Catacomb Moments (incl. Harder Version)

 

 

Download: Catacomb Moments - Catacomb Moments Harder Version

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager. Hier kannst du im Forum über dieses Level diskutieren.

Hinweis: die "Harder Version" ist identisch mit der normalen Version, aber es gibt dort mehr Gegner und der Timerun am Schluß ist von der Zeit her knapper (sehr knapp!) bemessen.

Zusammenfassung: ein kurzes klassisches TR4-Level ohne besondere Herausforderungen oder Ideen.
     
Schwierigkeit: 2 einige Skelette und Käfer, Timerun am Schluß, ansonsten kinderleicht.
Gestaltung: 2 ganz nett, klassische TR4-Katakomben
Story: 4 na ja...
Gesamt: 3 empfehlenswert für klassische TR4-Fans, Spielzeit ca. 30 Minuten
     
Noten: 1 = sehr gut - sehr leicht, 6 = durchgefallen - sehr schwer

Lösung:

Hinweis: angeblich gibt es irgendwo die Flinte, die man für die Skelette gebrauchen könnte, ich habe sie aber nicht gefunden.

Hinein gehen und hinunter ins Wasser springen, an Land gehen und auf die Säule im Wasser springen, dann an den Mauerspalt springen und weiter auf den Block hangeln. Zum nächsten Block springen und an die Kletterwand, dann weiter klettern und nach oben, hochziehen, sofort zurück springen und wieder vorwärts, festhalten und hinauf klettern. Weiterspringen und links in dem Raum den großen Schalter drücken, dann in der großen Halle (dort ist unten ein Secret) hinten in den Eingang und hinunter zum Kreuz, dort warten, bis der Geist explodiert. Dann den Hebel drücken und in der großen Halle durch die neue Tür. Aus dem Wasser den Winding Key holen, dann die Treppe hinunter, weiter und die Brechstange holen, zurück und den Golden Star heraus brechen. Vom Block aus kann man mit Anlauf in die dreieckige Öffnung in der Wand springen, drinnen den großen Schalter drücken, danach zurück zu dem kleinen Wasserbecken und die Treppe hinauf. An der Säule zum Golden Star springen/klettern und wieder zurück zum Wasser, die zwei Stars einsetzen und dort weiter.

Nach den Dornen beim Wasser den großen Schalter drücken, zurück und hinunter zur Säule, diese 1 x ziehen, wieder hinauf und hinter beim Wasser den Block auf die markierte Platte schieben. Dann zurück und den Mechanical Scarab holen. Zurück in die große Halle vom Beginn und in den Gang mit den Dornen, dort den Scarab mit dem Key kombinieren und einsetzen, weiter und in die Halle tauchen, dort links in den Gang tauchen und an Land gehen. Beim Kreuz die Geister beseitigen, dann den Schalter drücken und schnell weiter laufen/springen durch die Zeittür. Tip: Auf den kleinen Brücken muß man dabei teilweise eine leichte Kurve laufen, damit man aus dem Lauf heraus springend die nächste Brücke erwischt. Dann weiter und hinunter...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

  Translate this page into English  

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools