Valley of the Kings - Tomb of Achnaton

 

 

Lösung von Tine

Download: Valley of the Kings - Tomb of Achnaton

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Return To The Valley Of The Kings

Geheimraum 1: Gehe schräge rechts in die Ecke und finde einen Revolver. Erledige anschließend ein paar Skorpione und folge die Felsenstufen hinauf. Folge rechts an einen Wandspalt und hangle ganz nach links. Krieche durch einen Spalt in einen Geheimraum und finde einmal Revolver-Mun. Hangle bis zur Mitte zurück und lass Lara hinunter. Erledige drei Ninas und finde bei ihnen ein großes Medi-Pack. Finde nun in dem gesamten Bodenbereich einmal Schrot-Mun und einmal Fackeln. Gehe nun durch einen grün bewachsenen Eingang und finde rechts in einer Nische einmal Uzi-Mun. Folge weiter nach oben und betätige einen Bodenschalter. Lass Lara hinunter und erledige einige Skorpione. Gehe durch das neu geöffnete große Doppeltor und gehe rechts entlang. Es wird in dem Hauptraum eine Filmszene eingespielt und finde links einmal Uzi-Mun. Gehe nun durch eine geöffnete Tür und finde in dem Wasserraum rechts einmal Uzi-Mun. Hüpfe in das Wasser und tauche in einen UW-Tunnel. Tauche rechts entlang und steige aus dem Wasser. Kletter eine Stange hinauf und finde ein großes Medi-Pack. Zerschieße eine Vase und finde einmal Revolver-Mun. Hangle an einer Decke auf die andere Seite und betätige links einen Bodenschalter. Gehe gegenüber in den Raum hinein, finde einmal Uzi-Mun, einmal Schrot-Mun und auf einem Sockel eine Ba Cartouche. Bewege nun beide Statuen auf die andere Seite auf die Hellen Fliesen und folge in der Mitte eine Leiter hinunter. Erledige einen Skorpion und folge nach unten über ein Fallenloch. Folge durch die neu geöffneten Türen zurück in den Hauptraum und setze die Cartouche in irgend eine Fassung (welche ist egal - ich bin links angefangen). Betätige anschließend einen Bodenschalter und ein geschlossenes Tor wird angezeigt.

Gehe zur Westseite und gehe durch eine neu geöffnete Tür. Steige eine Leiter hinauf und krieche durch einen Kriechspalt. Erledige einen Ninja und finde bei ihm einmal Revolver-Mun. Zerschieße eine Vase und finde ein kleines Medi-Pack. Gehe weiter in einen großen Raum und eine Filmszene wird eingespielt. Finde links einmal Fackeln und rechts ein LaserSight. Gehe nun zu der Nordwand und betätige in einer Nische einen Bodenschalter. Kletter nun an der Ostwand eine Leiter hinauf und folge bis in die Westecke. Gehe in die Öffnung und finde rechts ein kleines Medi-Pack. Steige eine Leiter hinauf und betätige einen Bodenschalter. Folge zurück nach ganz unten und bewege eine Staue beiseite. Gehe durch die neu geöffnete Tür und betätige einen Bodenschalter. Folge nun wieder ganz nach oben hinauf und gehe durch die neu geöffnete Tür. Erledige einen Ninja und finde in dem neuen Raum einmal Revolver-Mun. Betätige vom Eingang aus schräge rechts zur Ecke einen Bodenschalter und folge ganz hinunter. Folge durch die beiden neu geöffneten Türen und finde eine The Hand Of Orion.

 

Geheimraum 2: Gehe nun schräge rechts zu der Ecke und steige eine Leiter hinauf. Springe zu dem Feuerarm und zum nächsten springen. Kletter links hinauf und finde einmal Schrot-Mun. Setze den Stern in eine Fassung und springe anschließend rechts in die Ecke. Krieche in einem Geheimraum und finde zweimal Pfeile. Folge nun ganz nach unten und lass Lara in der Mitte des Raumes in das Loch hinunter. Erledige ein paar Skorpione und finde ein großes Medi-Pack. Folge durch einen Fallengang und weiche einen Stachelroller aus. Finde rechts einmal Schrot-Mun und gehe weiter hinauf. Steige eine Leiter hinauf und erledige einige Skorpione. Gehe rechts in den Raum hinein und finde eine Ba Cartouche.

Geheimraum 3: Lass Lara nun auf eine schräge Wandsäule hinunter und erledige drei Ninas. Folge wieder die Felsenstufen hinauf und andere Seite ganz nach unten. Gehe wieder durch das große Doppeltor und gehe rechts in den Hauptraum. Gehe zur Westwand und setze in die Fassung die Cartouche ein. Gehe durch die neu geöffnete Tür, betätige einen Bodenschalter und wieder wird das geschlossene Tor eingeblendet. Gehe nun durch die neu geöffnete Tür in Richtung Nordostecke durch einen Fallengang und schnell nach unten links um die Ecke eine Rampe hinunter rutschend über eine Grube hüpfend. Gehe weiter in einen Nebelraum und finde einmal Fackeln. Krieche in einen Geheimraum, finde einmal Revolver-Mun, einmal Uzi-Mun und einmal Schrot-Mun.

Geheimraum 4: Krieche hinaus, betätige gleich links einen Bodenschalter und schnell zurück hüpfen. Folge durch die neu geöffnete Tür in einen Fallenraum und gehe rechts in den Gang hinein. Steige eine Kletterwand hinauf und krieche durch einen Wandspalt in einen Geheimraum. Finde einen Revolver und einmal Fackeln. Krieche zurück und folge in dem Fallenraum weiter über eine Grube. Zerschieße eine Vase und finde einmal Schrot-Mun. Gehe weiter und finde auf einem Sockel eine Ba Cartouche. Erledige einen Skorpion und steige eine Leiter hinauf. Folge durch die neu geöffnete Tür in den Hauptraum und erledige drei Ninja’s. Setze anschließend in der Westwand die letzte Cartusche ein und gehe durch die neu geöffnete Tür. Betätige einen Bodenschalter und das geschlossene Tor öffnet sich. Gehe jetzt endlich durch das neu geöffnete Tor und zerschieße beide Vasen. Finde einmal Uzi-Mun und eine Uzi. Gehe weiter und ein neues Abenteuer beginnt...

The Tomb Of Achnaton

Gehe weiter und erledige ein paar Skorpione. Gehe weiter und finde links einmal Schrot-Mun. Erledige einen Hund und steige eine Leiter hinauf. Hangle an der Decke hinüber und erledige eine Fledermaus. Greife rechts in ein Wandloch und lass Lara hinunter. Folge durch die neu geöffnete Tür und eine Filmszene wird eingespielt. Gehe nach links und springe rechts zu einer Leiter hinüber. Steige hinauf und springe zur Mitte. Erledige eine Fledermaus und folge nach links in die Ecke. Ziehe Lara hinauf und finde einmal Uzi-Mun. Rutsche in der Öffnung rückwärts eine Rampe mit festhalten hinunter und hangle nach links herum. Krieche durch einen Wandspalt und hangle herum. Gehe weiter und finde ein kleines Medi-Pack. Hüpfe links an eine Leiter und steige hinauf. Folge den Gang und erledige zwei Hunde. Springe im nächsten Fallenraum über eine Säule zur anderen Seite hinüber. Folge weiter hinauf und finde eine Uzi. Folge weiter einen Fallengang hinauf und hüpfe in der länglichen Grube direkt in die Mitte hinunter. Krieche rechts in einen Geheimraum und erledige ein paar Fledermäuse. Finde einmal Revolver-Mun, einmal Granaten und auf einem Block einmal Pfeile. Zurück in den Fallengang und folge am Ende eine Leiter hinunter. Finde in dem größeren Raum links einmal Schrot-Mun und finde rechts neben der geschlossenen Tür einmal Uzi-Mun. Steige anschließend eine Leiter hinauf. Folge in die zweite Grube und finde ein großes Medi-Pack. Kletter hinaus und schwinge mit einem Seil auf die andere Seite. Folge rechts durch eine Öffnung und erledige zwei Hunde. Gehe auf der linken Seite der Treppe und finde einmal Granaten. Gehe weiter und betätige unter der Treppe einen Bodenschalter. Gehe hinaus und folge rechts in der ecke in eine Öffnung rechts hinein. Erledige einen Skorpion und finde rechts einmal Uzi-Mun. Gehe anschließend durch den grün bewachsenen Gang hindurch und gehe durch eine neu geöffnete Tür. Ziehe an eine Kette und betätige einen Bodenschalter. Folge zurück zu der Treppe und gehe hinauf. Hüpfe in das neu geöffnete Bodenloch und krieche durch die beiden Spalt’s hindurch. Erledige einen Skorpion und finde ein kleines Medi-Pack. Betätige einen Bodenschalter und folge zurück in den Raum mit dem Seil. Lass Lara ganz hinunter und gehe in der Mitte des Raumes neben der Statue in einem Raum rechts hinein. Erledige einen Hund und ziehe an der Kette. Steige die Leitern hinauf und finde rechts einmal Fackeln. Krieche durch einen Wandspalt und ziehe an eine Kette. Folge die Leitern nach unten und gehe in den Raum mit dem Seil. Schwinge mit dem Seil wieder auf die andere Seite und folge durch die neu geöffnete Tür eine Leiter hinunter.

Geheimraum 1: Gehe weiter und steige zwei weitere Leitern hinunter. Folge weiter durch einen Kriechspalt und folge anschließend einige Stufen hinauf. Springe anschließend schräge rechts zu der Mitteplattform und umdrehen. Folge in die Ecke und lass Lara in der Ecke hinunter. Krieche durch einen Wandspalt und gehe in einem Geheimraum. Finde auf den zwei Sockels einmal Revolver-Mun und eine Schrotflinte. Folge durch den Kriechspalt hinaus und lass Lara ganz hinunter. Erledige zwei Hunde und finde einmal Fackeln. Gehe an der rechten Wand weiter und finde rechts in der Ecke einmal Pfeile. Gehe in die Nordostecke und finde ein großes Medi-Pack. Gehe ein Stück zurück und betätige einen Bodenschalter hinter einer neu gesenkten Säule.

Geheimraum 2: Kletter diesmal ganz nach oben hinauf und hüpfe in die Nordostecke. Greife in ein Wandloch und finde einmal Pfeile. Drehe Lara um und folge zu der Leiter. Steige die Leiter hinauf und erledige einen Hund. Gehe anschließend durch die neu geöffnete Tür und erledige einige Skorpione. Ziehe die linke und rechte Kette. Gehe hinaus und falle in eine Bodenöffnung. Springe in einem Geheimraum und finde ein großes Medi-Pack Folge hinunter bis in die zweite Etage und folge dort zu einer brennenden Stehlampe. Hangle an dem Wandspalt nach rechts und erledige eine Fledermaus. Gehe durch die neu geöffnete Tür und springe links in eine Ecke. Hüpfe anschließend nach oben und folge den Gang. Ziehe Lara gleich im neuen Anfangsraum nach oben hinauf und schwinge mit einem Seil auf die andere Seite. Folge in einen weiteren Raum und erledige einen Hund. Betätige einen Bodenschalter und folge zurück in den Raum mit den drei Eingängen. Gehe in eine Öffnung bei den Stacheln hinein, finde ein kleines Medi-Pack und ein großes Medi-Pack. Gehe hinaus und hüpfe hinunter. Erledige einen Hund und finde einmal Fackeln. Folge anschließen durch die Öffnung und greife in ein Wandloch. Folge zurück und steige links eine Leiter hinauf. Springe wieder zu der Ecke und folge nach oben hinauf. Erledige zwei Hunde und gehe durch die neu geöffnete Tür. Falle in ein Bodenloch und finde ein Guardian Key. Folge weiter in einem großen Raum und finde hinten links einmal Uzi-Mun. Kletter auf einen Block und folge oben an die Wand. Setze dort in eine Fassung den Key ein und folge über den Block zur Säule und zum Wandsteg. Springe auf die andere Seite und steige eine Leiter hinauf. Springe von der Säule nach rechts und gehe links herum. Hüpfe links zu der hohen Säule und hangle an der Decke zur anderen Seite. Betätige einen Bodenschalter und folge zurück nach unten auf dem Boden. Steige in dem neu geöffneten Bodenloch eine Leiter hinunter und gehe in eine Öffnung. Ziehe rechts an eine Kette und steige die Leiter hinauf. Verlasse diesen Raum und zurück durch den Raum mit dem Seil und weiter in dem großen Raum mit dem Seil nach unten fallen lassen. Gehe schräge links in die Südwestecke und springe rechts hinüber. Steige links wieder die Leiter hinauf und springe zu der mittleren Plattform. Hüpfe dann rechts zu einer hohen Säule und steige eine lange Leiter hinauf. Springe gegenüber hinüber und folge durch die neu geöffnete Tür. Erledige zwei Hunde, finde rechts wie links neben der Treppe einmal Revolver-Mun und einmal Fackeln. Gehe nu die Treppe hinauf und eine Filmszene wird eingespielt. Folge geradeaus durch einen Fallengang und finde links einmal Fackeln.

Geheimraum 3: Gehe nun zur anderen Seite zur Öffnung und Lara sieht einen Glassfußboden. Springe einmal nach rechts auf sicheren Boden und einmal zur Mitte auf sicheren Boden. Springe anschließend in die Öffnung und gehe weiter. Springe gegenüber an eine unsichtbare Stück Brücke und folge durch den Eingang. Erledige einige Skorpione und finde ein kleines Medi-Pack. Ziehe anschließend an eine Kette und krieche zurück. Springe rechts zu einer unsichtbaren Wandplattform und kletter rechts in einen Geheimraum. Finde einmal Revolver-Mun und einmal Schrot-Mun. Springe zurück und folge durch den durchsichtigen Glassfußbodenraum. Folge die Treppe hinunter und steige die Leiter hinauf. Springe zu der hohen Säule und folge rechts die Leiter hinauf. Gehe durch die neu geöffnete Tür und finde auf einem Sockel eine The Timeless Sands. Folge nun bis in die erste Etage und folge in die Nordecke. Erledige eine Fledermaus und gehe in den Raum hinein. Steige die Leiter hinauf und hangle an der Decke hinüber. Folge zu der Statue und setze die Sanduhr ein. Zurück in den Vorraum und gehe durch die neu geöffnete Tür. Finde auf einem Sockel ein Amulet Of Horus und weiche schnell die Fallen aus. Gehe zurück und eine Filmszene wird eingespielt. Folge hinaus, gehe durch die neu geöffnete Tür und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools