orion.

Dann wieder in den Gang kriechen, die Uzi nehmen und die Hand des Orion nebenan einsetzen. Im nächsten Gang die Zeichen an der Wand merken. In der Halle liegt das Gewehr. Dann muß man die 4 Unterwasser-Hebel in der Reihenfolge der Zeichen ziehen, damit sich oben eine Tür öffnet. Bei der Messerfalle muß man ganz oben an der Decke hindurch tauchen. Anschließend ganz hinauf klettern und springen und in die nächste Halle gehen. Zuerst links in den Gang. Hier liegt ein Schlüssel, den man jetzt noch nicht nehmen kann. Also weiter in den Raum zu den Drachen. Dort 2 Bodenhebel ziehen, dann die Stange hinauf klettern. Oben den Hebel drücken und das Gewehr nehmen.

Wieder hinunter und den Schlüssel nehmen, diesen im Drachenraum einsetzen und durch die Tür auf der anderen Seite gehen. Drinnen den linken Hebel ziehen und Kartusche 1 nehmen. Nun wieder zurück in die große Halle und in den anderen Gang gehen. Dort rechts in den Gang kriechen und den Hebel ziehen, und links in die nächste Halle gehen. Die Stellen mit den Seifenblasen sind sicher. Durch die Dornen zu dem Medi und dem Revolver laufen, nicht springen! Nun zu dem blauen Eingang gehen. Vorsichtig alle Kugeln auslösen und oben die Kartusche 2 holen, dann wieder zurück in die große Halle. Die Kartuschen kombinieren und einsetzen, die Monster beseitigen und den Gang hinunter rutschen...

 

www.laraweb.de

 

 

© TR