Das Auge des Horus

 

 

Lösung von Tine

Download: Das Auge des Horus

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Erschieße den Skorpion und finde ein kleines Medi-Pack. Hüpfe aus der Grube rechts neben der Palme heraus. Gehe rechts am Wasser entlang und folge dem Weg in Richtung des Wächters. Lass ihn in Ruhe, dann lässt er Dich auch in Frieden. Durch den Eingang mit den Fackeln kommst du über eine Rutschrampe in eine unterirdische Wasserhöhle. Erledige dort erst mal das Krokodil vom Ufer aus und finde im Wasser einmal Fackeln. Schwimme unter der abgesenkten Decke mit dem Grünzeug hindurch und gehe links an Land. In dieser kleinen Grotte findest du einmal Schrot-Mun.

Geheimraum 1: Tauche nun durch die Unterwasserhöhle hindurch und rechts durch den kleinen Gang. Am anderen Ende tauchst du in einer großen Höhle mit einer unterirdischen Pyramide auf. Rechts neben der Pyramide in dem Wasser finde einmal Fackeln. Gehe rechts aus dem Wasser und hüpfe den Grünzeughügel hinauf. Hüpfe in das Loch und finde im Geheimraum einmal Uzi-Mun, einmal Schrot-Mun, einmal Revolver-Mun. Gehe rechts um die Pyramide weiter herum und rechts auf dem Grashügel hinauf. Dort liegt ein Skelett und finde die Hand des Orion, einmal Schrot-Mun.

Geheimraum 2: Folge der Pyramide weiter herum und begebe Dich rechts die Treppe hinauf. Weiche der Stachelkugel aus und erledige im Wasser ein Krokodil. Wieder die Treppe hinauf und setze die Hand des Orion in die Fassung, damit sich die Tür der Pyramide öffnet. Gehe nun zu der offenen Tür und klettre links vor dem Eingang nach oben. Hüpfe nun auf die obere Ecke links hinauf. Springe links an die Decke und hangele nach rechts. Lass dich am Ende auf die Pyramide in dem Geheimraum fallen und finde einen Revolver, ein großes Medi-Pack. Wieder zurück zum Pyramideneingang und trete ein. Jetzt musst du die vier Prüfungen der Elemente bestehen.

E R D E


Geheimraum 3: Hüpfe gegenüber an dem Grubenrand und klettre nach unten. Erledige einen Skorpion und hüpfe zwischen den beiden Falltüren hinüber. Gehe nun links weiter und krieche rückwärts in den Schacht hinein. Steige die Leiter nach unten in den Geheimraum und finde dreimal Revolver-Mun. Klettre wieder hoch und folge links den Gang entlang. Hüpfe vor der langen Falltür schräg rechts hinüber und stelle Lara links vor der nächsten langen Falltüre mit der linken Schulter an die Wand. Hüpfe über die lange Falltür, festhalten, hochziehen und finde einmal Fackeln. Krieche wieder rückwärts zurück in den Schacht und hangele rechts herum wieder hinaus. Hüpfe nun gegenüber der langen Falltür an den Rand, festhalten und hochziehen. Hänge Lara an dem großen Grubenrand und hangele rechts herum, bis sie sich hochziehen kann und erledige einen Skorpion. Öffne die Falltür über Lara, indem Du mit gedrückter Handlungstaste hochspringst. Klettre rechts nach oben und finde einmal Fackeln. Gehe weiter und lass dich am anderen Ende des Ganges herunterfallen. Betätige den Schalter und die große Grube wird mit Sand gefüllt. Hüpfe in die mit Sand gefüllte Grube hinein und ziehe Dich auf der anderen Seite hoch. Gehe geradeaus weiter und finde einen Revolver. Folge nun den Gang hindurch und finde einen Stecker. Wieder zurück zum Grubenrand und erledige einen Skorpion. Hüpfe wieder in die Sandgrube und gegenüber an die Kante hängen. Hangele nach links und hochziehen. Hüpfe an dem langen Falltürenrand gegenüber, festhalten, nach rechts herum hangeln und hochziehen. Folge den Weg durch die zwei Falltüren zur Leiter und klettre hoch.

W A S S E R

Gehe nach links zum Wasser und hüpfe hinein. Tauche nach links in einem großen Raum hinein und ziehe an der Decke den Schalter. Tauche direkt unter dem Schaler auf dem Boden und finde eine
Schrotflinte. Tauche durch den schmalen Tunnel zurück, dann links, links und geradeaus aus dem Wasser. Erledige das Krokodil und finde einen Stecker, wobei der Ausgang wieder geöffnet wird. Gehe ins Wasser, tauche rechts durch den Gang geradeaus und finde einmal Schrot-Mun. Tauche dann nach links durch den Ausgang aus dem Wasser.

F E U E R

Gehe nach links in den Eingang des Feuers hinein und auf die Stange hinzu. Klettre die Stange hoch, springe rückwärts auf den Steg und betätige den Hebelschalter. Wieder nach unten und springe rechts zum Seil. Schwinge Dich auf die andere Seite der Grube. Schau Dir jetzt die Decke genau an, und dort, wo ein Ankh an der Decke ist, wird am Boden beim rüberlaufen ein Feuer ausgelöst. Bahne Dir von links nach rechts einen Weg durch den Eingang durch und finde ein kleines Medi-Pack, eine
Fackel. Die Fackel am Feuer entzünden und rechts-links dieses Raumes die kleinen Feuerbecken entzünden. Gehe nun zum Podest und finde einen Stecker. Kehre nun wieder auf dem selben Wege über die Feuerplatten zurück und schwinge mit dem Seil zur anderen Seite. Verlasse den Ort des Feuer.

L U F T

Gehe links in dem Eingang der Luft hinein.

Geheimraum 4: Laufe über den hohen Steg (nicht stehen bleiben) und springe zu der Säule hinüber. Wende Lara nach rechts, wo Du einen Hebelschalter siehst und darunter eine Nische. Springe dorthin, halte die Handlungstaste gedrückt, damit Lara auch sicher im Geheimraum landet und finde dreimal Uzi-Mun. Hüpfe nun weit aus der Nische heraus, rutsche runter, und vor dem Ende weit hochhüpfen, damit Lara nicht in den Spießen landet. Gehe nach rechts entlang und finde rechts zwischen der dritten Säulennische ein paar Uzis. Erledige anschließend den herabfliegenden Harpye mit den Uzis und lass nicht zu, das er mit dem Giftstachel zustößt. Finde zwischen den Säulen noch ein großes Medi-Pack und einmal Uzi-Mun. Klettre hinten im Raum auf die Erhebung mit den Ankhs, wodurch die Stacheln verschwinden. Klettre nun wieder nach oben und springe nach links zur Kletterwand. Hangle nach rechts herum und springe rückwärts auf den Steg. Springe zur Säule rüber und ziehe Dich hoch. Hüpfe links in den Raum hinein und finde einen Stecker. Gehe rechts hinunter und betätige den Hebelschalter. Hüpfe schräg rechts auf die Plattform und springe zur Säule hinüber. Springe nun wieder zurück auf den Stachelweg und verlasse diesen Ort.

Setzte nun an dem leuchtenden Stein die vier Stecker ein, wodurch sich die Tür gegenüber der Pyramide öffnet. Verlasse nun die Pyramide und betrete den neuen Durchgang gegenüber. Gehe den Gang hoch und kämpfe mit den beiden Wächtern, oder laufe schnell weiter in den Gang hinein und befreie mit dem Schalter die zwei Grabräuber, die sich auf die Wächter stürzen. Du findest in dem Raum der Grabräuberleiche ein großes Medi-Pack, einen
Revolver, einmal Revolver-Mun. Verlasse den Raum und gegenüber sind zwei Truhen zum zerschießen. Du findest dort ein kleines Medi-Pack, ein großes Medi-Pack, einmal Schrot-Mun und eine Schrot-Flinte. Gehe nun rechts-links in dem großen Raum zu jeweils einem Block und ziehe ihn auf den Ankhs, so dass sich die Tür zum nächsten Raum öffnet. Betrete den neuen Raum der großen Statue. In dem Raum rechts finde eine Artefaktshälfte und in dem Raum links finde auch eine Artefaktshälfte. Es öffnet sich ein Durchgang hinter der Statue, durch den Du hindurch gehst. Erledige einen Skorpion und öffne die Deckenluke. Klettre hinaus und erledige einen Skorpion. Folge nun den Sandweg und das Abenteuer ist zu Ende...
 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de