Tower Air

 

 

Download: Tower Air

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Lara ist als Stewardess in einem Flugzeug unterwegs. Beim Spielstart muß "City of Dead" gewählt werden.

Zuerst alle WCs öffnen, in einem liegt die Uzi, in einem anderen gibt es einen Hebel. Dieser öffnet im dritten, also letzten Abteil unter einem Sitz im Mittelgang eine Bodenluke, in der man einen Schlüssel findet. Damit kann man weiter vorne die Tür öffnen. Dort geht es zu einem Skorpion hinunter. Dann auf die Bröselplatte stellen und zum Demigod hinunter, den Hebel ziehen und den Vogel erlegen, den Granatwerfer und den Schlüssel nehmen und wieder hinauf ins Flugzeug. Ganz hinten die Tür aufsperren, hinunter und die 2 Skorpione erlegen, dann hinten den Block heraus ziehen und weiter bis zum Ende. Hier hätte man noch einen Schlüssel benötigt, dieser ist in einer Bodenluke unter einem Sitz, diese Luke kann man aber nicht öffnen, da der dazugehörige Hebel in einem WC nicht funktioniert. Aber das Spiel wäre an dieser Stelle sowieso schon fast zu Ende.

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de