Alcazar Raider

 

 

Lösung von Tine

Download: Alcazar Raider

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Gehe weiter und eine Filmszene wird eingespielt. Folge rechts einmal ganz herum, erledige ein Krokodil und ein paar Fledermäuse. Finde einmal Fackeln, einmal Revolver-Mun und zweimal Schrot-Mun.

Geheimraum 1: Zurück zum Anfangslevel bzw. ziehe Lara in den Gang hinauf und springe links an den Felsen. Springe anschließend nach rechts zum Felsen und hüpfe um die Ecke herum. Krieche in einen Kriechspalt hindurch und springe rechts an eine Kletterwand. Kletter links herum und springe rückwärts auf eine Wandsäule. Springe an eine schräge Mittelsäule und weiter an einen Wandspalt heran. Hangel nach rechts und steige hinauf. Folge den Sims zu einem Geheimraum, finde einen Revolver und ein großes Medi-Pack.

Gehe zurück bis zum Ende und hänge Lara an die Kante. Kletter zum Wandspalt hinunter und hangel ganz nach links herum. Ziehe Lara hinauf und folge den Gang auf Rampe hinunter rutschen. Erledige ein Krokodil im Wasser und hüpfe in das Wasser. Tauche links hinunter, finde ein kleines Medi-Pack, einmal Revolver-Mun und ein LaserSight. Schwimme zurück und steige aus dem Wasser. Folge den Gang und krieche geradeaus durch einen Kriechspalt. Hüpfe in ein Wasserloch und tauche hindurch. Steige aus dem Wasser und erledige eine Fledermaus. Finde ein kleines Medi-Pack, einmal Fackeln und auf einem Block einen Revolver. Tauche zurück, folge durch einen Fallengang und erledige zwei Skorpionen. Finde rechts einmal Schrot-Mun und kombiniere den Laser mit dem Revolver. Zerschieße beide Vasen und gehe durch die neu geöffnete Tür. Rutsche rückwärts eine Rampe hinunter, festhalten und steige eine Leiter hinunter. Erledige einen Ninja und finde anschließend bei ihm eine Schrotflinte. Finde links im Gang einmal Schrot-Mun und ziehe Lara rechts oben in einen Wandspalt hinein. Finde ein Guardian Key und ziehe Lara in den Mittelgang hinauf. Erledige zwei Ninjas und finde bei dem letzten einmal Revolver-Mun. Folge bis ganz nach oben hinauf und ziehe Lara oben in einem Wandspalt hinein. Finde einmal Fackeln und krieche weiter. Steige eine Leiter ein Stück hinauf und springe rückwärts ab. Erledige einen Ninja und gehe weiter. Lass Lara zweimal rückwärts hinunter, finde links in einer Kriechnische ein Guardian Key und ein kleines Medi-Pack. Folge weiter nach unten und gehe durch die sich selbst öffnende Tür hinaus.

Setze nun beide Stecker an den beiden Gittern in die Fassungen und gehe durch die neu geöffnete Tür. Finde einmal Revolver-Mun und folge den Gang hinauf. Rutsche auf eine Rampe hinunter in das Wasser und finde links - links einmal Revolver-Mun. Tauche schnell weiter und steige aus dem Wasser. Es wird eine Filmszene eingespielt und folge zu einem Hecken-Labyrinth...:

1. Erledige einen Ninja und finde bei ihm einmal Revolver-Mun
2. Folge rechts - rechts, erledige einen Ninja und finde bei Ihm einmal Schrot-Mun
3. Gehe nun an der Wand entlang, finde links einmal Revolver-Mun und erledige einen Ninja
4. Folge weiter entlang und Lara kommt zu einer großen Öffnung...

Finde davor ein großes Medi-Pack und erledige einen Ninja. Gehe etwas weiter und finde links einmal Revolver-Mun. Gehe weiter und betätige einen Druckschalter. Gehe in die große Öffnung hinein, finde auf den Kisten einmal Revolver-Mun, rechts in der Ecke ein Canopic lar 1 und erledige einen Ninja. Finde bei ihm ein kleines Medi-Pack und folge zurück zum Eingangslabyrinth.

Geheimraum 2: Gehe nun links in das Labyrinth hinein, finde einmal Schrot-Mun und einmal Pfeile. Verlasse das Labyrinth und gehe noch mal zurück zu der großen Öffnung. Springe vor den Schrägen zur Hecke hinauf und von dort nach rechts auf das Dach. Gehe links zum Geheimraum, finde auf dem Dach einmal Schrot-Mun, einmal Revolver-Mun und ein großes Medi-Pack. Lass Lara hinunter und gehe in dem großen Gebäude einen Treppe hinunter. Erledige zwei Ninjas und zwei Skorpione. Folge den Gang weiter und erledige ein paar Fledermäuse. Hüpfe nun bis ganz nach oben hinauf und springe in den Eingang hinein. Folge den Fallengang und erledige eine Fledermaus. Hüpfe bei der Rampe nach unten rechts in den Eingang hinein und erledige zwei Ninjas. Finde bei ihnen ein kleines Medi-Pack und setze bei dem Gitter den Canopic lar 1 in die Fassung ein. Rutsch nun die Rampe hinunter und finde einmal Schrot-Mun. Ziehe Lara in den gang hinauf und falle in das Bodenloch. Drehe Lara um und folge die Treppe hinauf nach draußen. Folge zurück zum Labyrintheingang nach rechts an der Wand entlang und rechts in den Eingang hindurch gehen. Erledige alle Krokodile im Wasser.

Folge rechts über den Brückensteg durch die neu geöffnete Tür und gehe vorsichtig den Gang hinauf. Dann schnell zurück und schnell zur Seite. Folge den gang anschließend hinauf und erledige einen Ninja. Hangel an der Decke zum Mittelraum und lass Lara in ein Wasserloch fallen. Steige aus dem Wasser und hüpfe in dem Feuerfallenraum über die sicheren Bodenplatten zur anderen Seite hinüber. Finde links eine The Hand Of Sirius und hüpfe zurück. Erledige einen Ninja und finde bei ihm ein kleines Medi-Pack. Folge in ein Messerfallengang und finde hinten links einmal Pfeile. Erledige einen Ninja und finde bei ihm einmal Revolver-Mun. Gehe weiter und erledige noch einen Ninja. Finde bei ihm einmal Schrot-Mun und setze den Stern in die Fassung ein. Zurück in den großen Raum und folge rechts eine lange Treppe hinauf. Finde einmal Fackeln und erledige einen Ninja. Finde bei ihm ein großes Medi-Pack, zurück in das Wasserloch und tauche den UW-Tunnel entlang. Öffne rechts eine UW-Tür und tauche hindurch. Steige aus dem Wasser und greife in ein Wand-Loch. Zurück in das Wasser und folge den anderen UW-Tunnel. tauche zu der anderen Seite, finde links wo der runde Stein liegt einmal Schrot- Mun und rechts finde ein Golden Vraeus. Steige aus dem Wasser und gehe durch die neu geöffnete Tür. Steige eine Stange hinauf und finde rechts ein kleines Medi-Pack. Folge links weiter und erledige einen Ninja. Finde bei ihm einmal Schrot-Mun und ziehe einen Block heraus. Gehe auf die andere Seite des Ganges und schiebe einen Block hinein. Betätige einen Druckschalter und gehe durch die neu geöffnete Tür. Folge den Gang hinauf und erledige einen Ninja.

Geheimraum 3: Steige in einem Bodenloch eine Leiter hinunter und springe von einem schrägen Block an einen Wandspalt. Hangel ganz nach links herum und folge den Gang. Rutsche eine Rampe hinunter und finde einmal Revolver-Mun. Folge den Gang und eine Filmszene wird eingespielt. Erledige anschließend einen Ninja und finde bei ihm einmal Schrot-Mun. Gehe nach links in die Ecke und folge einen Gang. Hüpfe in ein Wasserloch und tauche einen UW-Tunnel durch. Steige aus dem Wasser und folge rechts den Kriechspalt. Hangle nach links und finde einmal Revolver-Mun. Springe schräge links hinüber und betätige einen Druckschalter. Hüpfe in das Wasser und tauche unten durch einen UW-Tunnel in einen Geheimraum. Steige links aus dem Wasser, finde einmal Fackeln, ein großes Medi-Pack und ein Guardian Key. Tauche zurück und krieche durch den Kriechspalt zurück. Krieche rechts weiter, hüpfe über die beiden schrägen zum nächsten Eingang und setze in dem kleinen Raum in die Fassung den Golden Vraeus ein. Lass Lara anschließend durch die neu geöffnete Bodenluke hinunter und folge den Gang. Betätige rechts einen Druckschalter und erledige einen Ninja. Ziehe Lara durch die neu geöffnete Tür und folge geradeaus, Hüpfe wieder bis ganz nach oben hinauf und durch den Fallengang hindurch. Rutsche die Rampe ganz hinunter und erledige einen Ninja. Finde bei ihm einmal Schrot-Mun und finde einen Guardian Key. Ziehe Lara anschließend wieder in den anderen Gang hinauf und hüpfe in das Bodenloch. Gehe die Treppe hinauf, folge geradeaus, dann links wieder bei dem Labyrinth an der Wand entlang und rechts wieder in den Eingang hindurch. Folge links durch die Tür die Kletterstange hinauf und weiter nach hinten eine Leiter wieder hinunter. Über den schrägen Block zu dem Wandspalt und herum hangeln. 

Geheimraum 4: Zurück nach draußen und gehe geradeaus über die neu entstandene Brücke. Erledige zwei Ninjas und gehe durch die neu geöffnete Doppel-Tür. Krieche rechts hinten durch einen Kriechspalt und folge den Gang hinauf. Erledige zwei Ninjas und gehe in einen großen Raum hinein. Setze beide Guardian Key in die beiden Fassungen ein und gehe anschließend dahinter durch die große neu geöffnete Tür. Finde links ein großes Medi-Pack und einmal Revolver-Mun. Springe nun geradeaus um die Ecke links hinauf und steige links eine Leiter hinunter. Finde einmal Revolver-Mun und ein großes Medi-Pack. Steige die Leiter hinauf und springe zurück auf den Balkon. Gehe zu anderen Seite und springe auch um die Ecke. Steige eine Leiter hinunter und finde ein Granatwerfer. Krieche anschließend durch einen Kriechgang in einen Geheimraum, finde auf dem Schrank ein großes Medi-Pack und zurück die Leiter hinauf. Springe zurück auf dem Balkon und zurück nach unten in den Hauptraum. Finde auf dem Sockel ein Auge des Horus und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools