Down to Hell

 

 

Lösung von Tine

Download: Down to Hell

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Die Katakomben

Rutsche eine lange Rampe hinunter und hüpfe am Ende gegenüber zu einer Säule. Betätige einen Druckschalter und hüpfe rechts hinüber. Finde ein großes Medi-Pack und hüpfe zum Wandspalt. Ziehe Lara hindurch und folge den Gang. Finde anschließend im neuen Raum rechts in einer Nische einmal Pfeile und folge in den Nebenraum in das erste Wasserbecken. Finde eine Armbrust und steige aus dem Wasser. Erledige ein Skeletti und folge schnell in einem neuen Nebenraum hinter einem Kreuz - um einen Quälgeist los zu werden. Zerschieße gleich daneben eine Vase und finde ein kleines Medi-Pack. Folge nun zum Wasserfall und folge dahinter in eine Öffnung. Finde einmal Fackeln und steige eine Kletterwand hinauf. Finde auf der anderen Seite ein LaserSight und betätige weiter hinten einen Bodenschalter. Zurück in den Raum mi dem Kreuz und kletter eine Kletterstange hinauf. Ziehe Lara durch einen Wandspalt und folge durch die neu geöffnete Tür. Finde ein Brecheisen und bewege eine Säule auf das Bodensymbol. Folge schnell zurück durch den Wandspalt und folge zurück zum Wasserfall durch die Öffnung nach oben hinauf - durch die neu geöffnete Tür. Finde gleich auf dem Block einmal Revolver-Mun und folge den Mittelgang. Erledige vom Ende aus gegenüber zwei Skelettis und hüpfe rechts oben an eine Kante. Hangle nach links herum und betätige einen Druckschalter. Hangle zurück und springe zum neu erhobenen Block. Springe weiter zur anderen Seite und betätige einen Bodenschalter.

Springe zurück und hangle zurück. Springe auf den neu erhobenen Block und springe weiter hinüber. Weiche eine Stachelkugel aus und folge den Gang. Hüpfe über einem Loch und finde einen Revolver. Lass Lara in das Bodenloch und steige eine Leiter ganz hinunter. Finde einmal Pfeile und betätige einen Bodenschalter. Folge zu der Leiter zurück und folge gegenüber durch die neu geöffnete Öffnung. Betätige einen Bodenschalter und schnell hinaus an die Leiter. Steige hinauf und folge auf die große Plattform. Springe zur anderen Seite und finde an der Wand einen Goldener Stern. Folge nun links durch die neu geöffnete Tür und ein Quälgeist erscheint. Finde ein großes Medi-Pack und folge durch einen Kriechspalt. Folge schnell rechts um die Ecke hinter einem Kreuz und setze den Stern in die Fassung. Gehe durch die neu geöffnete Tür und folge geradeaus nach links in die Ecke eine Kletterwand hinunter steigen. Erledige ein Skeletti, finde ein Granatwerfer und auf einem Sockel ein Harthorbildnis. Zurück an die Kletterwand nach oben und folge die breite Treppe hinunter. Ein neuer Quälgeist erscheint und folge links in einer Nische hinterm Kreuz.

Ziehe Lara anschließend dahinter in einem Kriechspalt und finde ein Ornate Handle. Zurück zu den Wassergräben und hüpfe gleich in den ersten hinein. Finde in drei Öffnungen einmal Granaten, einmal Pfeile und einmal Schrot-Mun. Tauche nun in den anderen Wassergraben und steige aus dem Wasser. Bewege beide Ecksäulen auf die Symbolfelder und folge in der Mitte durch die neu geöffnete Tür. Lass Lara an der Kletterstange hinunter und finde einmal Fackeln. hüpfe nach unten und erledige ein Skeletti. Finde eine Schrotflinte und hangle an dem Wandspalt hinauf. Folge weiter zur einer Hangeldecke und hangle auf die andere Seite. Betätige einen Bodenschalter und zurück in den Wassergraben mit den vier Öffnungen. Tauche anschließend durch die vierte Öffnung und folge einen langen UW-Tunnel durch die neu geöffnete UW-Tür. Steige aus dem Wasser und folge hinter dem Wasserfall wieder an der Kletterwand hinauf. Folge zu der geschlossenen Tür und kombiniere den Stab mit dem Kasperle. Setze den Portalwächter links auf die schlanke Säule und folge durch die neu geöffnete Tür. Folge einen langen Gang und erledige anschließend hinter der neuen Tür zwei Skelettis. Hüpfe anschließend in das Wasser, finde eine Uzi und ein kleines Medi-Pack. Steige an der Südseite aus dem Wasser und folge in einem Tunnelgang. Steige eine Leiter hinauf und finde auf einem Sockel ein Reiter Juwel. Folge nun auf das Dach -wo die Mumie heraus kam und schwinge mit dem Seil auf das andere Dach. Lass Lara dort in einen Kriechspalt hinunter und betätige einen Bodenschalter. Zurück in das Wasser und tauche unter das Südgebäude. Finde einmal Uzi-Mun und steige darüber aus dem Wasser. Zerschieße einen Vase und finde einmal Schrot-Mun. Folge durch das neu geöffnete Doppeltor und setze in die Fassung den Juwel ein. Gehe durch die neu geöffnete Tür und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools