Far Cry New Dawn

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Far Cry New Dawn kaufen

Allgemeine Google-Suche für Far Cry New Dawn: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Hier nun der heiß ersehnte und viel gerühmte neueste Teil der tollen Far Cry Reihe! Alles in allem ist das Spielprinzip, also was man machen kann, darf, soll sowie die Steuerung und dergleichen recht schnell zu verstehen und auch nicht großartig kompliziert, man hat es recht schnell kapiert, wie und was man hier machen muß.

Far Cry New Dawn ist quasi die direkte Fortsetzung von Far Cry 5, und auch die Spielwelt ist praktisch die gleiche, nur nach dem Atombombeneinschlag.

Steuerung (wichtige Tasten):

A = Glaubenssprung: drücke in der Luft A, um höher zu springen.

B gedrückt halten = Geist.

RS gedrückt halten = Jähzorn

...

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

DLC:

 

 

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 05.07.2021