New Company’s Complex 1-3

 

 

Lösung von Tine

Download: New Company’s Complex 1-3

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Companys Traps

Lara rutscht eine lange Rampe hinunter und erledige zwei Wächter. Öffne anschließend links eine Tür und gehe hinein. Finde links einmal Eagle-Mun und erledige einen Wächter. Finde links ein Fernglas und bewege daneben eine Kiste weg. Finde rechts ein großes Medi-Pack und ziehe gleich daneben eine Kiste einmal weg. Folge dahinter in eine Nische und betätige einen Wandschalter. Folge ganz hinaus in den Flur und gehe nach links geradeaus eine Tür öffnen. Gehe hinein und folge rechts eine Treppe hinauf. Springe auf die Kistensäule und hüpfe an ein Seil. Schwinge zu den Kistensäulen, finde einmal Fackeln und eine Eagle. Schwinge nun zu der Mauer hinüber und erledige zwei Wächter. Finde rechts auf der Mauer einen Granatwerfer und gehe zurück nach schräge links einen Wandschalter betätigen. Folge rechts durch die neu geöffnete Tür und betätige einen Wandschalter. Schwinge mit dem neuen Seil über das Geländer und betätige einen Jumpswich.

Geheimraum 1: Folge zu dem neuen Seil rechts und schwinge schräge links über das Geländer. Folge links in den Eingang und weiche einen Steinroller aus. Betätige einen Wandschalter und hüpfe links hinunter. Gehe in einen Geheimraum, finde einmal Eagle-Mun, ein großes Medi-Pack, einmal Fackeln und eine goldene Rose. Kletter an einem unsichtbaren Block hinauf und springe zum nächsten unsichtbaren Block. Dann weiter auf den letzten und geradeaus zu einer Nische hüpfen. Finde ein großes Medi-Pack, einmal Eagle-Mun und betätige einen Wandschalter. Hüpfe auf den unsichtbaren Block und folge rechts in eine Wandöffnung. Folge den Gang und hüpfe am Ende in das Wasserbecken. Tauche in einem UW-Tunnel und tauche rechts nach oben auf. Steige aus dem Wasser und finde einmal Fackeln. Betätige einen Bodenschalter und hüpfe in das Wasserloch. Tauche nach rechts weiter und steige aus dem Wasserbecken.

Geheimraum 2: Gehe durch die neu geöffnete Tür und finde einmal Fackeln. Betätige nun den mittleren Wandschalter links und gegenüber den dritten Wandschalter betätigen. Folge hinaus und folge rechts zurück in den Kistenraum. Hüpfe dort durch die neu geöffnete Bodenluke und betätige einen Bodenschalter. Folge zurück in den Raum mit den sieben Schaltern und folge durch die neu geöffnete Tür. Finde links einmal Schrot-Mun und hinten rechts ein großes Medi-Pack. Krieche durch einen Wandspalt und erledige ein paar Fledermäuse. Steige links eine Leiter hinauf und springe rückwärts in einen Geheimraum.

Geheimraum 3: Finde eine goldene Rose und hüpfe an die Leiter. Steige hinauf und hüpfe gegenüber an die Kante. Hangel nach links zweimal herum und steige eine Leiter hinunter in einem Geheimraum. Finde eine goldene Rose und steige die Leiter hinauf.

HINWEIS:  bei mir wurde der Geheimraum nicht mit der üblichen Melodie angekündigt bzw. er wurde auch nicht in der Statistik angezeigt...

Hangel nach links weiter und ziehe Lara hinauf. Finde ganz oben ein großes Medi-Pack, einmal Schrot-Mun und eine Schrotflinte. Ziehe Lara links nach oben in einen Luftschacht, finde ein LaserSight, ein großes Medi-Pack und lass Lara am Ende hinunter. Folge eine Rampe hinunter und ein neues Abenteuer beginnt...

Companys Dangerzone

Geheimraum 1: Nachdem Rampenrutsch finde gleich gegenüber einmal Fackeln. Erledige zwei Wächter und betätige rechts an der Ecke einen Jumpswich. Finde anschließend rechts hinten ein großes Medi-Pack. Gehe weiter und finde einmal Eagle-Mun. Folge rechts um die Ecke und finde einmal Granaten. Erledige zwei Wächter und gehe bei der Kreuzung nach rechts - links. Ziehe eine Kiste weg und gehe dahinter in einen Geheimraum. Finde einmal Fackeln und eine goldene Rose. Gehe weiter und finde einmal Schrot-Mun. Erledige zwei Wächter und öffne hinter der Abzweigung eine Tür. Erledige zwei Wächter, finde einmal Fackeln, zweimal Schrot-Mun, einmal Eagle-Mun und zwei große Medi-Pack. Gehe hinaus und finde links einmal Schrot-Mun. Folge weiter und zerschieße die Absperrung. Öffne rechts eine Tür und erledige einen Wächter. Finde ein großes Medi-Pack und gehe hinaus. Folge rechts geradeaus über die Kreuzung und öffne rechts eine Tür. Gehe hinein und erledige zwei Wächter. Finde ein großes Medi-Pack und einmal Fackeln. Gehe hinaus und folge rechts durch den linken Eingang hinunter. Finde ein großes Medi-Pack und hüpfe über die Schrägen Säulen zu einer Flachen Säule. Finde einmal Eagle-Mun und ein großes Medi-Pack. Springe weiter über die Säulen zu einer Öffnung und öffne eine Deckenluke. Ziehe Lara hinauf und springe weit genug in das Wasser. Tauche durch einen UW-Tunnel und steige aus dem Wasser. Weich drei Steinrollers aus und gehe hinauf. Folge in den Raum und erledige einen Wächter. Finde ein großes Medi-Pack und einmal Fackeln. Betätige einen Wandschalter und trete die Tür auf. Gehe hinaus und folge geradeaus an der Abzweigung vorbei. Zerschieße eine Absperrung und folge den Gang hinunter. Gehe durch eine neu geöffnete Tür und ein neues Abenteuer beginnt...

Companys Trapsend

Hüpfe rechts in das Wasser und tauche in den UW-Tunnel auf. Steige aus dem Wasser und hüpfe nach unten. Folge nach rechts und betätige einen Wandschalter. Folge den Gang weiter und gehe durch die neu geöffnete Tür. Hüpfe in das Wasserbecken und tauche durch einen UW-Tunnel. Steige aus dem Wasser und folge durch die offene Süd-Tür hinaus. Öffne links eine Tür und gehe hinein. Betätige einen Wandschalter und gehe durch die neu geöffnete Tür. Gehe weiter und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools