The Lake of Fire

 

 

 

Das Türen-Labyrinth

Das blaue sind die Türen, und die Haken sind die Schalter. Schalter 1 öffnet Tür 1 und so weiter. Wichtig! Die Nummern sind zufällig gewählt, das heißt also nicht, daß nach Schalter 6 automatisch Schalter 7 betätigt werden muß!!! Der rote Strich bedeutet, daß es eine rote Säule ist, und das F bei dem roten Strich heißt, daß dort ein Feuer brennt. Alle Türen sind nicht zeitgesteuert, sie bleiben so lange offen, bis man hindurch gegangen ist, außer bei Tür 8, dort muß man spurten, nachdem man Tür 13 passiert hat!

Bei Schalter 1 kann es einen Bug geben, die Tür 1 geht wieder zu, sobald man zu ihr geht, man kann es vermeiden, indem man nach drücken von Schalter 1 am Gitter entlang geht, bis man bei Tür 2 ist, und dann müßte es gehen.

Damit müßte eigentlich alles klar sein. Am Ausgang des Labyrinths ist eine Tür mit Schloß, man braucht also vorher den passenden Schlüssel! Diesen findet man, indem man in der Unterwasserhöhle, aus der man gekommen ist, in der Mitte in den Schacht hinab taucht. So kommt man in eine weitere Höhle, und dort gibt es in der Decke eine Öffnung, wo dieser Schlüssel liegt.

Falls es immer noch nicht klar sein sollte, habe ich unten noch mal die genaue Reihenfolge aufgeschrieben.

Schalter 1, 9, 10, 8 und 7, dann ist man wieder am Anfang, und Tür 8 ist offen!

Schalter 1, 9, und durch die Tür 8 gehen, 11 und 12, 10, 7 und 8, nun ist man wieder am Anfang, und die Türen 8 und 11 sind offen.

Schalter 1, durch Tür 11 gehen, und Schalter 13 drücken, abspeichern, und Kaffeepause machen, freuen.

Durch Tür 13 gehen, durch Tür 8 spurten, Schalter 10, 7, jetzt ist man wieder am Anfang, und die Tür 13 bei den roten, brennenden Säulen ist offen.

Schalter 2, 3, durch Tür 13 bei den roten Säulen gehen, Schalter 4 drücken, und den Ausgang aufsperren...

 

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de