Cave everlasting

 

 

Download: Cave everlasting

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Hierbei handelt es sich um ein kurzes, aber interessantes Spiel. Wie man auf dem Bild sieht, gibt es eine sehr interessante Landschaft. Beim Spielstart muß "Temple of Karnak" gewählt werden.

Weiter gehen, dann rechts über die Brücke und auf den Block in der Lava springen und den Schlüssel holen. In der Ecke dieses Bereichs gibt es eine Bröselplatte, dadurch kommt man zu einem Hebel. Dann wieder zurück und durch die Walzen hindurch laufen. Bei den Bröselplatten den Schlüssel holen und diesen auf der anderen Seite einsetzen. Drinnen gibt es einen Schlüssel, für den ich aber keine Verwendung fand. In dem Wasserbecken kann man eine Tür öffnen, und in einen weiteren Bereich gelangen. Irgendwo soll es eine Kletterwand geben, die ich allerdings nicht gefunden habe. Man kann hier auch den sogenannten "Fly-Cheat" anwenden, indem man gleichzeitig die Tasten D, O, Z und Y drückt, dann kann Lara durch das Level fliegen.

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de