City at Crokodile Lake

 

 

Lösung von Tine

Download: City at Crokodile Lake

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Die Küstenruinen

Folge die Treppen hinunter und erledige draußen zwei kleine Wildschweinchen. Gehe weiter und folge in ein Gewässer hinein. Erledige auf einer Insel ein Krokodil und im Wasser drei Krokodile. Finde auf der Insel einmal Schrot-Mun und ein Brecheisen. Finde anschließend rechts neben der Insel im Wasser einmal Schrot-Mun und links neben der Insel einmal Schrot-Mun. Schwimme nun zur anderen Seite und gehe aus dem Wasser. Folge zu einem Eingang und zerschieße eine Holzsperre. Gehe hindurch in einem Fallenraum und finde ein kleines Medi-Pack. Finde anschließend noch eine Schrotflinte und einmal Schrot-Mun. Folge hinaus und erledige ein kleines Wildschweinchen.

Öffne links mit dem Brecheisen eine Tür und gehe hindurch in einen weiteren Fallenraum. Bitte ein Skelletti höflichst mit Nachdruck der Schrotflinte (nach) rechts in ein Bodenloch. Folge auf die andere Seite und springe zu den Leitern der linken Ecke. Steige die Leiter hinauf und kletter nach links herum auf die Plattform. Folge in den Gang hinein und bitte mal wieder ein Skeletti nach unten. Folge rechts weiter und finde ein großes Medi-Pack. Bitte auch anschließend noch ein Skeletti nach unten. Folge zurück und finde etwas weiter einmal Schrot-Mun. Folge weiter zu einer Treppe und gehe hinauf. Rutsch die Rampen hinunter und weiche zwei Steinroller aus. Erledige anschließend ein kleines Schweinchen und folge in der Mitte der Säuleninsel über den Block nach oben hinauf. Finde einen Torschlüssel und einmal Uzi-Mun. Folge nach unten und folge in einen Eingang hinein. Erledige ein kleines Schweinchen und zerschieße eine Sperre.

Geheimraum 1: Gehe hindurch und folge zu dem rechten Eingang. Folge nun über die zeitgesteuerten Blöcke auf die andere Seite und folge in einen neuen Raum. Bitte hier ein Skeletti in ein großes Wasserbecken und hüpfe auch in das Wasser. Tauche links in einem UW-Tunnel und folge rechts in einem Geheimraum. Finde einmal Fackeln und eine Uzi. Tauche zurück in das große Wasserbecken und tauche gegenüber in den UW-Tunnel. Tauche nach links und anschließend nach rechts durch einen sehr langen UW-Tunnel. Steige am Ende aus dem Wasser und finde eine Armbrust. Ziehe Lara nun in die Öffnung hinauf, rutsche eine Rampe hinunter - auf eine zeitgesteuerte Plattform und finde schnell einmal Pfeile. Zerschieße schnell gegenüber die Ziele und die Spieße werden deaktiviert. Gehe zu der anderen Seite und finde eine Münze. Krieche anschließend durch einen Kriechspalt und erledige ein Krokodil. Folge durch den nächsten Raum und hüpfe in ein Wasserloch. Tauche hinaus in das große Wasserbecken und steige aus dem Wasser. Folge in den Nebenraum und gehe durch die neu geöffnete Tür. Kletter nach oben durch ein Deckenloch und folge nach draußen.

Lass Lara hinunter und folge rechts wieder in den Mitteleingang hindurch. Gehe nun links durch die Öffnung und stecke die Münze in den Schlitz. Kletter anschließend an einem Seil hinauf und bitte ein Skeletti nach unten. Folge in den anderen Raum und springe zu einer Plattform. Finde einmal Schrot-Mun und springe zu einer Säule. Bitte wieder einmal eine Skeletti nach unten und finde links eine Fackel. Werfe die Fackel nach unten und lass Lara auch hinunter. Bitte ein Skeletti in ein Loch hinunter und öffne eine Tür mit dem Schlüssel. Öffne gegenüber eine Tür mit dem Brecheisen und bitte ein Skeletti in das Bodenloch. Hole die Fackel und zünde sie am Feuer an.

Geheimraum 2: Folge nun mit der Fackel in den anderen Raum und folge durch die Gänge zu einem sich automatisch öffnendem Türgitter. Gehe hindurch und folge links durch einen Kriechspalt in einen Geheimraum hinein. Finde zweimal Uzi-Mun und krieche hinaus.

Geheimraum 3: Nehme die Fackel wieder auf und folge weiter zu einem Seil. Zünde es an und erledige ein kleines Schweinchen. Krieche anschließend durch einen Kriechspalt nach draußen und erledige vier kleine Wildschweinchens. Krieche links durch einen Kriechspalt in einen Geheimraum, finde einmal Uzi-Mun und ein kleines Medi-Pack. Krieche hinaus und folge in den Mittelgang. Zerschieße eine Absperrung und bitte ein Skeletti nach unten. Hüpfe über den Abgrund und bitte noch so ein Skeletti nach unten. Folge anschließend schnell durch einen Fallengang nach draußen und eine Filmszene wird eingespielt. Rutsche eine breite Rampe hinunter und springe links gegenüber hinüber. Bitte anschließend ein Skeletti nach unten und gehe weiter auf einen Bodenschalter. Springe zurück und springe rechts hinüber. Mache hier das gleiche und springe zur Mitte hinüber. Bitte auch hier ein Skeletti nach unten und steige an einer Säule eine Leiter hinauf. Bitte hier ebenfalls ein Skelletti nach unten und trete auf den Bodenschalter. Folge anschließend auch nach ganz unten und erledige den Rest der vielen Skelettis. Finde neben der Tür einen Torschlüssel und erledige anschließend noch alle Krokodile im Wasser. Hüpfe auch in das Wasser und folge durch die neu geöffnete Tür. Finde auch hier einen Torschlüssel und steige aus dem Wasser. Öffne die Tür mit dem Schlüssel und folge hindurch. Folge den Gang und das Abenteuer ist zu Ende...

HINWEIS:

das mit den letzten beiden Torschlüsseln habe ich leider nicht ganz verstanden...?
 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools