Building Complex A

 

 

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Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager. Wichtig: vorher unbedingt Revision C2 Update for Tr Level Manager 1.4 von TR LM Download installieren! (Falls du es noch nicht hast, erkennbar an dem "Rev C" im Startbildschirm:

Zusammenfassung: mittelschweres Tech-Level, sehr nett gemacht.
     
Schwierigkeit: 2 keine größeren Schwierigkeiten
Gestaltung: 1 ansprechend
Story: 3  
Gesamt: 1-2 empfehlenswert, ca. 2 - 3 Stunden Spielzeit
     
Noten: 1 = sehr gut - sehr leicht, 6 = durchgefallen - sehr schwer, 0 = keine Bewertung

Lösung:

Weiter und das Gitter am Haus von oben her zerschießen, dann dort hinein, weiter hinauf, über den Steg weiter und im nächsten Raum links das Gitter zerschießen und hinein kriechen, aber Achtung, die schwarzen Platten sind Fallen! Den Soldat erlegen und seine E Card 1 nehmen. Zurück und weiter über den anderen Steg. Im nächsten Raum links in den Gang und abspeichern! Den Schalter ziehen, schnell umschauen drücken, eine Rolle machen und zurück spurten, in den Gang auf der anderen Seite, über den Laser springen und am Ende schnell nach links springen. Weiter und den Hebel ziehen, schnell hinunter und durch die Zeittür spurten. Die E Card 2 nehmen, weiter, hinunter in die Halle und die 2 Cards einsetzen.

Hinunter, weiter und im Gang rechts oben die Brechstange holen, zurück und die Tür aufbrechen. Im nächsten Raum links weiter, den Block hinter dem Feuer wegschieben und den blauen Stick nehmen. Wieder zurück (Seitwärts-Salto) und im anderen Raum eine Kiste heraus ziehen in den vorherigen Raum und den gelben Stick nehmen. Die Sticks einsetzen und die Rampen hinauf. Weiter ins Freie und nach rechts in den Raum, am Ende links das Gitter zerschießen und die Uzi nehmen. Auf der anderen Seite dieses Raums rückwärts auf die Schräge springen, sofort nach vorne springen, festhalten und in den Kriechgang ziehen. Weiter und nach rechts zu dem Schalter springen, dann auf die neue Klappe in der anderen Ecke springen und von dort auf das weiße Gebilde. Dort weiter kriechen und auf den Block hinunter springen. Hinüber zur anderen Seite springen, hinunter rutschen und in den Eingang springen. Den Schalter ziehen und in den nächsten Eingang gehen. Aus dem Schrank (einen Schritt davor stellen!) den blauen Stick holen, rechts den Gang hinauf und zurück ins Freie.

Im Raum auf der anderen Seite den Stick einsetzen, weiter, den Hebel ziehen, dann den anderen Hebel, jetzt zurück und auf der Stufe am Beginn des Raums stehen bleiben, sonst geht die Tür in der Ecke wieder zu. Auf das zweite Feld rechts springen (ausprobieren, also vorher abspeichern!), do daß die Tür offen bleibt, dann zwei Felder nach links, und von dort mit Anlauf schräg über die Platte zum Steg am Ausgang springen. Dann durch diese Tür, zum Fenster hochspringen und festhalten, hochklettern und in den Gang abspringen. Weiter, hinunter in die Küche und die Tür aufbrechen.

Im See in den rechten Gang tauchen, weiter zum Hebel (da ist ein Luftloch), ziehen, zurück und am See im neuen Eingang den Hebel ziehen. Dann in den anderen Gang tauchen, weiter, an Land gehen, weiter zum Jumpswitch, ziehen, dann vom letzten Hebel aus ans Seil springen und in den Eingang schwingen. Den Hebel ziehen, hinauf, ans Seil springen und nach rechts in die Ecke schwingen, das Gitter zerschießen, hinein und zum Schalter kriechen, dann zurück und in den Schacht hinab lassen zum Eingang, dort weiter in das WC, den Schalter drücken und hinaus ins Freie.

Über die Dächer weiter springen bis zum Schalter und in den Eingang. Drinnen rechts weiter springen in den Eingang und den Schalter drücken. Hinunter laufen auf den Block, in den Kriechgang und weiter, die Wache erlegen und ihren Revolver nehmen. Weiter, den Schalter drücken und wieder hinaus ins Freie. Zurück in den Lavaraum und wieder rechts in den Eingang springen, dann von dort aus im richtigen Moment zu der ID-Karte in der Ecke. An der Decke zurück hangeln und zurück über die Dächer zum Beginn dieses Abschnitts.

In den Raum gehen, wo jetzt das MG an der Decke abgeschaltet ist, in der einen Nische im richtigen Moment den Schalter ziehen und schnell in die Ecke stellen, dann hinaus und den Schalter in der anderen Nische ziehen. Dann über die 2 braunen spitzen Vorsprünge zur anderen Seite springen, hochziehen und schnell wieder an die Kante hängen. Dann muß man zu dem Block mit dem Laservisier springen (Bananensprung), festhalten und hochziehen. Dann wieder hinaus ins Freie und mit Laser plus Revolver den Sicherungskasten oben am Block über dem geschlossenen Gitter zerschießen. Hinein und weiter zum Quad-Bike, damit dort hinunter fahren in den bekannten Raum, den Sicherungskasten zerschießen, den Hebel ziehen, schnell aufsteigen und durch das große Tor fahren...

 

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