Alcazar Raider II

 

 

Lösung von Tine

Download: Alcazar Raider II

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Folge den Gang und betätige am Ende einen Wandschalter. Gehe durch die neu geöffnete Tür und finde auf den Kistenstapel einmal Fackeln. Kletter ganz hinauf und hüpfe zu dem Überweg. Folge rechts in einem Gang die Stufen hinauf und erledige einen Hund. Betätige gleich links oben einen Jumpswitch und zurück in den Kistenraum. Springe rechts zum Seil und schwinge auf den nächsten Überweg hinauf. Folge links den Gang und steige eine Leiter hinunter. Drehe Lara um und hüpfe an einem Jumpswitch. Gehe durch die neu geöffnete Tür und folge zurück in den Kistenraum. Ziehe in der Kistenecke einen Block ganz heraus und finde dahinter ein Guardian Key. Zurück über den Kistenstapel nach oben hinauf und rechts wieder die Stufen hinauf.

Geheimraum 1: Krieche hinten links durch einen Kriechspalt und erledige einen Ninja. Zerschieße anschließend eine Vase und finde einmal Schrot-Mun. Benutze den Schlüssel am Schloss und drehe Lara um. Gehe zum Wasserloch und hüpfe hinein. Tauche etwas links in einer Ecke nach unten und finde eine Uzi. Tauche auf um Luft zu holen und tauche nach unten in einem helleren Bereich. Finde dort ein Brecheisen und tauche zurück zum Wasserloch. Tauche nun durch ein großes Quadratisches Loch unter der Deck (neben dem hellen Bereich) und von dort in ein Loch nach unten in den Geheimraum hinein. Finde eine rote Rose und zurück zum Wasserloch. Tauche zurück zu den großen Quadratischem Loch und unten drunter in eine neue UW-Höhle tauchen. Tauche auf und steige aus dem Wasser.

Erledige ein paar Fledermäuse und finde eine Fackel. Zünde sie am Feuer an und öffne die Tür mit dem Brecheisen. nehme die Fackel und gehe durch die neu geöffnete Tür. Finde vor dem Altar einmal Schrot-Mun und nehme die Fackel. Werfe die Fackel hinter dem Altar in die Grube und steige dort eine Leiter hinunter. nehme die Fackel und zünde beide Wandfackeln an. Folge in den neuen Gang hinein und ziehe Lara einmal hinauf. Drehe Lara um und hüpfe an einen Jumpswitch. Steige die Leiter zurück hinauf und finde auf dem Altar einen Temple Key. Steige die Leiter wieder hinunter und folge nun den gang hinauf. Erledige einen Ninja und finde bei ihm ein kleines Medi-Pack. Folge weiter hinauf und erledige in dem neuen Raum einen Hund. Finde auf dem Fenstersims einmal Revolver-Mun und einmal Schrot-Mun. Kletter auf den neu hoch gefahrenen Block hinauf und erledige oben einen Ninja. Finde bei ihm einmal Schrot-Mun. Betätige einen Druckschalter und eine Filmszene wird eingespielt. Gehe durch die neu geöffnete Tür und benutze rechts am Schloss den Schlüssel. Gehe durch das große neu geöffnete Doppeltor und erledige zwei Ninjas.

Gehe durch den großen Raum und folge dahinter einen Weg Zerschieße links eine Holzsperre und gehe durch den Falleneingang hinein. Finde einmal Schrot-Mun und eine Schrotflinte. Betätige links einen Wandschalter und eine Filmszene wird eingespielt. Folge links Draußen durch das neu geöffnete Doppeltor und hüpfe rechts in den Brunnen. Betätige einen UW-Schalter und finde in den anderen Brunnen ein kleines Medi-Pack. Steige aus dem Wasser und folge den Weg ein Stück zurück. Gehe links durch die neu geöffnete Tür und finde auf der oberste Kiste einmal Schrot-Mun. Gehe durch den Eingang und folge den Gang in einen Wasserraum. Folge nach unten und finde links einmal Revolver-Mun. Hüpfe in das Wasser, finde ein großes Medi-Pack und einmal Uzi-Mun. Steige aus dem Wasser und hüpfe bis zu der dritten Feuersäule. Betätige an der Säule einen Jumpswitch und wiederhole die hüpferein bis hinüber zum Eingang. Hüpfe in die neu geöffnete Bodenluke, tauche einen UW-Tunnel entlang und weiche zwei Steinroller aus. Betätige neben einen Steinroller einen UW-Schalter und tauche weiter hinauf. Steige aus dem Wasser und erledige einen Ninja. Folge den gang hinauf und erledige einen Hund. Folge den Gang weiter die Stufen hinunter und erledige einen Ninja.

Krieche links in einen Wandspalt und betätige einen Druckschalter. Krieche hinaus und folge die Stufen hinauf. Gehe rechts durch die neu geöffnete Tür und springe an eine Hangeldecke. Hangel links herum und zum Eckblock rechts hinüber springen. Springe zum nächsten Eckblock und betätige einen Wandschalter. Springe in den Ausgang und gegenüber gehe durch die neu geöffnete Tür. Springe schräge rechts in der Ecke zu einem Eckblock und zerschieße links eine Vase. Springe hinüber und anschließend links hinüber. Betätige einen Wandschalter und springe zum Ausgang zurück. Folge rechts die Stufen hinunter und steige eine Leiter hinauf. Springe rückwärts an einen Jumpswitch und gehe schräge links in der Ecke durch die neu geöffnete Tür. Gehe anschließend durch das große Doppeltor und folge den Raum hindurch. Gehe den Weg hinaus und zwischen den beiden Brunnen geradeaus in die neu geöffnete Tür hindurch. Finde ein kleines Medi-Pack und rutsche eine lange Rampe hinunter.

Erledige eine Fledermaus und hüpfe in das Wasser. Finde einmal Schrot-Mun und steige aus dem Wasser. Springe zu dem Wasserraum und finde im Wasser ein kleines Medi-Pack. Springe anschließend zurück und springe zu dem gelben Raum über die brüchigen Platten zur anderen Seite. Erledige einen Ninja und schiebe links einen Block einmal hinein. Finde einmal Fackeln und schiebe rechts einen Block bis zum Ende. Bewege ihn anschließend ganz nach rechts an die Wand und bewege den anderen Block ebenfalls bis an die Wand. Zerschieße die Vase und bewege Lara dort hin. Betätige einen Wandschalter und verlasse diesen Raum. Rutsche auf der breiten Schräge in der Mitte hinunter zu der neu geöffneten Tür und kletter eine Stange hinauf. Hüpfe an einem Jumpswitch und hüpfe in das Wasserloch. Betätige in dem Raum einen UW-Schalter und steige in dem Wasserloch aus dem Wasser. Erledige einen Hund und gehe durch die neu geöffnete Tür. Hüpfe über die Schrägen nach oben - auch die Leitern hinauf und erledige einen Hund. Finde rechts einmal Revolver-Mun und folge den Gang.

Geheimraum 2: Hüpfe nun zu der Kante des Lavaraumes und von dort an die grüne Kante. Hangel bis zum Ende und ziehe Lara hinauf. Springe links zu einem Wandspalt und hangel links ganz herum. Ziehe Lara hinauf, finde links ein kleines Medi-Pack, einmal Fackeln und drehe Lara um. Hüpfe nun links oben zum Kriechspalt, krieche durch, lass Lara auf eine Schräge hinunter, springe rückwärts mit Drehung an eine Kante und rutsche beim hüpfen zur nächsten Schräge - dann links auf sicheren Boden. Gehe nach links und springe rechts zu einem Eckblock. Betätige einen Druckschalter und zurück an dem Feuer vorbei. Kletter auf dem Block und über die Hangeldecke zurück zum Kriechspalt. Krieche ein Stück hinein und anschließend oben links den Kriechspalt folgen - am Ende hinunter lassen. Ziehe Lara oben rechts in einen Kriechspalt und folge den Gang bis Lara gehen kann. Ziehe Lara oben links in einen Geheimraum hinein, finde ein Revolver und eine rote Rose. Krieche hinaus und hüpfe rechts oben an eine Hangeldecke. Hangel hinüber zu einem Kriechspalt hindurch kriechen und springe in dem Lavaraum zur anderen Seite auf einen Boden-Zeitschalter. Renne schnell nach links zum neu hoch gefahrenen Block und hüpfe rechts oben zu einer Öffnung. Erledige einen Hund, folge den Gang und hüpfe am Ende über die Lava.

Springe zu dem Eisraum und folge zu einem Wasserraum. Schwimme auf die andere Seite und finde links auf einem Block einmal Fackeln. Kletter nun rechts auf den Felsen hinauf und oben nach links weiter zu den beiden Pflanzen. Hüpfe an den Felsenspalt und hangel zum Dach. Folge links herum und finde ein kleines Medi-Pack. Gehe geradeaus zurück, hänge Lara an die Kante des Daches und lass Lara zu einem Jumpswitch herunter fallen. Kletter zurück auf das Dach und gehe in eine neu entstandenen Öffnung hinein. Steige eine Leiter hinauf und finde einmal Revolver-Mun. Erledige einen Ninja und finde links - links im Gang eine The Hand Of Sirius. Folge den Gang weiter und es öffnet sich automatisch eine Tür.

Folge links durch den Gang durch den großen Raum hindurch die Treppe hinauf nach Draußen zu dem Brunnen und folge schräge links in der Ecke durch die neu geöffnete Tür. Gehe hinten links zu der dritten Säule und betätige einen Druckschalter. Lass Lara rechts in der Ecke in die neu geöffnete Bodenluke hinunter, rutsche eine Rampe rückwärts hinunter, festhalten, nach rechts zu einer brüchigen Plattform, dann schnell auf die rechte brüchige Plattform und hüpfe schnell an einen Wandspalt. Hangel bis zum Ende und ziehe Lara in die Öffnung hinein. Hüpfe rechts an einen Jumpswitch und eine Filmszene wird eingespielt. Steige alle drei Leitern ganz hinauf und nach der letzten Leiter drehe Lara um. Zerschieße die Vase und hangel dort herum. Lass Lara an einen Jumpswitch fallen und gehe in der Ecke durch die neu geöffnete Tür. Erledige zwei Ninjas und finde bei ihnen einmal Schrot-Mun. Finde auf einem Pflanzenblock einmal Schrot-Mun und anschließend auf einem Sockel eine The Hand Of Sirius. Verlasse diesen Raum und gehe durch den anderen Raum hinaus.

Steige hinter dem Brunnen auf den neu hoch gefahrenen Block und hüpfe auf den Balkon. Gehe nach rechts und betätige einen Wandschalter. Gehe zum anderen Ende des Balkon und hüpfe hinunter. Gehe rechts durch die neu geöffnete Tür und erledige zwei Hunde. Gehe weiter und erledige einen Ninja. Folge links und betätige in einer Nische einen Jumpswitch. Zurück zum Brunnen, gehe die Treppe hinauf, folge rechts geradeaus durch die Tür und gehe links neben der Löwenstatur zu einer noch geschlossenen Gittertür.

HINWEIS:

Ich habe keine Möglichkeit gefunden diese Gittertür zu öffnen, wo sich angeblich ein Geheimraum befindet...

Verlasse diesen Raum, zurück bis zu der Treppe, dann rechts wieder die Treppe hinunter durch den großen Raum hindurch den Gang entlang zu den beiden Brunnen und links durch die neu geöffnete Tür. Finde ein Guardian Key und gehe hinaus. Zurück in den Gang hinein und rechts in den Kistenraum hinein. Trete auf einen Boden-Zeitschalter und renne aus dem Raum, dann rechts - rechts durch die neu geöffnete Gittertür. Erledige einen Ninja und betätige rechts einen Druckschalter. Gehe durch die neu geöffnete Gittertür und erledige einen Ninja. Folge den Gang hinauf und benutze den Schlüssel am Schloss. Erledige einen heraus kommenden Hund und folge durch die neu geöffnete Tür. Betätige einen Wandschalter und eine Filmszene wird eingespielt. Gehe durch ein großes neu geöffnetes Doppeltor, erledige einen Hund und zwei Ninjas. Setze beide Sterne in die Fassungen und gehe gleich rechts daneben durch die neu geöffnete Tür zu einem Sockel. Finde ein Amulet Of Horus und drehe Lara um. Gehe nach links und lass Lara durch die Bodenöffnung an die untere Wandkante. Ziehe Lara hinauf und finde rechts ein großes Medi-Pack. Hüpfe zurück durch das Loch und ziehe Lara rechts an der Wand hinauf. gehe schräge links hinten durch die neu geöffnete Tür, rutsche eine Rampe hinunter und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools