Alcatraz

 

 

Lösung von Tine

Download: Alcatraz

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Geheimraum 1: Ziehe Lara rechts oben in einen Kriechschacht hinein - in einen Geheimraum, finde ein kleines Medi-Pack und einmal Schrot-Mun. Krieche weiter und finde einmal Fackeln. Krieche weiter und lass Lara hinunter. Finde einmal Schrot-Mun und eine Schrot-Flinte. Krieche zurück zu der ersten Zelle und trete die Zellentür auf. Gehe rechts zu der letzten Zellentür und trete sie auf. Erledige einen Wächter und finde bei ihm einmal Schrot-Mun. Gehe aus der Zelle und erledige zwei Wächter. Warte ein kleines Weilchen und erledige noch einen Wächter. Springe zur anderen Seite hinüber und erledige noch einen Wächter. Öffne die erste Zellentür rechts und finde einmal Schrot-Mun. Gehe aus der Zelle hinaus und öffne rechts die übernächste Zellentür. Gehe in die Zelle und schiebe einen Block beiseite. Finde ein kleines Medi-Pack und gehe aus der Zelle hinaus. Gehe nach rechts weiter und hüpfe an eine Leiter. Steige eine Etage hinunter und öffne die letzte Zellentür. Gehe in die Zelle und finde ein kleines Medi-Pack.

Gehe aus der Zelle hinaus und rechts neben der Leiter rückwärts ganz hinunter lassen. Gehe neben der Leiter in eine Türlose Zelle und finde einmal Uzi-Mun. gehe aus der Zelle hinaus und gehe in die vorletzte Zelle hinein. Finde einmal Schrot-Mun und erledige anschließend zwei Wachhunde. Gehe aus der Zelle hinaus und gehe gegenüber in eine Zelle hinein. Finde ein großes Medi-Pack und gehe aus der Zelle hinaus. Gehe gleich links in die Zelle hinein und finde einmal Uzi-Mun. Gehe aus der Zelle hinaus und gehe direkt vor dem großen Rollgitter. Es öffnet sich und erledige drei Wächter. Finde in dem Raum einmal Schrot-Mun und ein kleines Medi-Pack. Gehe aus dem Raum hinaus und gehe links in die zweite Zelle hinein. Betätige einen Bodenschalter und steige die Leiter eine Etage hinauf. Springe zu der anderen Seite hinüber und gehe in die neu geöffnete Zellentür in die Zelle hinein.

Zerschieße ein kleines Gitter und krieche in den Kriechspalt hinein. Krieche hindurch und steige eine Leiter hinunter. Krieche durch den nächsten Kriechspalt hindurch und finde im Wasser ein großes Medi-Pack. Kletter anschließend auf eine Ecksäule hinauf und hangel an einer Decke hinüber. Hüpfe rechts an einen Wandspalt und hangel ganz nach rechts. Ziehe Lara in einen Wandspalt hinein und krieche hindurch. Betätige einen Druckschalter und krieche hinaus. Gehe durch die neu geöffnete Tür und erledige einen Wächter. Zerschieße links ein Gitter und hüpfe dort Hindurch. Hüpfe in ein Wasserloch und tauche nach unten, Finde einmal Revolver-Mun und tauche zurück. Hüpfe nun in die nächste Öffnung in ein Wasserloch und eine Filmszene wird eingespielt. Tauche hinunter und betätige rechts einen UW-Schalter. Tauche zurück um Luft zu holen und tauche nun durch die neu geöffnete UW-Tür hindurch. Finde einen Revolver und tauche gleich daneben den UW-Schacht hinauf. Steige aus dem Wasser und betätige einen Bodenschalter. tauche zurück und steige aus dem Wasser. Hüpfe nun links in den Gang durch die neu geöffnete Tür und folge den Gang. schnell an den kleinen Stück Leiter hinauf und finde ein LaserSight und folge rechts den Gang bis Lara herunter fällt. Gehe nach rechts und zerschieße das Automatische Maschinengewehr. Finde daneben eine Uzi und folge den Gang bis zu einer Abzweigung zurück.

Gehe rechts und springe über eine Stachelfalle. Folge den Gang ohne links abzubiegen bis zum Ende. Drehe Lara nach linke und hüpfe an einen Jumpswitch. Folge den Gang bis hinter die Abzweigung einmal nach rechts um die Ecke und gleich rechts eine Leiter hinauf steigen durch die neu geöffnete Deckenluke. Hüpfe in der Zelle an eine Deckenluke um sie zu Öffnen. Ziehe Lara hinauf in eine neue Zelle und ziehe Lara nochmals nach oben in eine neue Zelle. Ziehe in der neuen Zelle ein Wandregal weg und zerschieße dahinter ein kleines Gitter. Krieche in den Kriechspalt hindurch und steige eine Leiter hinauf. Springe rückwärts ab und krieche durch einen Kriechspalt hindurch. Kelter schnell geradeaus hinaus und geradeaus hinunter einen Wächter erledigen. Finde bei ihm ein kleines Medi-Pack und hüpfe links hinter dem Block in ein Loch. Krieche durch ein Kriechspalt hindurch und ziehe Lara rechts hinaus. Erledige zwei Wächter und finde bei ihnen einmal Revolver-Mun. Zerschieße nun das Automatische Maschinengewehr und steige auf den Block. Springe zum Seil und schwinge auf den Wandblock wo der JW ist. Hüpfe an den Jumpswitch und drehe Lara nach links. Hüpfe hinunter und gehe geradeaus in die Nische hinein und ziehe Lara rechts in einen Kriechspalt hinein. Betätige einen Druckschalter und krieche hinaus. Folge aus der Nische hinaus und gehe rechts - rechts durch die neu geöffnete Tür. Lass Lara in die neu geöffnete Bodenluke hinunter und finde ein Brecheisen. Betätige anschließend einen Druckschalter und zurück über das Seil durch die Deckenluke. Gehe hinaus und schräge links bei dem JW steige durch die neu geöffnete Bodenluke eine Leiter hinunter bis zur dritten Etage des Zellentraktes.

Geheimraum 2: Springe zu der anderen Seite hinüber und breche die geschlossene Tür mit dem Brecheisen auf. Gehe in die Zelle und betätige nur links den Druckschalter. Hüpfe durch die neu geöffnete Bodenluke und folge den Gang in einen Fallen-Spiegelraum hinein. Erledige einen Wächter und klettre dort auf den Block. Finde ein großes Medi-Pack und finde links in der Ecke vorm Spiegel einen Clef en argent massif. Benutze den Schlüssel am Schloss und gehe rechts durch die neu geöffnete Zellentür in die Zelle hinein. Öffne oben die Deckenluke und ziehe Lara hinauf. Folge den Gang bis zu einer Abzweigung und folge nach links. Krieche durch drei Kriechspalts entlang in ein Geheimraum, finde einmal Schrot-Mun und einmal Uzi-Mun. Zurück zu der Abzweigung und geradeaus weiter gehen. Rutsche eine Rampe hinunter und hüpfe am Ende an eine gegenüber liegende Kante. Anschließend zur nächsten Kante und dann zum sicheren Boden. Gehe weiter und hüpfe in das Wasser hinein. Drehe Lara um und tauch in einem UW-Raum hinein und finde links einmal Schrot-Mun. Tauche zurück und hole Luft. Tauche geradeaus weiter und rechts durch einen UW-Tunnel entlang. Tauche rechts - links durch einen breiten Spalt hindurch und geradeaus weiter durch eine Öffnung weiter hindurch. Betätige unter dem Sims einen UW-Schalter und tauche über dem Sims in ein Luftloch. tauche in den Nebenraum unter der Decke durch den UW-Tunnel hindurch und steige aus dem Wasser. Betätige einen Druckschalter und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Erledige zwei Wachhunde, gehe rechts zum Gebäude und finde innen links in eine lange Nische einmal Fackeln. Zurück aus der Nische und folge nach folgendem Plan durch ein Glas-Labyrinth...:

Erledige bei dem Ausgang einen Wächter und krieche rechts hinaus. Kletter über den Block und finde einmal Revolver-Mun. Kletter zurück über den Block und gehe weiter.

Bei der Abzweigung nach links gehen und öffne eine Tür mit dem Brecheisen. gehe in den Raum und krieche in einem Bodenloch durch einen Kriechspalt hindurch. Erledige einen Wächter und finde auf dem Fenstersims ein Clef des Portes (Schlüssel). Steige eine Leiter hinauf und folge den Gang. Schließe mit dem Schlüssel eine Tür auf und gehe hindurch. Ziehe Lara auf die Lange Mauer hinauf und hüpfe andere Seite hinunter. Gehe links in den Bau und ziehe Lara nach oben hinauf. Dann noch eine Etage hinauf und finde einmal Schrot-Mun. Betätige einen Druckschalter und zurück nach unten. Folge in den anderen Bau hinein und öffne eine Deckenluke. Ziehe Lara hinauf und anschließend noch eine Etage höher hinauf. Hüpfe an ein Seil und schwinge nach oben hinauf. Folge den Weg nach unten und erledige drei Wächter. Hüpfe rechts in das Wasser und betätige rechts einen UW-Schalter. Schwimme zur anderen Seite nach links herum und tauche links durch die neu geöffnete UW-Bodenluke durch. Tauche anschießend weiter durch einen UW-Tunnel und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools