Research Center 2

 

 

Lösung von Tine

Download: Research Center 2

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Laufe zu den Kisten und klettre hoch. Zerschieße die oberen Kisten und finde ein
Silver Key. Klettre wieder herunter und setze sie bei dem Eingangstunnel ein. Laufe dann schnell nach links den Weg hinauf und durch den neuen Durchgang hindurch. Zerschieße die Absperrungen und erledige zwei Wächter. Folge den Weg in einem großen Tunnelraum hinein und betätige den Schalter. Laufe links durch die neu geöffnete Tür hindurch und ziehe die Kisten heraus. Finde dahinter ein kleines Medi-Pack und betätige den Zeitschalter. Spurte durch die neu geöffnete Tür hindurch und gehe nach links in den Raum hinein. Erledige dort zwei Wächter und einer kommt noch hinzu. Finde in dem Raum einmal Mun und ein Revolver. Gehe dann in den Raum zur Toiletten und stelle Lara vor dem Schalter.

HINWEIS: Ab hier das Spiel abspeichern und nicht mehr vorläufig zwischen speichern

Betätige den Schalter und hüpfe in das Haibecken hinein. Finde vor der neu geöffneten Tür ein
Laser und tauche durch den Wassertunnel hindurch. Ziehe dort rechts am Ende des nächsten Raumes den Hebelschalter und tauche wieder zurück durchs Haibecken an Land. Gehe nun durch den anderen Gang hinein und finde einmal Fackeln. Hüpfe in den langen Gang herunter und nehme Dich vor den zwei Steinroller in acht. Hüpfe rechts in den Eingang hinein und springe schnell über die Feuergrube. Hänge Lara dann schnell an die Feuergrubenkante und nach den Steinrollern ziehe Lara wieder hoch. Hüpfe rechts in den Eingang hinein und ins Wasser hüpfen. Ziehe auf der rechten Seite den linken Hebelschalter zuerst und dann den rechten Zeitschalter. Tauche schnell durch die neu geöffneten Türen hindurch und ziehe Lara aus dem Wasser. Betätige den Schalter und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Folge den Gang nach unten und sollte noch Wasser in den Raum mit der Leiter sein, dann noch mal von vorn anfangen, weil dies ein Bug ist) steige die Leiter hoch.

HINWEIS: Ab hier darf wieder gespeichert werden

Lass Dich in dem neuen Raum hinunter und finde links auf den Block ein großes Medi-Pack. Ziehe dann den verschiebbaren Block auf dem dunklen Streifen zu dem viereckigen Quadrat herauf und betätige rechts an der Säule den Schalter. Klettre nun über den Block nach oben auf die Plattformen hinauf und springe zum Feuersims hinüber. Laufe nach rechts und betätige am Ende den Schalter. Lauf wieder zurück bis zur Kante und hüpfe an die Hangeldecke. Hangle bis zum Ende und lass Dich rechts an den Hebelschalter fallen.


Geheimraum 1: Lass Dich hinunter und zerschieße die hängende Kiste. Gehe nun durch die neu geöffnete Tür hindurch und krieche unter die zwei Laserfallen durch. Folge dann den weiteren Gang in die Grube als Geheimraum und finde eine Rose.

Geheimraum 2: Folge den Gang hindurch und laufe zwischen den Stampferblöcken hindurch. Finde rechts ein Silver Key und setze ihn rechts in dem langen Gang ein. Folge den Gang und steige die Leiter bis zur Hälfte hinauf. Springe rückwärts in den zweiten Geheimraum hinein und finde eine Disk, eine Rose. Hüpfe an die Leiter und steige ganz hinauf. Rutsche die Rampe hinunter und hüpfe am Ende zu dem Spalt hinüber. Hangle nach links über den Hebelschalter und springe unten auf der Rampe sofort zur Säule hinüber. Finde dort ein großes Medi-Pack und springe zum Eingang hinüber. Finde dort einmal Mun und eine Kalaschnikow. Folge den Gang und erledige ein paar Wächter mit ihren Hunden. In dem einen Raum hinten links den Schrank durchsuchen und finde ein Load. Folge dann den Gang und finde links ein großes Medi-Pack, eine Kalaschnikow. Setze dort die Disk ein und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Springe über die brüchigen Plattformen zum Eingang links hinein und gehe in den Spiegelraum. Springe und hüpfe über drei unsichtbare Säulen hinüber zur Tür. Gehe hindurch und folge nach links den Gang nach draußen. Erledige dort einen Wächter und steige auf das Biggi. Fahre auf dem hellen Weg entlang, über die Grube hinüber und das Abenteuer endet hier...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de