A Witch shall be born

 

 

Download: A Witch shall be born

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Ein sehr schönes, aber auch schwieriges Spiel. Lara sucht den heiligen Gral, und verwandelt sich am Schluß zur Hexe.

Mai 2005

Nach links gehen und in die Höhle, dort nach rechts schwimmen und auf den dreieckigen Felsen hochziehen. Schräg Anlauf nehmen und zu dem Steg springen, festhalten und hochziehen. Beim Skelett den Detonator nehmen und schnell weiter zum Ende springen/spurten. Auf den nächsten Steg springen und in den dunklen Gang, dort vorsichtig weiter gehen und vom Skelett den Plastic Explosive nehmen. Am Ende des Ganges die Falltür öffnen. Zurück und so ins Wasser springen, daß Lara in den schmalen Gang zu Secret 1 tauchen kann. Dann wieder hinaus zum Wasserfall und rechts zu der braunen Mauer gehen. Dort weiter springen und in dem Wasserkanal rechts auf die Schräge hochziehen und rückwärts in die Öffnung abspringen zu Secret 2.

Jetzt wieder zurück zum Levelbeginn gehen und an der Wand bei dem etwas anders aussehenden Felsen hochziehen. Detonator und Explosive kombinieren, einsetzen und sofort zurück springen. Dann dort weiter gehen und am Ende links an der grünen Wand um die Ecke hangeln und fallen lassen. Durch die 2 Kriechgänge kriechen und am Ende auf den dreieckigen Felsen nach links springen, dann auf den Block hinauf und an der Decke weiter zum Kriechgang hangeln und hineinziehen. Über die Schrägen hinunter rutschen, auf den Fels vorspringen, weiter zur Öffnung, festhalten und hinein ziehen. Dann die Schräge hinunter rutschen, vorspringen, festhalten und hochziehen. Nach rechts in die Öffnung springen. Am Ende an die Kante hängen und soweit wie möglich nach rechts hangeln, dann 3 Sprossen nach oben klettern und rückwärts auf den Felsen abspringen. Über die Felsen im Wasser zum Schalter springen, dann zum Grünzeug springen, festhalten, um die Ecke hangeln und in den Eingang springen.

Den Gang bis zum Ende und zum Schalter gehen. Den Schalter drücken und schnell mit Seitwärtssprüngen zurückspringen und durch die Zeittür spurten. Den Schalter drücken, zurück, nach rechts und hinter dem Hammer in den Gang gehen und zum Hebel. Dann weiter durch die Tür, den Revolver und beim Skelett den Laser holen. Zurück zum See und rechts auf den Block hinauf springen/ziehen. Mit Revolver plus Laser auf die kleine Vogelstatue schießen, dann auf die Brücke springen, das rote Fenster einschießen und hineinspringen. Das andere Fenster zerschießen und auf die nächste Brücke springen. Weiter, den Schalter drücken und den Gang hinauf gehen. Die braune Tür öffnen und vom Tisch das rote Buch holen, dieses im Bücherregal einsetzen.

Dann beim Kamin hinauf steigen und rechts den Block wegschieben. Drinnen im Schlafzimmer den Iron Key holen und vom Dach des Bettes den Zylinder. Anschließend zum Hebel hochspringen, der sich am Deckenleuchter befindet. Zurück und in den Kriechgang und die Treppe hinauf. Den Schalter drücken und wieder hinunter in die Bibliothek. Im Gang nach links gehen und weiter in den Thronsaal. Rechts das Schild mit den 2 Schwertern betätigen und hinein gehen. Nach links auf die Schräge springen und festhalten. Nach rechts hangeln, hochziehen, rückwärts abspringen auf die Schräge und nach rechts zur Kante springen. Festhalten und zum Schalter hangeln. Dann wieder zum Eingang zurückspringen, festhalten und hochziehen.

Rechts die Treppe hinauf laufen und bei der Lava hinüber springen und nach links zu dem geöffneten Eingang. Dort weiter und über die Schräge hinüber zum Vorsprung begeben. Am Ende auf der linken Seite hinunter rutschen, nach links springen und sofort zurück in den Eingang. Dort den Block hinein schieben so weit es geht, und den Schalter drücken. Beim verschobenen Block in den Kriechgang hochziehen, weiter hinauf begeben und nach links springen. An der Dachkante nach rechts hangeln zu Secret 3, dann wieder am dach zurück hangeln bis zum Ende, hochziehen und auf die Schräge fallen lassen und festhalten. Hochziehen und mit Rolle zu der anderen Schräge abspringen und festhalten. Nach rechts hangeln bis zum Ende vom Wasserfall, fallen lassen und nach vorne zu der Öffnung abspringen und hineinziehen. Von dort hinauf in die nächste Öffnung springen und weiter hinauf und am Ende die braune Tür aufsperren.

Zurück und über das Balkongeländer nach links auf den Felsen springen, festhalten und nach rechts zu dem Kriechgang hangeln und hineinziehen. Weiter gehen, am Schnee rutschen und zur Leiter springen und hinauf klettern. An der Dachkante nach links hangeln und den Metall Dragon holen. Dort weiter, hinablassen und auf dem Schnee hinunter rutschen. Zurück in die Bibliothek, die Leiter hinauf steigen und im Schlafzimmer links durch die Tür gehen zum Balkon. Weiter zum nächsten Balkon über dem Thronsaal, an das Seil springen und zum nächsten Balkon schwingen. Links den Schalter drücken, links weiter nach unten, den Geist erlegen und den Schalter drücken. Danach wieder hinauf zum Rad und dieses fünfmal drehen. Sofort einen Seitwärtssprung nach rechts machen und durch die Zeit-Tür hinter dem Thron laufen. Die beiden Schalter betätigen (für den einen Schalter braucht man den Metall Dragon) und wieder zurück in die Bibliothek.

Die Leiter hinauf steigen, links in den Kriechgang und zurück zum Levelbeginn gehen. Zu der gelben Mauer mit den Fenstern gehen und dort in den Gang tauchen. Weiter und am Ende nach rechts in den hellen Gang springen. Weiter und die Schräge hinunter rutschen und hinauf zu der Öffnung springen und hochziehen. Weiter begeben und den Zylinder einsetzen. Auf den dreieckigen Felsen springen und weiter in die Öffnung. Von dort aus auf das Dreieck hinter dem Felsen springen.

Das ist ein schwieriger Sprung, erst im letzten Moment in der Luft nach links lenken.

Auf den Felsen steigen und mit Anlauf zu der Schräge springen, festhalten, nach rechts hangeln und hochziehen. In der Kirche auf die Brücke springen und das Schwert nehmen, aber vorher abspeichern. Dann von dem einen Ende der Brücke aus in die Öffnung springen (auch sehr schwierig) und weiter zum Zeitschalter gehen. Diesen drücken, dann schnell über die drei Platten nach links zum Gang springen. Am anderen Ende den Zeitschalter drücken und schnell über die Platten zur anderen Seite springen. Auch hier den Zeitschalter drücken, eine Rolle machen, zur Platte beim Turm sprinten und hinüber zum Turm springen. Oben an der Kette ziehen, dann zum Gang hinunter springen und zurück zum großen Drachen begeben.

Über die zwei Blöcke zurück zur Brücke springen und rechts am Ende der Brücke in die Öffnung springen. Weiter hinauf gehen zum Medipack, dort hinunter auf das kleine Dach springen und Maze nehmen. Damit unter dem dach auf den Gong schlagen und zurück zur Brücke springen. Von der Plattform, wo der Drache war, Dragons Teeth holen. Zurück und wieder hinauf auf den Balkon und links Dragons Teeth einsetzen. Hinauf zum Seil bzw. Stange und hinüber zur anderen Seite hangeln. Beim Amboss von Süd-West her das Schwert einsetzen, dann das Schwert von Süd-Ost her wieder herausziehen und weiter gehen. Mit dem Teleporter hinauf fahren und wieder in den Thronsaal gehen. Links das Schwert einsetzen und hinein gehen, das Buch holen, nebenan hinunter gehen und das Buch einsetzen...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de