Base near the Ruins

 

 

Lösung von Tine

Download: Base near the Ruins

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Geheimraum 1: Renne geradeaus und finde neben dem Bodenloch ein kleines Medi-Pack. Hüpfe anschließend in das Loch hinunter, rutsche eine Rampe hinunter und hüpfe am Ende zu einem Geheimraum. Finde zweimal Revolver-Mun und lass Lara in das Wasser hinunter. Tauche den UW-Tunnel entlang und finde einmal Pfeile. Tauche anschließend weiter durch einen Spalt nach oben auf und betätige einen Bodenschalter. Tauche aus dem Spalt hinaus und gleich dahinter nach oben auftauchen. Schwimme weiter und steige vor der Linksbiegung rechts aus dem Wasser. Folge den Gang und Ziehe Lara hinauf. Erledige einen herankommenden Wächter und folge nach links. Finde einmal Revolver-Mun und folge nach gegenüber zur anderen Seite. Finde auf der hohen Kiste ein großes Medi-Pack und hinten links am Zaunende einmal Schrot-Mun. Betätige gleich daneben einen Jumpswitch und erledige einen Hund. Folge nun zwischen den Kisten durch die neu geöffnete Tür und folge nach rechts. Erledige zwei Wächter und finde rechts hinter den Kisten zweimal Schrot-Mun. Folge nun auf die andere Seite und erledige einen Wächter. Finde bei ihm eine Uzi und finde vor dem großen Fenster einmal Revolver-Mun. Kletter gleich daneben auf die Kiste und springe zu der Gitterplattform. Springe über die Kiste zu der Gitterplattform und springe rechts zu den Kisten hinüber. Finde hinter den Kisten in einem Loch ein Brecheisen und hüpfe zurück.

Springe nun auf das Vorderdeck des Schiffes und finde ein kleines Medi-Pack. Hüpfe in das Bodenloch und öffne mit dem Brecheisen eine Tür. Gehe die Treppe hinauf und erledige einen herankommenden Wächter. Finde bei ihm einmal Revolver-Mun und gehe weiter wo er her kam. Finde links ein kleines Medi-Pack und rechts einmal Schrot-Mun. Gehe zurück an der linken Treppe vorbei und finde links-links einmal Uzi-Mun. Folge gleich daneben die Treppe hinunter und finde einmal Uzi-Mun. Folge die Treppe hinauf und erledige einen Wächter. Folge nun rechts die Treppe hinauf und erledige einen Wächter. Finde bei ihm einmal Fackeln und gehe weiter. Finde am Ende links einmal Uzi-Mun und erledige einen Wächter. Hüpfe gleich neben der geschlossenen Tür oben an die Deckenluke und ziehe Lara hinauf.

Geheimraum 2: Finde ein kleines Medi-Pack und ziehe Lara ganz nach oben auf die Tragflügel des Schiffes hinauf. Springe rechts oben zu der Kranschiene und finde rechts ein LaserSight. Hüpfe auf die Tragflügeln zurück und hüpfe links hinunter. Springe nun hinüber zu den Kistenstappeln links und finde ein Revolver. Springe von den obersten Kisten zurück auf das Schiff und hüpfe rechts auf das Hinterdeck. Lass Lara eine Etage hinunter und lass sie in das defekte Fenster hinein in einen Geheimraum. Finde dreimal Revolver-Mun und lass Lara in das Wasser hinunter. Finde auf dem Grund rechts einmal Granaten, ein großes Medi-Pack und tauche durch den Tunnel zurück wo Lara links aus dem Wasser steigt. Folge zurück in den Vorhof und zerschieße links oben das Maschinengewehr. Folge nun zurück auf das Schiff und zurück auf die Tragflügel. Springe zum Kran hinüber und finde auf der linken Seite ein großes Medi-Pack. Gehe zurück und springe links durch die Öffnung rechts auf die Kranschiene. Folge links weiter hinauf und finde am Ende einmal Revolver-Mun.

Krieche nun in den Kriechspalt hinein und Lara rutscht tief hinunter. Erledige einen Wächter und finde bei ihm einmal Granaten. Erledige einen Hund und folge die Treppen hinauf. Erledige zwei Wächter und finde bei ihnen einmal Granaten. Folge weiter die Treppen hinauf und erledige einen Wächter. Finde bei ihm einen Granatwerfer und folge weiter die Treppen hinauf. Erledige einen Wächter und finde bei ihm einmal Schrot-Mun. Gehe weiter die Treppen hinauf und erledige einen Wächter. Finde bei ihm eine Schrotflinte und folge weiter die Treppen hinauf.

Geheimraum 3: Öffne mit dem Brecheisen die rechte Tür und gehe hindurch. Finde einmal Schrot-Mun und springe schräge links über das Geländer in den Nebenraum. Finde ein großes Medi-Pack und krieche durch einen Wandspalt hindurch. Finde zweimal Pfeile und krieche in einen Geheimraum hinein. Finde dreimal Schrot-Mun und krieche hinaus. Hüpfe nun über das Geländer nach unten und erledige einen Wächter. Zerschieße oben rechts ein Maschinengewehr und finde gleich daneben in dem Raum einmal Schrot-Mun. Hüpfe gleich daneben an einen Jumpswitch und gehe zum Motorrad. Steige auf und fahre durch die neu geöffnete Tür. Fahre rechts zu dem geschlossenem Doppeltor und steige ab. Folge in den Nebengang und betätige einen Jumpswitch. Erledige anschließend einen Wächter und gehe durch das neu geöffnete Doppeltor. Finde auf der großen Kiste einmal Schrot-Mun und öffne eine Tür mit dem Brecheisen. Folge zurück zum Motorrad und fahre durch die neu geöffnete Tür. Steige bei der großen Öffnung ab und hüpfe dort rechts nach unten auf eine kleine Dreiecksfläche. Hüpfe neben der brennenden Fläche an die Schräge und hüpfe dort nach links hin und her, bis Lara sich zum Eingang hochziehen kann.

Folge den Gang nach oben hinauf und erledige zwei Wächter. Finde bei ihnen ein kleines Medi-Pack und etwas weiter weg einmal Schrot-Mun. Folge weiter hinauf und krieche Draußen in einem Kriechspalt rechts oben hindurch. Steige eine Leiter hinauf und erledige vor einem Kriechspalt eine Fledermaus. Krieche hindurch und öffne eine Tür mit dem Brecheisen. gehe hinein und finde einmal Pfeile. Betätige den Bodenschalter und hüpfe in die neu geöffnete Bodenluke. Erledige einen Wächter und finde bei ihm ein großes Medi-Pack. Gehe weiter und finde einmal Revolver-Mun. Öffne die Tür und gehe hindurch. Betätige einen Bodenschalter und folge zurück bis kurz vor dem großen Raum mit der hohen Mittelsäule. Folge rechts durch die neu geöffnete Tür und erledige einen Wächter. Finde bei ihm einmal Fackeln und steige eine Leiter hinauf in einen Kriechspalt hinein. krieche hindurch und erledige einen Wächter. Folge zum Motorrad zurück und fahre über die Brücke. Steige ab und gehe rechts in den Raum hinein. Erledige einen Hund und finde rechts an der Wand ein Valve Pipe. Zurück zum Motorrad und fahre mit Vollgas durch die Sperren über einen Abgrund. Steige ab und gehe an den Abgrundrand. Rutsche eine Rampe hinunter und hüpfe am Ende an einem Wandspalt. Hangle herum und betätige einen Bodenschalter. Finde in dem Gang einmal Schrot-Mun und gehe weiter. Öffne die Deckenluke und ziehe Lara hinauf. Folge anschließend links über den Abgrund und folge links durch die neu geöffnete Tür die Treppen hinauf. Erledige einen Wächter und folge durch die neu geöffnete Tür. Erledige noch einen Wächter und betätige den Bodenschalter. Zurück durch den Abgrund durch die Deckenluke zum Motorrad und fahre den steilen Weg hinauf. Steige bei der großen Öffnung ab und folge auf die Erhöhung hinauf. Öffne eine Tür mit dem Brecheisen und hangel an der Decke herum zu einer Leiter.

Springe von der Leiter zu der Öffnung und öffne eine Tür. Gehe hindurch und Stelle Lara vor dem langen Gang an den Bodenzeitschalter. Spurte durch die zeitgesteuerte Tür und erledige in dem neuen Raum einen Hund. Betätige einen Bodenschalter und Hüpfe in das Bodenloch. Folge den Weg wieder hinauf und hüpfe wieder auf die Erhöhung. Gehe weiter und gehe links durch die neu geöffnete Tür. Erledige einen Hund und einen Wächter. Finde einmal Pfeile und krieche durch den Wandspalt. Betätige einen Bodenschalter und krieche in den Wandspalt nach rechts herum. Ziehe Lara durch die neu geöffnete Deckenluke und betätige einen Jumpswitch. Zurück zum Motorrad und fahre über die Brücke. Steige ab und trete eine Tür auf. Finde einmal Pfeile und gehe hinaus. Krieche unter der Decke durch einen Kriechspalt und steige eine kleine Leiter hinauf. Erledige rechts einen Wächter und öffne rechts mit dem Brecheisen eine Tür. Gehe hinein und erledige einen Wächter. Finde bei ihm einen Nitrous Oxide Cannister und gehe hinaus. Folge rechts auf das weise Dach hinauf und folge auf der anderen Seite rechts in einem Raum hinein. Erledige einen Hund und finde auf einem länglichen Block ein kleines Medi-Pack. Gehe hinaus und steige links eine Leiter hinauf. Springe rückwärts mit Drehung zur anderen Seite und erledige einen Wächter. Finde einmal Revolver-Mun und krieche oben durch einen Kriechspalt. Hüpfe am Ende rechts von den Schrägen mit Drehung auf die andere Seite und hangel nach links hinauf. Hüpfe rechts hinauf und hüpfe hinunter. Erledige einen Hund und betätige an einer Säule einen Jumpswitch.

Geheimraum 4: Kletter rechts hinauf und zurück zu dem weißen Dach. Gehe daneben einen schrägen Weg nach unten durch den neu geöffneten Durchgang und krieche noch mal unter der Decke durch den Kriechspalt hindurch. Lass Lara in den Fahrstuhlschacht hinunter und gehe rechts in einen Geheimraum hinein. Erledige zwei Wächter und finde bei ihnen zweimal Pfeile. Erledige einen weiteren Wächter und finde bei ihm einmal Schrot-Mun. Finde gleich daneben noch einmal Schrot-Mun. Finde auf der anderen Seite des leuchtendes Steines einmal Schrot-Mun, erledige gleich daneben noch einen Wächter und finde bei ihm einmal Pfeile. Finde in einer Wandecke einmal Uzi-Mun und steige eine Leiter hinauf. Finde ein großes Medi-Pack, einmal Schrot-Mun, erledige einen Wächter und finde bei ihm einmal Schrot-Mun. Erledige einen Hund und einen Wächter. Finde bei ihm einmal Schrot-Mun und ein kleines Medi-Pack. Finde hinter den Kisten einmal Schrot-Mun und steige die Leiter hinunter. Folge nun nach unten unter den leuchtenden Stein und zerschieße eine Vase. Finde eine Armbrust und zurück nach oben hinauf. Folge auf der Seite des Fahrstuhls zurück und von da nach rechts in die dunkle Kistenecke hinüber klettern. Folge über die Treppe hinaus und folge durch die Abgrundgrube wieder hinauf und folge den Weg weiter hinauf über die Brücke hinüber. Steige auf das Moral und fahre den Gang hinauf durch die Öffnung. Halte oben an und kombiniere das Nitro mit dem Einfüllröhrchen. Benutze es am Motorrad folge die Treppen hinauf. Erledige zwei Wächter und finde bei ihnen ein großes Medi-Pack. Zerschieße die Sperre, folge zurück zum Motorrad und fahre nun dort ebenfalls hinauf. Fahre mit Vollgas über die kleine Schräge zu der Mauer gegenüber hinüber. Steige ab und erledige einen Wächter. Folge in das Dock des U-Bootes und zerschieße oben links wie rechts beide Maschinengewehre. Springe zum U-Boot und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools